+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 135

Thema: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

  1. #121
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht egal
    Was genau stimmt denn nicht aus meinem Standard Zitat?


    und da du offensichtlich die Seite gewechselt hat,
    Unfug, ich bin immer noch derselbe.

    Fakt ist, die Drecksau ist maskiert in einer Gruppe mitmaschiert, die Tausende Wurfgegenstände auf Polizeibeamte geschmissen hat, Fenster eingeschlagen hat und einen Sachschaden in Millionenhöhe verursacht hat. Fakt ist, dass die Polizei Fingerabdrücke auf einen dieser Wurfgegenstände gefunden hat. Und das reicht schon alleine für ein Urteil, da braucht man ihn nicht nachweisen, dass er persönlich für eine Verletzung verantwortlich ist. Er hat in einer Gruppe zumindest als Mittäter agiert. Und weiters finde ich, dass er mit einen Jahr noch gut davon gekommen ist. Ich möchte in Österreich keine Deutschen Zustände. Solche Kriminaltouristen sollen und müssen begreifen, dass sie in Österreich, zumindest bei der großen Mehrheit, unerwünscht ist. Und da ist es völlig egal, ob es sich um stehlende und einbrechende Zigeunerbanden, messernde Musln oder sich in Politik einmischende Deutsche Pseudogutmenschliche Gewaltverbrecher handelt. 172 Deutsche haben übrigens Geldstrafen über 500 Euro nach Deutschland nachgeschickt bekommen und ich hoffe, dass sie nicht das Geld haben um diese Strafen zu bezahlen. Dann werden sie nämlich gleich bei der nächsten Einreise zum Absitzen der Ersatzfreiheitsstrafen einkassiert. Und das ist gut so.
    Alles schön und gut, trotzdem wurde ihm keine Rädelsführerschaft nachgewiesen, trotzdem deswegen verurteilt.
    Und Schmauchspuren auf einem Handschuh sagen auch genau einen Dreck aus.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #122
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Graffitisprayer "Puber" ein Schweizer Sachbeschädiger, der nach Österreich kam, wurde gestern im Wiener Straflandesgericht wegen schwerer Sachbeschädigung zu 14 Monaten Haft - davon zehn Monate bedingt - verurteilt worden. Der 30-jährige Schweizer Renato S. hatte sein Pseudonym auf unzähligen Wänden in ganz Wien hinterlassen. Richtig so. Und rund 50000 Euro Schadenersatz wird er auch noch zahlen müssen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #123
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ein Urteil auf Basis der Aussage eines einzigen Zivilpolizisten der sich ständig in Widersprüche verstrickte, scheint mir etwas dürftig für eine Verurteilung.
    Oesterreichs Richter haben vollstes Vertrauen in ihre Polizei.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #124
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Oesterreichs Richter haben vollstes Vertrauen in ihre Polizei.
    Der Zivilpolizist hat sich nicht in Widersprüche verstrickt, das ist so ein typischer Selbstläufer, der in einem linkslinken Blatt behauptet wurde und jetzt wie ein Pfurz um die Welt geht. Der Mann ist von Anfang bis Ende bei seiner Geschichte geblieben.

    Der Widerspruch wird zu 3 anderen Beamten konstruiert, die aussagten, sie waren zu sehr mit "Selbstschutz" beschäftigt um irgend etwas zu erkennen. ABer weil die drei nix erkannt haben, heißt das doch nicht, dass der Vierte auch nichts erkannt haben muss.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #125
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Der Zivilpolizist hat sich nicht in Widersprüche verstrickt, das ist so ein typischer Selbstläufer, der in einem linkslinken Blatt behauptet wurde und jetzt wie ein Pfurz um die Welt geht. Der Mann ist von Anfang bis Ende bei seiner Geschichte geblieben.

    Der Widerspruch wird zu 3 anderen Beamten konstruiert, die aussagten, sie waren zu sehr mit "Selbstschutz" beschäftigt um irgend etwas zu erkennen. ABer weil die drei nix erkannt haben, heißt das doch nicht, dass der Vierte auch nichts erkannt haben muss.
    ...Der Widerspruch wird zu 3 anderen Beamten konstruiert....
    -witzig.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Graffitisprayer "Puber" ein Schweizer Sachbeschädiger, der nach Österreich kam, wurde gestern im Wiener Straflandesgericht wegen schwerer Sachbeschädigung zu 14 Monaten Haft - davon zehn Monate bedingt - verurteilt worden. Der 30-jährige Schweizer Renato S. hatte sein Pseudonym auf unzähligen Wänden in ganz Wien hinterlassen. Richtig so. Und rund 50000 Euro Schadenersatz wird er auch noch zahlen müssen.
    So a Schoas, daß ich Dir mal zustimmen muß.
    Sollte man solche Typen körperlich züchtigen?

  7. #127
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    So a Schoas, daß ich Dir mal zustimmen muß.
    Sollte man solche Typen körperlich züchtigen?
    Die Gesetze von zivilisierten Staaten sehen das nicht vor.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Ich kann aus dem Artikel nicht ersehen, ob die Zecke auch zu Schadenersatz verurteilt worden ist.

    Das würde ich sehr begrüßen, denn falls die Zecke jemals einen vernünftigen Arbeitsplatz bekommen sollte, weiß sie ein Leben lang, wofür sie arbeiten wird.

    Die 1000 Euro aus dem Preis für Zivilcourage der Stadt Jena sowie die Geldspende von unserem User Ausonius kann er ja schon mal an die Wiener zahlen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Die Gesetze von zivilisierten Staaten sehen das nicht vor.
    Muss ja nicht gerade auf dem Marktplatz stattfinden.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das änderrt nichts am verbrecherischen Charakter des Antideutschen Naziregime, das Ende dieses Regimes ist ein Grund zum Feiern!
    Unter den Nazis durften keine Kirchen abgefackelt werden. Schlecht für Dich.

    Unter den Nazis wurden Leute wie Du in's Gefängnis geworfen. Gut für die Menschheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO verurteilt Deutschland als schlimmen Menschenrechtsverletzer
    Von Marine Corps im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 08:12
  2. Deutschland-Österreich
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:55
  3. linksextremer Kinderhort?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 06:30
  4. deutschland vs österreich
    Von che1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben