User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 94 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 938

Thema: Bundesliga 2014/2015

  1. #631
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da warte ich schon darauf , das die alte Dame Hertha wieder in der Versenkung verschwindet . Solange der Totenkopp Preetz dort Manager ist , wird das eh nix . Das habe ich schon vor zwei Jahren gesagt . Der Knabe ist arrogant und überschätzt sich selbst gewaltig .
    Arrogant finde ich den jetzt nicht. Halte dennoch Luukay für einen ausgezeichneten Trainer und den Rauswurf für eine katastrophale Fehlentscheidung. Bin mir ziemlich sicher, mit dem hätte man sowohl bessere Karten gehabt, die Klasse zu halten, als auch langfristig bessere Perspektiven die Mannschaft zu entwickeln. Gerade Abstiegskampf kann der Mann doch, wieso musste der gehen?

  2. #632
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Arrogant finde ich den jetzt nicht. Halte dennoch Luukay für einen ausgezeichneten Trainer und den Rauswurf für eine katastrophale Fehlentscheidung. Bin mir ziemlich sicher, mit dem hätte man sowohl bessere Karten gehabt, die Klasse zu halten, als auch langfristig bessere Perspektiven die Mannschaft zu entwickeln. Gerade Abstiegskampf kann der Mann doch, wieso musste der gehen?
    Und das kann Dir nur der selbstverliebte Hr. Preetz beantworten und der von mir geschätzte Nutzer Kreuzbube .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #633
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und das kann Dir nur der selbstverliebte Hr. Preetz beantworten und der von mir geschätzte Nutzer Kreuzbube .
    Letztes Mal hat er es mit der sensationellen Verpflichtung von Rehhagel noch geschafft die Aufmerksamkeit von sich zu lenken. Er war seinerzeit schon recht angeschlagen. Dieses Mal muss es noch ne Nummer spektakulärer sein, um selbigen Effekt zu erzielen.
    Udo Lattek ist tot. Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld werden nicht kommen. Spätestens jetzt kommt Trapattoni ins Spiel.

  4. #634
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und das kann Dir nur der selbstverliebte Hr. Preetz beantworten und der von mir geschätzte Nutzer Kreuzbube .
    Mal ehrlich, das hängt nicht nur an Preetz. Hertha BSC hatte leider immer schon ein wenig mit dem Schalke-Syndrom zu kämpfen, wenn auch nicht ganz so stark. Überzogene Erwartungen des Umfeldes. Hertha müsste sich mal klar werden, dass sie sich erstmal in der ersten Liga stabilisieren und kleine Brötchen backen müssten, bevor sie gemäß ihres doch beachtlichen Potentiales höhere Ziele ins Visier nehmen können. Das führt immer wieder dazu, dass Trainer an Maßstäben gemessen werden, denen sie nicht gerecht werden können.

    Nun kann man sagen, der Manager darf sich davon nicht anstecken lassen. Es ist aber schwierig, weil auch der an diesen etwas verkorksten und verqueren Maßstäben gemessen wird. Dennoch würde ich sagen, die Entlassung Luukays war ein schwerer Fehler, sie hatten einen ganz ausgezeichneten Trainer. Die akuten Resultate waren auch bei Weitem nicht so schlecht, dass sie den Rauswurf notwendig gemacht haben.

  5. #635
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, das hängt nicht nur an Preetz. Hertha BSC hatte leider immer schon ein wenig mit dem Schalke-Syndrom zu kämpfen, wenn auch nicht ganz so stark. Überzogene Erwartungen des Umfeldes. Hertha müsste sich mal klar werden, dass sie sich erstmal in der ersten Liga stabilisieren und kleine Brötchen backen müssten, bevor sie gemäß ihres doch beachtlichen Potentiales höhere Ziele ins Visier nehmen können. Das führt immer wieder dazu, dass Trainer an Maßstäben gemessen werden, denen sie nicht gerecht werden können.

    Nun kann man sagen, der Manager darf sich davon nicht anstecken lassen. Es ist aber schwierig, weil auch der an diesen etwas verkorksten und verqueren Maßstäben gemessen wird. Dennoch würde ich sagen, die Entlassung Luukays war ein schwerer Fehler, sie hatten einen ganz ausgezeichneten Trainer. Die akuten Resultate waren auch bei Weitem nicht so schlecht, dass sie den Rauswurf notwendig gemacht haben.
    Ihr habe da beide eine gute Einschätzung gebracht . Dem kann ich nur zustimmen . Aber wie schon gesagt , ich halte Preetz für eine ausgesprochene Fehlbesetzung . Und das schon seit Jahren . Sein vorhandenes Selbstbewusstsein ist aber übersteigert , das es sich in Selbstüberschätzung gepaart mit überheblicher Arroganz Bahn bricht . Vor Preetz hat schon die legendäre graue Eminenz der Hertha gewarnt , leider habe ich seinen Namen vergessen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #636
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Letztes Mal hat er es mit der sensationellen Verpflichtung von Rehhagel noch geschafft die Aufmerksamkeit von sich zu lenken. Er war seinerzeit schon recht angeschlagen. Dieses Mal muss es noch ne Nummer spektakulärer sein, um selbigen Effekt zu erzielen.
    Udo Lattek ist tot. Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld werden nicht kommen. Spätestens jetzt kommt Trapattoni ins Spiel.
    Er könnte ja noch Magath holen. Allerdings würde der auch nur dann kommen, wenn er wieder Trainer und Manager in Personalunion sein darf - und das wäre auch das Ende von Preetz.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #637
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Er könnte ja noch Magath holen. Allerdings würde der auch nur dann kommen, wenn er wieder Trainer und Manager in Personalunion sein darf - und das wäre auch das Ende von Preetz.
    Magath würde erstmal alle Spieler abstossen und sich einen komplett neuen Kader von 40 Mann holen, damit er auch wieder wen abstossen kann. Wenn Magath ein Weib wäre, wäre der wahrscheinlich 10x geschieden und am Ende trotzdem pleite.

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Hier regiert die SGE !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #639
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Das Reus nicht gerade der Hellste ist, ist somit offenkundig:



  10. #640
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Das Reus nicht gerade der Hellste ist, ist somit offenkundig:


    Naja, der hellste Kopf unter den Profifussballspielern ist er nun wirklich nicht, aber er ist ein guter Spieler. Und dafür wird er letztlich auch bezahlt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen erhöhen Beiträge ab 2015
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 09:16
  2. Mein Kampf als Fälschung ab 2015
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:45
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 00:54
  4. Fiktion 2015
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 08:11
  5. Deutschland im Jahr 2015
    Von Dürrenmatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 04:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundesliga

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben