+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    32

    Standard Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Die verbotene pro-palästinensische Demonstration in Paris hatte am Samstagnachmittag zunächst friedlich begonnen. Sie artete jedoch zur Szenerie von Massenkrawallen aus. Über vierzig Personen wurden vorläufig festgenommen, 17 Polizisten und Gendarmen wurden im Laufe der Ausschreitungen verletzt, 17 Personen wurden am Samstagabend in Untersuchungshaft genommen.



    Siehe mehr Videos unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und noch dort:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    War abzusehen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    War abzusehen.
    klar war es abzusehen, weil wir hier die selben muselärsche haben, die die raketen auf israel schießen. wer verständnis für die hamas hat, hat auch verständnis für die muselhorden in berlin oder sonstwo in europa. verständnis heist in dem fall.....musels, ich liebe euch! ich liebe sie nicht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Das spielt den Zionisten natürlich geradewegs in die Hände. Die zielgerichtete Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte sorgt dafür, dass Europa durch Konflikte, die uns eigentlich nichts angehen, in Mitleidenschaft gezogen wird, und dient dazu, Israels Terror zu legitimieren. Folgen sind noch mehr Terror in Nahost, noch mehr Musels hierzulande, und noch mehr Ausschreitungen - eine ewige Spirale der Gewalt an deren Ende Europa in Flammen steht.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Wusste gar nicht das es auch schwarze Palästinenser gibt. Oder wer sind diese ganzen aus-chimpenden Neescher auf der Demo?

    Na ja, jedenfalls platzt die islamische "Youth Bulge" jetzt auch mitten in Europa. Man hatte ja nichts besseres zu tun als sich diesen demografischen Sprengsatz direkt ins Land zu holen und ihn auch noch zu hegen und aufzupäppeln. Die pure Idiotie. Hat mich schon Anfang der 70er Jahre furchtbar aufgeregt, diese von den meisten beklatschte Masseneinwanderung von Moslems überall in Europa. Ich habe damals davor gewarnt, und genau das vorhergesagt was jetzt eintritt. Selbstgewählte Umstände. Und wer meint das sei von irgendwelchen ominösen Gruppierungen gesteuert - Blödsinn. Das Problem ist ja gerade, dass niemand gesteuert hat. Vor allem nicht gegengesteuert. Man ließ sie einfach kommen. - Mein letztes Halbjahr in Europa ist angebrochen, und dann bin ich hier weg - aber ganz weit. Die Welt ist zu groß, und ich zu alt um mir diese Scheiße noch länger anzutun.

    .

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das es auch schwarze Palästinenser gibt. Oder wer sind diese ganzen aus-chimpenden Neescher auf der Demo?

    Na ja, jedenfalls platzt die islamische "Youth Bulge" jetzt auch mitten in Europa. Man hatte ja nichts besseres zu tun als sich diesen demografischen Sprengsatz direkt ins Land zu holen und ihn auch noch zu hegen und aufzupäppeln. Die pure Idiotie. Hat mich schon Anfang der 70er Jahre furchtbar aufgeregt, diese von den meisten beklatschte Masseneinwanderung von Moslems überall in Europa. Ich habe damals davor gewarnt, und genau das vorhergesagt was jetzt eintritt. Selbstgewählte Umstände. Und wer meint das sei von irgendwelchen ominösen Gruppierungen gesteuert - Blödsinn. Das Problem ist ja gerade, dass niemand gesteuert hat. Vor allem nicht gegengesteuert. Man ließ sie einfach kommen. - Mein letztes Halbjahr in Europa ist angebrochen, und dann bin ich hier weg - aber ganz weit. Die Welt ist zu groß, und ich zu alt um mir diese Scheiße noch länger anzutun.

    .
    Das sind die Bedienungsmannschaften der Kassam-Raketen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Und wer meint das sei von irgendwelchen ominösen Gruppierungen gesteuert - Blödsinn.
    Aussagen wie "Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden" oder "Moscheen sollen Teil unseres Stadtbildes sein" hochrangiger deutscher Politiker lassen dich nicht vermuten, dass dahinter doch eventuell Methode steckt?
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Das spielt den Zionisten natürlich geradewegs in die Hände.
    was spielt hier wem in die hände? dieses muselpack ist so! haben die die möglichkeiten, rasieren die dir die eier! egal ob du jude oder christ bist! wann geht das in euren kopf?? wer mit raketen auf mich schießt, wird geplättet....dafür benötigt man keine rechtfertigung sondern eine eiserne faust!





    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Die zielgerichtete Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte sorgt dafür, dass Europa durch Konflikte, die uns eigentlich nichts angehen, in Mitleidenschaft gezogen wird, und dient dazu, Israels Terror zu legitimieren. Folgen sind noch mehr Terror in Nahost, noch mehr Musels hierzulande, und noch mehr Ausschreitungen - eine ewige Spirale der Gewalt an deren Ende Europa in Flammen steht.
    fast alle toten musels, wurden von musels umgebracht! dafür kann kein israeli was! für die einwanderung nach hier sind so blinde wie claudia roth verantwortlich, sonst niemand!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Wir sollten dankbar sein. Letztendlich zeigen uns die Araber, was man tun muss, um Veränderungen zu erreichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Eskalation der Gewalt bei Pro-Palästina-Demo in Paris (Video)

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Aussagen wie "Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden" oder "Moscheen sollen Teil unseres Stadtbildes sein" hochrangiger deutscher Politiker lassen dich nicht vermuten, dass dahinter doch eventuell Methode steckt?
    Ach ja, der Steinewerfende Taxifahrer flezt jetzt in der Toscana rum und verdünnt sein Blut mit Rotwein. Und dort will er mit Sicherheit keine Moschee im Stadtbild. - Aber eine Methode ist mehr als nur ein paar dummsabbelnde Politiker. Der ganze Staatsapparat muss das mittragen. Behörden, Ämter, Justiz, Grenzschutz ... der Staat insgesamt war gelämt und inaktiv. Kein Politiker kann etwas durchsetzen wenn die Verwaltung nicht mitmacht und mauert. Aber es hat eben jeder mitgemacht. Und so ist es noch heute. Dass z.B. kaum jemand abgeschoben wird - selbst in den Fällen nicht wo die Justiz sich mal ausnahmsweise durchringt eine Abschiebung aufrecht zu erhalten - liegt an der lokalen Verwaltung, nicht an der Politik. Es wird nichts unpopuläres vollzogen.

    Zum Gehirnwaschen gehören immer zwei: Einer der wäscht, und einer der sich waschen (einseifen) lässt. Dann wäre da noch das Problem mit der "schweigenden Mehrheit". Nur: Wer schweigt scheint zuzustimmen. Meinten schon die Römer.

    Jedenfalls erntete ich damals in den 70er Jahren nur Unverständnis und Entsetzen wenn ich davon sprach dass Moslemzuwanderung das Ende des Abendlandes, so wie man es kannte, einläuten würde. "Ausgerechnet Du sagst sowas?!" ... war noch das harmloseste was ich zu hören bekam. Von jedem, von ganz normalen Leuten. Nicht von Politikern. Tja und nun habt Ihr die Soße. Bestellt - geliefert. Die eingebrockte Suppe. Nun löffelt mal schön. Ich suche mir ein anderes Restaurant.

    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästina
    Von tosh im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3574
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 22:06
  2. Älteste Bibel in Palästina gefunden (englisches Video)
    Von drenicaku81 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 14:47
  3. GdP befürchtet Eskalation der Gewalt
    Von Papa im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 05:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28
  5. Palästina
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gewalt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

intifada

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

paris

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben