+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Islam auf dem Vormarsch

  1. #11
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Islam ist bei uns nur deshalb auf dem Vormarsch, weil unser Politgesindel aus feigen und rückgratlosen Waschlappen besteht, die ihre Islamarschkriecherei den Deutschen als Multikulti, bunt und vielfaältig darstellen. Leider werden diese Pfeifen von den "linksgrün versifften Medien" (Zitat Pirinci) tatkräftig unterstützt.

    Auch ein Freund von Pirincci !! Sein neuester Facebookeintrag:

    "Systematische Verfolgung"
    Aufs Schärfste verurteile UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon am Montag die "systematische Verfolgung von Minderheiten im Irak" durch die Extremisten und mit ihnen alliierte Gruppen. Das Vorgehen der Terroristen würde ein mögliches "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" darstellen.

    Auch der österreichische Außenminister Sebastian Kurz zeigte sich besorgt: "Insbesondere die Christen im Mittleren und Nahen Osten waren zuletzt besonders oft die Leidtragenden der aktuellen Konflikte und Kampfhandlungen".

    Während vor dem Beginn des Irak-Krieges 2003 in etwa eineinhalb Millionen Christen im Irak lebten, sind es heutzutage nur mehr zwischen 350.000 und 400.000.

    In der Provinzhauptstadt Mossul - früher eine der größten christlichen Gemeinden des Landes - lebten vor dem Beginn des Krieges etwa 50.000 Christen heute überhaupt keine mehr.


    Danke USA ... !!


    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Je mehr Moslems kommen, desto weniger wird gegen die 30 Millionen deutschen Katholiken gehetzt.

    Nicht der Moslem hetzt, der Deutsche hetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hätten wir für Moslems eine auf islamischen Grundsätzen fussende Paralleljustiz, benähm sich so mancher Problemjugendlicher und Straftäter sehr viel friedlicher!

    Die müsste aber durchgesetzt werden ... wenn es an einem Scharfrichter fehlen würde - ich melde mich freiwillig !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Siehe es positiv. Muslimische Deutsche Kinder wird es ja dann auch geben. Ob das den anderen Muslimen dann wirklich gefallen wird?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Norman Hanert

    //Bitte beachten: KEINE Vollzitate, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] - wtf - ok .

    Dazu paßt genau diese Sendung:
    [/FONT]https://www.youtube.com/watch?v=AXedAxiXfmA Veröffentlicht am 04.03.2014

    Da wird auch wirklich alles angesprochen, was die negativen Auswirkungen sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=MdWRPgWhmmM
    Michel Friedman, Necla Kelek und Peter Hahne über den islamischen Antisemitismus in Deutschland


    In Hamburg ist bereits sehr viel islamisiert. Vor allem geht man ganz direkt in den Schulen voran, die Kinder muslimisch zu erziehen und kein Staat ist da, der da protestiert, im Gegenteil, man gewährt per Staatsvertrag den Muslimen noch mehr Rechte.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Siehe es positiv. Muslimische Deutsche Kinder wird es ja dann auch geben. Ob das den anderen Muslimen dann wirklich gefallen wird?
    Aus der objektiven Variante heraus kann der Einzelne sowieso nichts ändern und wenn man eine "Kraft" (Gott) mit hinein nimmt und das Karma, dann haben wir eigentlich auch den Weg bereitet, indem wir die demografische Kurve nach unten fallen ließen.

    Aus der Reinkarnationslehre kommen wir als Seelen durch alle Religionen, wenn wir in Körper (Materie) schlüpfen und so erarbeiten wir uns unser Leben.

    Wenn es mich auch subjektiv emotional aufregt, ich bin soo ein kleines Licht, ich kann gar nichts tun - und wenn alle verschleiert herum laufen müssen, dann werden sie es tun, bis es wieder mal "rebellische" Menschen gibt, die nicht in jede Form passen wollen, dann werden sie die Welt weitertreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mensch unterliegt Zyklen und großen Runden - und vielleicht gab es schon mal eine Menschheit vorher und wird einige Menschheiten nach uns geben - was können wir aus der Sicht eines einzigen Leben schon darüber sagen - wir fühlen doch nur, daß wir auf eine besondere Art nicht auslöschbar sind - nur das Körperliche vergreist und versandet oder verascht.

    Aber im Hier und Jetzt ärgere ich mich schon über vieles, was so im Alltag passiert und über Fehlentscheidungen und über so vieles - aber ich lache auch gern. Dann lache ich meine Sorgen weg.

    So ist das Leben - C`est la vie :-)

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, da die Gewalt gegen Ungläubige doch von den Vertretern dieser Kriegsreligion bewußt geschürt wird.
    Du glaubst nicht, dass wenn jugendliche Straftäter nicht mit Delphinen schwimmen, sondern ausgepeitscht würden, ihre Kriminalitätsrate sänke?

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die müsste aber durchgesetzt werden ... wenn es an einem Scharfrichter fehlen würde - ich melde mich freiwillig !
    Bist Du denn qualifiziert für so eine Aufgabe?

  8. #18
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bist Du denn qualifiziert für so eine Aufgabe?

    ich bin lernfähig !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Siehe es positiv. Muslimische Deutsche Kinder wird es ja dann auch geben. Ob das den anderen Muslimen dann wirklich gefallen wird?
    Was ist an muslimischen deutschen Kindern bitte positiv. Detsche Moslems snd genauso eine Bedrohung für unseren Rechtstaat wie es arabische Moslems sind. Das Problem ist nicht die Nationalität sondern die intolerane Ideologie, egal wer sie vertritt.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Es ist doch ganz klar, daß hier eine Vorbereitung auf das Kommende zu sehen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime stärken Wulff den Rücken


    Ein Leser schreibt:
    Interessant das sich die TAZ hier auf einen Artikel von MIGAZIN beruft. Hinter MIGAZIN steht Ekrem Senol, und (nach vorliegenden Informationen) die IGMG Milli Görüs. Im ZEIT-Blog von Jörg Lau wurde MIGAZIN als "die Antwort von Milli Görüs auf das Satire-Magazin TITANIC"bezeichnet. Wenn man sich die Artikel und Kommentare auf MIGAZIN aber einmal intensiv durchliest, erscheint MIGAZIN eher als eine "rhetorische Klagemauer" insbesonderes der türkisch-muslimischen Migrantenorganisationen, mit teilweise übelster Hetze gegen den Deutschen Staat und die Mehrheitsgesellschaft, geprägt von der ewigen Doppel-Wehklage von Diskriminierung und Opferposition.

    Das ein Daniel Bax sich da sehr wohlfühlt,verwundert nicht.
    Das sagt doch alles, kriegt man auch bei jeder Recherche selbst raus.

    Ich versuche, wie gesagt, mir über die Zusammenhänge im Klaren zu werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belgien: Moderater Islam auf dem Vormarsch!
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 02:57
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:25
  3. Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:09
  4. Islam auf dem Vormarsch
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:18
  5. EURARABIA-Ein radikaler Islam auf dem Vormarsch in der westlichen Welt
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben