+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 259

Thema: Stürzenberger hat verloren

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Stürzenberger hat verloren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist doch ganz klar, was hier passiert. Die Bürger mit der dicken Brieftasche und die Politiker sind sich einig. Im Hintergrund sind Geschäfte zu vertreten und das hörte ich auch heute im DLF - daß da Bombengeschäfte in arabischen Ländern zu machen sind, mit Waffen und anderem - man hofft sogar, am Aufbau von Syrien beteiligt zu werden.

    Inwiefern die Politiker und Wirtschaftsleute das dann stört, wenn hier der Islam einzieht, ist eine Frage, bei der ich mir sage, die meisten sind so alt, daß sie sich ausrechnen, jetzt erst mal abzusahnen und alles weitere auf sich zukommen zu lassen- die noch jüngeren werden sich arrangieren und die anderen werden sich sagen: ich lebe jetzt und genieße den Reichtum, was schert mich alles andere, was nach mir kommt.

    Insofern hat Stürzenberger verloren, man läßt ihn agieren, schickt ihm die Polizei auf den Hals und dann kündigt man ihm die Konten, damit er ein paar mehr Schwierigkeiten hat und Stürzenberger selbst merkt gar nicht, daß er nur das Bauernopfer ist - denn selbst die Rechten werden sich irgendwann mit den Islamisten verbinden und ich vermute sogar, daß eine weitere politische Richtung - ebenfalls Bauernopfer, die Linken - sogar später mal das Nachsehen haben werden, denn mit ihren Ideen einer kommunistischen Weltordnung (atheistisch) werden sie kaum Punkte bei den Islamisten machen.
    Aber zur Zeit dürfen sie den Maxen machen - sind noch dienlich denen, die dann mal die Mehrheit bilden und das Sagen haben. Der Idriz grinst doch nur noch in sich rein, weil er alle rechtlichen Wege offen liegen sieht. Und da begeht er noch den legalen Weg, geschützt von der Politik.

    Aber laß sie mal alle - sie sollen ruhig ihre Erfahrungen machen - das ist der Welten Lauf und die Alten schlagen drei Kreuze, daß für sie bald alles vorbei ist, und die anderen dürfen sich dann in die Religion begeben oder sich noch ein Fleckchen Erde aussuchen, das ohne Religion oder ohne Islam ist und dort versuchen, Fuß zu fassen.

    Kann natürlich auch alles anders kommen und die Menschen fliegen auf die Religion des "Frieden" und freuen sich auf Beschneidung und alles, was diese Religion noch so zu bieten hat.

    Bis dahin lebe ich auch mein Leben und meine Lebensqualität und bin dann irgendwann mal weg. :-)

  2. #2
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Es wird zu einem Weltkrieg zwischen der islamischen Welt und dem Westen kommen.

    Danach wird es keine islamische Welt mehr geben.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es wird zu einem Weltkrieg zwischen der islamischen Welt und dem Westen kommen.

    Danach wird es keine islamische Welt mehr geben.
    Das wird natürlich nicht geschehen, denn es würde völlig ausreichen, den Iran zu pulverisieren. Dazu braucht es keinen Weltkrieg und das wäre die deutlich angenehmere Alternative als wenn Deutschland wieder irgendetwas anzetteln würde und dann selber von der Karte verschwindet.

    Dennoch wäre das keine Lösung auf Dauer, denn der Glaube versetzt Berge und das darf man ruhig wörtlich nehmen.
    Der Segen der Französischen Revolution bestand in der folgenden Phase der europäischen Aufklärung und der Trennung von Kirche und Staat, was ein ganz deutliches Zeichen dafür ist, dass Information und Bildung die beste Methode ist, um einen Wandel von der Stein- in die Neuzeit herbeizuführen. Robespierre bediente sich noch steinzeitlicher Methoden um die Neuzeit zu starten. Da hätten wir also noch Verbesserungspotential.

  4. #4
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wird natürlich nicht geschehen, denn ....................
    Doch genau das wird geschehen und die Musels werden diesen Krieg beginnen.

    Ihr Linken habt dann als Förderer der Musels natürlich die Arschkarte gezogen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Doch genau das wird geschehen und die Musels werden diesen Krieg beginnen.

    Ihr Linken habt dann als Förderer der Musels natürlich die Arschkarte gezogen.
    So ein Quatsch, was läßt du mitlaufen? Sagen wir 5 Jahre - 1 Kiste auf dem Schenkel einer Jungfrau handgerollte Kubanische? 10 Jahre - 2 Kisten? Alle Foristen sekundieren.

  6. #6
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, was läßt du mitlaufen? Sagen wir 5 Jahre - 1 Kiste auf dem Schenkel einer Jungfrau handgerollte Kubanische? 10 Jahre - 2 Kisten? Alle Foristen sekundieren.
    Fünf Jahre... schauen mir mal, was 2030 in diesem Land und in Europa abläuft.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, was läßt du mitlaufen? Sagen wir 5 Jahre - 1 Kiste auf dem Schenkel einer Jungfrau handgerollte Kubanische? 10 Jahre - 2 Kisten? Alle Foristen sekundieren.
    10 Jahre.

    Ich bin aber Nichtraucher. Ist das eine Anlage wie Picasso.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Doch genau das wird geschehen und die Musels werden diesen Krieg beginnen.

    Ihr Linken habt dann als Förderer der Musels natürlich die Arschkarte gezogen.
    Den weltweiten Dschihad haben wir doch schon.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Den weltweiten Dschihad haben wir doch schon.
    Nach den gestrigen Nachrichten, der Ermordung von 21 Kopten, geht wohl auch Ägyptens Präsident Al-Sisi die Sache an, indem er eine arabische Union der Verteidigung gründen will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob Stürzenberger die wirklichen Ursachen benennt, glaube ich auch nicht. Würde er sich zu weit vorwagen, würde man ihn mit gesetzlichen Fallstricken fangen und in andere Bahnen schicken - denn politische Geschehen sind aus vielen Facetten zusammen gesetzt und so eindeutig, wie manche es haben wollen, ist die Welt nun mal nicht. Die politische schon gar nicht.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wird natürlich nicht geschehen, denn es würde völlig ausreichen, den Iran zu pulverisieren. Dazu braucht es keinen Weltkrieg und das wäre die deutlich angenehmere Alternative als wenn Deutschland wieder irgendetwas anzetteln würde und dann selber von der Karte verschwindet.

    Dennoch wäre das keine Lösung auf Dauer, denn der Glaube versetzt Berge und das darf man ruhig wörtlich nehmen.
    Der Segen der Französischen Revolution bestand in der folgenden Phase der europäischen Aufklärung und der Trennung von Kirche und Staat, was ein ganz deutliches Zeichen dafür ist, dass Information und Bildung die beste Methode ist, um einen Wandel von der Stein- in die Neuzeit herbeizuführen. Robespierre bediente sich noch steinzeitlicher Methoden um die Neuzeit zu starten. Da hätten wir also noch Verbesserungspotential.
    Mit Verlaub, Deutschland wird ohnehin als "eigenständiger" Nationalstaat von der Karte verschwinden, dazu braucht es nix anzuzetteln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 12:49
  2. Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 07:58
  3. Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte
    Von König im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 13:35
  4. rettungslos verloren?
    Von michimüller im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben