+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Bei einem Angriff der israelischen Luftwaffe auf das Zentrum von Gaza-Stadt sind nach Angaben palästinensischer Rettungskräfte acht Menschen getötet worden, darunter vier Kinder. Damit stieg die Zahl der allein am Montag bei Luftangriffen im Gazastreifen getöteten Palästinenser auf 36, wie der Sprecher der Rettungskräfte in Gaza, Aschraf al-Kodra, mitteilte.
    Die Israelische Armee ist die mutigste Armee und die humanste der ganzen Welt. keiner kann es mit der IWE aufnehmen oder heißen die IWDt pft? Ich weiß es nicht mehr. jedenfalls mussten im banalen kampf gegen Zivilisten ( Kinder, auch gegen säuglinge, und Frauen und Greise ) schon 27 von ihnen ins Gras beißen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    1. 19.05 UhrWieder tote Soldaten

      Bei Kämpfen gegen die Terror-Gruppe Hamas wurden sieben weitere israelische Soldaten getötet. Das vermeldete das Militär. Damit steigt die Zahl der Opfer auf Seiten Israels auf 27.



    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Kann man das nicht in den schon bestehenden Strang implementieren?

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    .
    Die Zahlen sind bereits viel höher und erhöhen sich laufend.

    Mit Artillerie und Luft-Boden-Raketen in eine dicht bebaute Stadt hineinzuschießen ist ein abscheuliches Kriegsverbrechen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Und?
    Ist halt Krieg.
    Wer da auf arme arme Zivilisten Rücksicht nimmt, ist dämlich.
    Was bringt einem bitte der nur Gutis tröstende Trostpreis "Internationale Anerkennung eines humanen Umgangs mit Zivilisten" auf lange Sicht?
    Zudem verstecken sich die Hamasfeiglinge ja hinter ihnen.
    Von dem her ist es Heuchelei der widerlichsten Sorte, sich über "zivile Opfer" zu beklagen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Und?
    Ist halt Krieg.
    Wer da auf arme arme Zivilisten Rücksicht nimmt, ist ein Volltrottel allererster Güte.
    Zudem verstecken sich die Hamasfeiglinge ja hinter ihnen.
    Von dem her ist es Heuchelei der widerlichsten Sorte, sich über "zivile Opfer" zu beklagen
    Was soll ich dazu äußern... ich weiß es nicht...


    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Die Israelische Armee ist die mutigste Armee und die humanste der ganzen Welt. keiner kann es mit der IWE aufnehmen oder heißen die IWDt pft? Ich weiß es nicht mehr. jedenfalls mussten im banalen kampf gegen Zivilisten ( Kinder, auch gegen säuglinge, und Frauen und Greise ) schon 27 von ihnen ins Gras beißen.

    Gerade wir als Nachkommen der Mörder an mehr als 6 Millionen jüdischen Opfern sollten den verzweifelten Überlebenskampf der Israelis gegen eine arabische Übermacht, von der sie umzingelt sind, nicht ironisch kommentieren. Was es heisst, von einem übermächtigen Feind in die Enge getrieben zu werden, haben die Vorfahren der jetzt mit aller Kraft gegen die arabische Übermacht sich wehrende Bevölkerung Israels, am eigenen Leib erleben müssen. Wer kann ihnen verwehren, dass sie sich gegen den seit Wochen anhaltenden Beschuss durch ferngelenkte Raketen, der eine ständige Gefahr für die Israelis bedeutet, und bei dem nicht zuletzt auch schon einige Häuser beschädigt wurden, mit der gebotenen Härte wehren. Dass da einige Kollateralschäden anfallen ist sehr bedauerlich, lässt sich aber nicht vermeiden. Gerade wir haben eine besondere Verantwortung, was nicht zuletzt auch in unserer Staatsraison zum Ausdruck kommt.

    Solltest Du Deine Kommentierung des Überlebenskampfes des israelischen Volkes ironisch meinen, dann solltest Du Dich schämen. Solltest Du ihn ernst meinen, dann GRÜN von mir.
    JE SUIS LONDON

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Wenn die Palästinenser wirklich Frieden wollen, müssen sie sich um die Hamas kümmern.
    Machen sie das?
    Also.

  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Und?
    Ist halt Krieg.
    Wer da auf arme arme Zivilisten Rücksicht nimmt, ist dämlich.
    Was bringt einem bitte der nur Gutis tröstende Trostpreis "Internationale Anerkennung eines humanen Umgangs mit Zivilisten" auf lange Sicht?
    Zudem verstecken sich die Hamasfeiglinge ja hinter ihnen.
    Von dem her ist es Heuchelei der widerlichsten Sorte, sich über "zivile Opfer" zu beklagen

    Für diesen Monat ist dir die Auszeichnung "zynistischter Kommentar" bereits sicher.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu äußern... ich weiß es nicht...


    Ich weiß es auch nicht, soviel Ignoranz ist unglaublich. Die 27 hinichen Soldaten sind mir dagegen scheißegal.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #10
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Gerade wir als Nachkommen der Mörder an mehr als 6 Millionen jüdischen Opfern sollten den verzweifelten Überlebenskampf der Israelis gegen eine arabische Übermacht, von der sie umzingelt sind, nicht ironisch kommentieren. Was es heisst, von einem übermächtigen Feind in die Enge getrieben zu werden, haben die Vorfahren der jetzt mit aller Kraft gegen die arabische Übermacht sich wehrende Bevölkerung Israels, am eigenen Leib erleben müssen. Wer kann ihnen verwehren, dass sie sich gegen den seit Wochen anhaltenden Beschuss durch ferngelenkte Raketen, der eine ständige Gefahr für die Israelis bedeutet, und bei dem nicht zuletzt auch schon einige Häuser beschädigt wurden, mit der gebotenen Härte wehren. Dass da einige Kollateralschäden anfallen ist sehr bedauerlich, lässt sich aber nicht vermeiden. Gerade wir haben eine besondere Verantwortung, was nicht zuletzt auch in unserer Staatsraison zum Ausdruck kommt.

    Solltest Du Deine Kommentierung des Überlebenskampfes des israelischen Volkes ironisch meinen, dann solltest Du Dich schämen. Solltest Du ihn ernst meinen, dann GRÜN von mir.

    Das ewige scheinheilige Geheule um die 6 Mio geht mir schon langsam am Arsch. Das ist eine Art SChutzschirm hinter dem Israel glaubt sich immer verstecken zu können.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russlands Luftwaffe bekommt vier modernisierte Kampfjets Su-27SM
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 15:21
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:11
  3. Mutter+vier Kinder wegen linksgrünem Spanner getötet worden
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 18:42
  4. Koran für Kinder und Erwachsene
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:55
  5. Vier Kinder allein zu Hause
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben