+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Islam auf dem Vormarsch

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Der Islam wird in Europa leider durch marschieren!Das sieht man schon an den vielen Hamas versteher!Die begreifen nicht,das für die Islamisten sind Chriten genauso frei Beute wie Juden!Vorrausgesetzt die können sich nicht wehren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Siehe Seite 2 - in der Politik wird immer ein Spielchen mit gezinkten Karten gespielt, gelebt, ausgekostet und verändert, je nach Bedarf.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Naja, dass hättet ihr euch wohl früher überlegen müssen bei eurer grenzdeb äh "genialen" Einwanderungspolitik.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was ist an muslimischen deutschen Kindern bitte positiv. Detsche Moslems snd genauso eine Bedrohung für unseren Rechtstaat wie es arabische Moslems sind. Das Problem ist nicht die Nationalität sondern die intolerane Ideologie, egal wer sie vertritt.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Naja, dass hättet ihr euch wohl früher überlegen müssen bei eurer grenzdeb äh "genialen" Einwanderungspolitik.
    ich weiss ja nicht wo du lebst oder herkommst wenn du von "euch" sprichts, aber der Islm ist überall auf der Welt ein Problem und wird nur in den wenigsten Ländern offensiv bekämpft.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht wo du lebst oder herkommst wenn du von "euch" sprichts, aber der Islm ist überall auf der Welt ein Problem und wird nur in den wenigsten Ländern offensiv bekämpft.
    Na wenigstens bist du nicht so ein Islamversteher. Ist ja schon ein Fortschritt.

    P.S: Du solltest auch meine verpackte Ironie erkennen...
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (22.07.2014 um 14:55 Uhr)

  6. #26
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Islam wird in Europa leider durch marschieren!Das sieht man schon an den vielen Hamas versteher!Die begreifen nicht,das für die Islamisten sind Chriten genauso frei Beute wie Juden!Vorrausgesetzt die können sich nicht wehren!
    WARUM ?

    verstehen es die Deutschen nicht ? Wenn ich einen leicht kritischen Leserbrief in der WELT oder im FOCUS schreibe, wird dieser sofort gesperrt ? Wir haben nur zwei Feinde: den Islam und die USA !! Halt, die Usa sind ja unsere "Freunde"
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Islam wird in Europa leider durch marschieren!Das sieht man schon an den vielen Hamas versteher!Die begreifen nicht,das für die Islamisten sind Chriten genauso frei Beute wie Juden!Vorrausgesetzt die können sich nicht wehren!
    Die meisten Juden werden wohl vom Islam aus Europa fliehen Richtung Nordamerika. Israel ist den meisten wohl zu gefährlich.

  8. #28
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die meisten Juden werden wohl vom Islam aus Europa fliehen Richtung Nordamerika. Israel ist den meisten wohl zu gefährlich.

    Ich behaupte einmal (nur meine Meinung):

    Israel ist irgendwann "verloren" und auch die EU ist in mittelfristiger Zukunft "verloren" ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die meisten Juden werden wohl vom Islam aus Europa fliehen Richtung Nordamerika. Israel ist den meisten wohl zu gefährlich.
    Finde ich nicht!Nach diesem Feldzug wird es lange Ruhe sein!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Antizionismus hat nichts zutun mit Antsemitismus?[Links nur für registrierte Nutzer]Jeder weiß, dass Antizionismus überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun hat
    Jeder weiß, dass Antizionismus überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun hat

    von Eylon Aslan-Levy

    Jeder weiß, dass Antizionismus überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun hat.

    Trotz dieses Pogroms in Paris, als hunderte Juden in eine Synagoge gefangen waren und ein Mob Steine und Ziegel auf das Gebäude warf und „Hitler hatte recht!“ schrie. Und trotz des Brandanschlags auf eine weitere Synagoge in Paris. Und trotz dieser Kundgebung in Paris, auf der Menschen „Tod den Juden!“ und „schlachtet die Juden!“ riefen. Und Trotz der Tatsache, dass es Menschen gibt, die bei einer Veranstaltung am Wochenende geplant haben „die Juden zu vernichten“.

    Trotz dieser Kundgebung in London, bei dem ein Mob “Jude!” rief und anschließend eine jüdische Frau angriff. Und trotz dieser Hakenkreuzschmiererei auf einem Haus in Hendon. Und trotz der Tatsache, dass antisemitische Vorfälle in Großbritannien in diesem Monat doppelt so häufig vorkommen wie ‚erwartet‘.

    Trotz dieses Vorfalls in Manchester, als „Heil Hitler“ Juden zugerufen wurde und sie mit Abfällen beworfen wurden. Und trotz der Tatsache, dass Hitler-Memes auf einer Anti-Israel Kundgebung ausserhalb der BBC gezeigt wurden.

    Trotz dieses Facebookposts in Südafrika vom Socialmedia-Manager der ANC, der ein Bild von Hitler einstellte mit der Beschriftung: „Ich hätte alle Juden ermorden können, aber ich habe einige am Leben gelassen, damit ihr nachvollziehen könnt weshalb ich sie ermordete.“

    Trotz dieser Demonstration in Boston, auf der ein Teilnehmer sagte die „Juden kommen in die Hölle“ wenn Palästina sich Jerusalem ‚zurückholt‘ und Juden als ‚Jesusmörder‘ bezeichnet wurden.

    Trotz dieses Vorfalls in Island bei dem eine Wohnwagenvermietung, die ihre Niedrigpreisaktion als ‚Judensaison‘ bezeichnete, sich weigerte an Israelis zu vermieten.

    Trotz dieser Tweets aus der Türkei von einem beliebten Popsänger, die Hitler loben und behaupten, dass „wenn Gott es will, dann werden es wieder die Muslime sein, die das Ende dieser Juden herbeiführen werden. Es ist nah, nah.“

    Trotz dieser Kundgebung in Sydney, auf der Flaggen geschwenkt wurden, die ein von einem Davidstern überlagertes Hakenkreuz zeigten (in einem Meer aus ISIS-Flaggen). Und trotz des Lynchmordes an einem Juden in Melbourne, begangen von einer Meute, die „jüdischer Hund!“ rief.

    Trotz dieser Kundgebung in Antwerpen, als Teilnehmer „Juden, erinnert Euch an Chaibar, Mohammed’s Armee kehrt zurück!“. Und trotz dieser pro-ISIS Veranstaltung in Den Haag, auf der Teilnehmer das selbe riefen. Und trotz der Tatsache, dass in einem Laden in Antwerpen einer jüdischen Frau die Bedienung „aus Protest“ verweigert wurde.

    Trotz dieser Hakenkreuze an der University of Oregon, gemalt auf dem Briefkasten des Hauses einer jüdischen Studentenverbindung.

    Trotz dieser Demonstration in Seattle, auf der Teilnehmer ein Zeichnung hochhielten die einen Juden, der ein Säugling isst und daneben ein Glass gefüllt mit Blut zu stehen hat, zeigt.

    Trotz dieser Kundgebung in Frankfurt, durchgeführt von Neo-Nazis und Islamisten, auf der Plakate mit der Aufschrift „Ihr Juden seid Tiere“ zu sehen waren.

    Trotz der Tatsache, dass ‚#HitlerWasRight‘ und ‚#IfHitlerWasAlive‘ sich auf Twitter verbreiten.

    Jeder weiß, dass Antizionismus überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun hat.

    Das sind isolierte Einzelvorfälle. Es ist nur eine kleine Minderheit. Es ist nicht so, als wäre das auf den Strassen großer westlicher Hauptstädte jeder westlichen Stadt vorgekommen. Es ist nicht so, als würde das einen Höhepunkt erreichen wenn Israel sich im Krieg befindet buchstäblich die ganze Zeit vorkommen. Es ist nicht so, als hätte das alles allein in der letzten Woche an einem einzigen Tag stattgefunden. Es ist nicht so, als würde ein Prozent aller französischen Juden dieses Jahr nach Israel auswandern, weil es bereit ist sich lieber dem Risiko des Raketenbeschusses auszusetzen, als weiter dem Mob auf der Strasse.

    Verschont mich damit. Wir mögen heimtückische
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belgien: Moderater Islam auf dem Vormarsch!
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 02:57
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:25
  3. Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:09
  4. Islam auf dem Vormarsch
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:18
  5. EURARABIA-Ein radikaler Islam auf dem Vormarsch in der westlichen Welt
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben