User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 94 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 938

Thema: Bundesliga 2014/2015

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Mücken mit Elefanten.
    Das sich ein Profiverein nicht nur durch die Mitgliederbeiträge tragen kann, ist klar. Aber Finanzierungskonzept von Redbull hat mit Fußball rein garnichts mehr zutun.
    Es gibt noch ganz andere Konzepte .......

    Real Madrid soll ja angeblich mit ca. 1/2 Milliarde Euro verschuldet sein ......ob das nun glorreiche Fußball - Ehre darstellt ist auch zu hinterfragen.

    Mich kotzt es zB außerordentlich an , das ein Fan das schlichte " Klub - T - Shirt " samt widerlicher Werbung für teuer Geld kaufen muß ,
    obwohl es für Ausbeuter - Löhne in Asien gefertigt wird.....
    Sehr nobel . sowas....

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ach nee ......

    Wie siehts denn aus mit dem Marketing von Puma , Adidas , Mercedes um nur mal paar zu nennen ? Oder dem Verkauf von Stadion - Namen ?

    Lächerlich , daraus negative Vorwürfe zu machen ....Geschäft ist Geschäft ...und das gilt sogar für Red Bull !
    Lass nur.

    Haters gonna hate.

    Muss Spaß machen, sich mit den anderen "richtigen" Fans zu verbünden und RB zu hassen, wir haben auch keine anderen Sorgen hierzulande.

  3. #253
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ganz andere Konzepte .......

    Real Madrid soll ja angeblich mit ca. 1/2 Milliarde Euro verschuldet sein ......ob das nun glorreiche Fußball - Ehre darstellt ist auch zu hinterfragen.

    Mich kotzt es zB außerordentlich an , das ein Fan das schlichte " Klub - T - Shirt " samt widerlicher Werbung für teuer Geld kaufen muß ,
    obwohl es für Ausbeuter - Löhne in Asien gefertigt wird.....
    Sehr nobel . sowas....
    Es sind bei Real über 600 Mio. Chelsea und Arsenal haben sogar über 800. Was ich von Real halte, hab ich weiter oben geschrieben, dass solltest du vielleicht auch mal lesen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Die Ossis müssen überhaupt keinen Stolz mehr haben, um so einem Teil auch noch zuzujubeln. Eher würde ich aufhören Fußballfan zu sein, als so einem Marketingprodukt auch noch das Geld in den Rachen zu schieben.
    In Leipzig kommt der Verein sehr gut an und das nicht nur weil er in Leipzig der einzigste grössere Verein wo man in Stadion keine flinken Füsse haben muss. Es ist eine Möglichkeit das der fussball im Osten wieder auf die Beine kommt.

  5. #255
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    In Leipzig kommt der Verein sehr gut an und das nicht nur weil er in Leipzig der einzigste grössere Verein wo man in Stadion keine flinken Füsse haben muss. Es ist eine Möglichkeit das der fussball im Osten wieder auf die Beine kommt.
    Wie ich bereits geschrieben hab: Redbull Leipzig ist vieles aber kein Verein. Selbst die DFL sieht bei diesem Komerzprojekt Handlungsbedarf und Rangnick sollte scharf aufpassen, die Profilizenz nicht zu verlieren. Redbull ist kein Vorzeigeprojekt für den Fußball, sondern eher ein Zeichen des Niedergang des Ostens und jeder sollte sich schämen, diesem Marketingprojekt auch noch das Geld in den Rachen zu werfen. Eher würde ich aufhören Fußballfan zu sein, als so einem Teil auch noch zuzujubeln. Ich komme aus Bochum, eingekeilt zwischen Dortmund und Gelsenkirchen und ich verachte beide Vereine wirklich aus tiefsten Herzen, aber beide zusammen sind nicht einmal im Ansatz so schlimm wie Redbull Leipzig.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits geschrieben hab: Redbull Leipzig ist vieles aber kein Verein. Selbst die DFL sieht bei diesem Komerzprojekt Handlungsbedarf und Rangnick sollte scharf aufpassen, die Profilizenz nicht zu verlieren. Redbull ist kein Vorzeigeprojekt für den Fußball, sondern eher ein Zeichen des Niedergang des Ostens und jeder sollte sich schämen, diesem Marketingprojekt auch noch das Geld in den Rachen zu werfen. Eher würde ich aufhören Fußballfan zu sein, als so einem Teil auch noch zuzujubeln. Ich komme aus Bochum, eingekeilt zwischen Dortmund und Gelsenkirchen und ich verachte beide Vereine wirklich aus tiefsten Herzen, aber beide zusammen sind nicht einmal im Ansatz so schlimm wie Redbull Leipzig.
    Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg machen es doch genauso.

  7. #257
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg machen es doch genauso.
    Nein, machen sie nicht. Selbst Chelsea,PSG oder Real sind noch meilenweit davon entfernt. Das sind immerhin noch Fußballvereine.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #258
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Nein, machen sie nicht. Selbst Chelsea,PSG oder Real sind noch meilenweit davon entfernt. Das sind immerhin noch Fußballvereine.
    Du solltest mal Deine Scheuklappen ablegen . In allen BL - Vereinen steht Marketing an erster Stelle . Allen voran der FCB und der BVB . Dann die Werksclubs . Guck Dir nur deren Etats an , dann hat sich das mit RB Leipzig erledigt . Und von Abramowitsch und seinem Londoner Verein rede ich erst gar nicht . Im bezahlten Fußball regiert nun mal das Geld und sonst gar nix .Wenig Kohle - durchschnittliche Mannschaft ; viel Kohle gut zusammen gekaufte Mannschaft .
    Sheldon , ich habe den Verdacht , aus Dir spricht nur der Neid . Das hat mit dem GESCHÄFT Fussball nichts zu tun .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #259
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du solltest mal Deine Scheuklappen ablegen . In allen BL - Vereinen steht Marketing an erster Stelle . Allen voran der FCB und der BVB . Dann die Werksclubs . Guck Dir nur deren Etats an , dann hat sich das mit RB Leipzig erledigt . Und von Abramowitsch und seinem Londoner Verein rede ich erst gar nicht . Im bezahlten Fußball regiert nun mal das Geld und sonst gar nix .Wenig Kohle - durchschnittliche Mannschaft ; viel Kohle gut zusammen gekaufte Mannschaft .
    Sheldon , ich habe den Verdacht , aus Dir spricht nur der Neid . Das hat mit dem GESCHÄFT Fussball nichts zu tun .
    Du willst doch nicht ernsthaft die Bayern mit Redbull vergleichen, dass kann nicht dein Ernst sein. Der Fc Bayern besitzt 75% an der Fc Bayern AG. Die restlichen 25% sind auf drei Sponsoren verteilt, die je 8,33% besitzen. Der letze der sich eingekauft hat, war Adidas und hat dafür 110 Millionen in die Kassen gespült. Von dem Geld ist der Rest des Stadions abbezahlt worden und ein neues, größeres Jugendzentrum wird gebaut. Eine weitere wichtige Geldeinnahmequellen sind TV-Gelder, Preisgelder aus der CL und Merchandising (starke expandierende Märkte sind vor allem Asien und die USA.). Die Bayern sind noch absolut der Herr im eigenen Haus und vor allem: Sie sind schuldenfrei!!!

    Bei Leipzig hat nur einer einer das Sagen: Redbull. Stimmberechtigte Mitglieder existieren nicht und die die was sagen können, sind ausschließlich Vorstandsmitglieder der Brausefirma. Damit hat Leipzig deutsches Recht gebrochen, was besagt, dass ein Sponsor nicht mehr als 50% an einem Verein halten darf. Die DFL hat das auch schon kritisiert und droht scharf mit Lizenzentzug, sollte dies so weiterbehalten werden.

    Was Leipzig abzieht ist illegal und kein anderer echter Verein (auch nicht Hoffenheim) ist auch nur annähernd mit den Zuständen des Redbull-Komerzproduktes vergleichbar.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Ein schöner Sieg der Eintracht weiter so super SGE!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen erhöhen Beiträge ab 2015
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 08:16
  2. Mein Kampf als Fälschung ab 2015
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:45
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  4. Fiktion 2015
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 07:11
  5. Deutschland im Jahr 2015
    Von Dürrenmatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 03:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundesliga

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben