+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 135

Thema: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

  1. #61
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Die Österreichische Justiz ist halt schwer gestört, und wenns mal wieder statt nem Linken nen Rechten trifft, dann heulen wieder die anderen...

    Bei der Causa Objekt 21 reichts schon, wenn du vor X Jahren mal in dem Kreis warst um dir ne mehrmonatige U-Haft + Verfahren einzufangen.


    Leider kapieren das die Ideologietrottln in beiden Fällen nicht.
    Wird ein Linker trotz mangelnder oder nicht vorhandener Beweise verknackt,
    klatschen die rechten Idioten.

    Wird ein Rechter trotz mangelnder oder nicht vorhandener Beweise verknackt,
    klatschen die linken Idioten.

    Der Staat lacht sich ins Fäustchen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #62
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Die Begründung erscheint schwammig.

    Vermutlich sollte ein Exempel statuiert werden. Ich glaube aber nicht, dass es wirkt.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Der Mann sollte in Berufung gehen, die beweislage ist doch mehr als seicht. Von daher hat er gute Chance frei zu kommen aus Mangel an Beweisen...

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es Linksknaller, aber der Typ war nicht vorbestraft. Das sollte man berücksichtigen.
    Hieb- und stichfest bewiesen war wohl auch nichts. Nun saß er 6 Monate lang in U-Haft. Das sollte genügen. Er ist wohl wieder frei, Haft wurde angerechnet.

    Insgesamt ein uninteressanter Fall, an dem ihr euch da aufgeilt. Es gab mit Sicherheit schon schlimmere, linke Gewalt. Kommt mal am 1.Mai nach Berlin oder Hamburg. Dort könnt ihr linke Gewalt erleben.

    Ok, grundsätzlich ist es natürlich immer gut, Linke ins Gefängnis zu stecken
    Aber es sollten die Richtigen sein.
    Man muss doch wohl zwischen inländischen und ausländischen Krawallbrüdern und Gesinnungsterroristen unterscheiden.

    Für die österreichische Justiz war das eben ein Ausländer, der nach Österreich eingereist war, um dort an einer Randale teilzunehmen. Und da greift eben der Straftatbestand des Landsfriedensbruchs.

    Es ist natürlich für die meisten Deutschen mittlerweile schon ein unfassbarer Vorgang, dass sich ein Staat eingereister Krawallos entledigt, nachdem man in der BRD nun schon gewohnt ist, dass alle möglichen Zuwanderer ohne deutsche Staatsangehörigkeit hier die Sau rauslassen können und die Herrschaften Justizbüttel tatenlos die Hände im Schoß falten.

    Ich erinnere an die tausende Kurden, die vor etwa 20 Jahren eine Autobahn blockiert hatten und mit Knüppeln die Frontscheiben wartender Autos einschlugen.

    Kann jeder, der gerade Bock darauf hat, einfach so in ein Nachbarland reisen und dort ohne jede Einschränkung an Demos teilnehmen? Ich glaube nicht.

  5. #65
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss doch wohl zwischen inländischen und ausländischen Krawallbrüdern und Gesinnungsterroristen unterscheiden.

    Für die österreichische Justiz war das eben ein Ausländer, der nach Österreich eingereist war, um dort an einer Randale teilzunehmen. Und da greift eben der Straftatbestand des Landsfriedensbruchs.
    Ja und Beweise braucht unsere Justiz nicht, die macht das halt wie es ihr passt.

    Erinnert mich an meine kurze Zeit als Schöffenrichter, als der Richter uns während der Unterweisung schon auf die Schuld des Angeklagten hinwies und
    er bei den "Kollegen" des Angeklagten "eh scho 140 Joa häfn austeut" hat.
    Müssig zu sagen, daß ich mich nachdem ersten Verhandlungstag von dieser Farce verabschiedet habe.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der Mann sollte in Berufung gehen, die beweislage ist doch mehr als seicht. Von daher hat er gute Chance frei zu kommen aus Mangel an Beweisen...
    Da sollte man gar keine Prozesse veranstalten. Besser wäre, man würde für solche Chaoten-Events ein paar Omon-Einheiten in Russland anmieten. Die sind dafür bekannt, mit Gesindel aller Art schnell und effizient fertig zu werden.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ja und Beweise braucht unsere Justiz nicht, die macht das halt wie es ihr passt.

    Erinnert mich an meine kurze Zeit als Schöffenrichter, als der Richter uns während der Unterweisung schon auf die Schuld des Angeklagten hinwies und
    er bei den "Kollegen" des Angeklagten "eh scho 140 Joa häfn austeut" hat.
    Müssig zu sagen, daß ich mich nachdem ersten Verhandlungstag von dieser Farce verabschiedet habe.
    Welche Beweise denn?

    Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?
    Naja , die Reiselust der " Antifa " bzw Angehöriger des "Schwarzen Blocks " innerhalb der Bunten Republik ist ja schon die Regel , anläßlich gewaltversprechender " Events " und wird nicht sanktioniert .....
    Irgendwie war er wohl dem Irrtum verfallen , Österreich gehöre zum folgenlosen " Akktionsgebiet "......

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der Mann sollte in Berufung gehen, die beweislage ist doch mehr als seicht. Von daher hat er gute Chance frei zu kommen aus Mangel an Beweisen...

    Der gute Mann soll froh sein, daß Metternich nicht mehr Kanzler in der k&k-Monarchie ist. Da war einer, Blum mit Namen, der wurde mit der Waffe in der Hand auf einer Wiener Barrikade angetroffen - und ruckzuck stand er vor dem Erschießungspeloton!

    Du siehst, es geht auch anders!

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche Beweise denn?

    Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?
    Nö erfüllt, aber hier zeigt sich nur das du Lobos Beitrag nicht kapiert hast....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO verurteilt Deutschland als schlimmen Menschenrechtsverletzer
    Von Marine Corps im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 08:12
  2. Deutschland-Österreich
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:55
  3. linksextremer Kinderhort?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 06:30
  4. deutschland vs österreich
    Von che1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben