User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 94 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 938

Thema: Bundesliga 2014/2015

  1. #211
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Was für eine Tabelle nach dem 4. Spieltag:

    1. Paderborn 07 - Punkte 8 Td 5
    2. Mainz 05 - Punkte 8 Td 4
    3. 1899 Hoffenheim Punkte 8 Td 4
    4. Bayern München Punkte 8 Td 3

    Köln und M`gladbach können heute mit einem Sieg noch gleichziehen und auch die Tabellenführung übernehmen.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  2. #212
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ohne Moos nix los. Ist in der Bundesloiga nicht anders als beim FC Immekeppel.
    Am Geld liegt es nicht. Der HSV hat dieses Jahr einen Etat von 112 Mio und liegt damit noch vor Dortmund auf Platz 3. Es ist nicht das Geld was entscheidend ist, sondern das wie mit diesem Geld umgegangen wird. Paderborn hat mit Abstand den kleinsten Etat (14 Mio) und das kleinste Stadion und fühlen sich sportlich derzeit im 7. Himmel.

    Schuld ist Geldgeber Kühne, der zwar viel Geld in den Verein pumpt, aber auch zuviel mitreden will, obwohl er keine Ahnung vom Fußballgeschäft hat.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Am Geld liegt es nicht. Der HSV hat dieses Jahr einen Etat von 112 Mio und liegt damit noch vor Dortmund auf Platz 3. Es ist nicht das Geld was entscheidend ist, sondern das wie mit diesem Geld umgegangen wird. Paderborn hat mit Abstand den kleinsten Etat (14 Mio) und das kleinste Stadion und fühlen sich sportlich derzeit im 7. Himmel.

    Schuld ist Geldgeber Kühne, der zwar viel Geld in den Verein pumpt, aber auch zuviel mitreden will, obwohl er keine Ahnung vom Fußballgeschäft hat.
    Danke für die Info wegen des Etats. Ich bin da nicht so gut informiert. Sicherlich liegt es nicht immer am Geld. Und natürlich spielen auch die Hintermänner eine große Rolle die ohne Fachkenntnis zu viel zu sagen haben. So geht mancher Verein zu Grunde.
    Was Paderborn angeht bin ich gespannt wie lange die sich noch im 7. Himmel fühlen werden. Aber gut.....8 Pkt. gegen den Abstieg ist eine gute Leistung nach 4 Spieltagen.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Danke für die Info wegen des Etats. Ich bin da nicht so gut informiert. Sicherlich liegt es nicht immer am Geld. Und natürlich spielen auch die Hintermänner eine große Rolle die ohne Fachkenntnis zu viel zu sagen haben. So geht mancher Verein zu Grunde.
    Was Paderborn angeht bin ich gespannt wie lange die sich noch im 7. Himmel fühlen werden. Aber gut.....8 Pkt. gegen den Abstieg ist eine gute Leistung nach 4 Spieltagen.
    Aufsteiger sind von einer Anfangseuphorie getragen...meist ist die ganze Saison recht erfolgreich, danach kommt dann der Alltag wieder, der gern in einen Kampf gegen den Abstieg mündet!

  5. #215
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Aufsteiger sind von einer Anfangseuphorie getragen...meist ist die ganze Saison recht erfolgreich, danach kommt dann der Alltag wieder, der gern in einen Kampf gegen den Abstieg mündet!
    Paderborn ist ein symphatischer Verein und ist gar nicht mal soweit von mir entfernt. Ich gönne ihnen den Anfangserfolg und hoffe für sie am Saisonende auf einen gesicherten Mittelfeldplatz.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Paderborn ist ein symphatischer Verein und ist gar nicht mal soweit von mir entfernt. Ich gönne ihnen den Anfangserfolg und hoffe für sie am Saisonende auf einen gesicherten Mittelfeldplatz.
    Eine Tabellenspitze, wie derzeit, tut dem Verlauf einer Meisterschaft sicher gut. Ja, und abgerechnet wird am letzten Spieltag!!

  7. #217
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    1:0 in der 7. Minute durch Götze. Die Bayern machen richtig Druck.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #218
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Was Götze angeht sehe ich inzwischen einen Lichtblick. Starke Partie gestern. Hoffe, dass er sich immer besser einfinden wird. Ein Götze in Topform wäre mehr als nur Gold wert!

  9. #219
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was Götze angeht sehe ich inzwischen einen Lichtblick. Starke Partie gestern. Hoffe, dass er sich immer besser einfinden wird. Ein Götze in Topform wäre mehr als nur Gold wert!
    Er muß auch so langsam aus den Puschen kommen, um nicht als ewiges Talent verschrien zu werden. Er hatte jetzt 1 Jahr Schonzeit um sich einzugewöhnen und jetzt muß es losgehen, wenn er nicht wie Gomez ins Exil in die Serie A abgeschoben werden will. Der Anfang ist aber schon erfolgsversprechend und wenn er von Verletzungspech verschont bleibt, siehts bis jetzt ganz gut aus.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #220
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Ich denke, dass Götze in dieser Saison 2 Dinge zugute kommen: (1) der Weggang von Kroos, an dem er in der vergangenen Saison meist nicht vorbeikam und (2) die Verpflichtung von Lewandowski, den er ja noch vom BVB kennt. Durch den Weggang von Kroos hat er bessere Chancen, in der Startelf zu stehen. Auf der 10er Position kann er höchstens von Müller verdrängt werden, wenn Robben auf Rechtsaußen spielt. Es wird allerdings auch Spiele geben, in denen Müller oder Robben auch mal rausrotiert werden. Zudem kann er auch auf der linken Seite oder als "falsche 9" spielen. Die Verpflichtung von Lewandowski wird vor allem dann zum trangen kommen, wenn auch Lewandowski sich immer besser in die Mannschft und das System Guardiola hineingespielt hat. Aber es stimmt: er muss auch selbst aus der Hocke kommen und für seinen (Stamm-)Platz in der Mannschaft etwas tun, und durch Leistungskonstanz überzeugen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen erhöhen Beiträge ab 2015
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 08:16
  2. Mein Kampf als Fälschung ab 2015
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:45
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  4. Fiktion 2015
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 07:11
  5. Deutschland im Jahr 2015
    Von Dürrenmatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 03:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundesliga

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben