+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 260

Thema: Stürzenberger hat verloren

  1. #241
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Fünf Jahre... schauen mir mal, was 2030 in diesem Land und in Europa abläuft.
    Da läuft doch jetzt schon einiges. Nicht wahr !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wer wohl dahinter steckt?
    Regierungsnahe Kreise, die sich von zu viel Wahrheit auf den Schlips getreten fühlen, können das nicht sein.

    Wir sind schließlich nicht in Nordkorea.
    Hörte heute im Radio, daß man Flüchtlinge ins Hamburger Villenviertel bringen will - so an die 220 - die Anwohner protestieren, jetzt will der Bausenat die Baupläne verändern, so daß dann in einem Jahr die Flüchtlinge einziehen können.
    Und wenn sich die Flüchtlinge dann negativ verhalten, können sich ja die Anwohner beschweren und damit den Rechtsanwälten noch Geld einbringen.

    Schlau gedacht.

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Pi-News und Fakten? Dass ich nicht lache. Wäre schön wenn dieser Verblödungsblog der schon so manchen Nationalen zum devoten Judenspeichellecker transformiert und der nationalen Sache damit unermesslichen Schaden zugefügt hat endlich verschwinden würde.
    Das sehe ich anders und wer genau hinschaut, weiß, daß PI lediglich aus aktuellen Zeitungen die Berichte entnimmt - die Links dazu stehen immer unten (aus welcher Zeitung der Bericht entnommen wurde) und nur die Kommentare abgibt.

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Aus der preussische-allgemeine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drei Jahrzehnte nach Unterzeichnung des Schengen-Abkommens und 20 Jahre, nachdem die letzten Grenzkontrollen zwischen den damaligen EG-Mitgliedsstaaten abgeschafft wurden, will zum Jubiläum in Brüssel keine richtige Feierstimmung aufkommen. Das Projekt „Europa ohne Grenzen“ steckt in einer tiefen Krise.

    So missbraucht mit dem griechischen Minister für Bürgerschutz ein Regierungsmitglied eines EU-Landes das Schengen-System in aller Öffentlichkeit als Mittel für eine politische Erpressung. „Wenn die Europäer nicht verstehen, was wir ihnen sagen, werden wir Reisedokumente an 300000 Migranten verteilen, die dann Europa überfluten“, so Giannis Panousis bereits Ende Februar gegenüber dem griechischen Privatsender „Skai“. Keineswegs partnerschaftlich zu nennen ist ebenso die Warnung des griechischen Verteidigungsministers Panos Kammenos: „Wenn sie Griechenland einen Schlag versetzen, dann sollen sie wissen, dass Migranten Papiere bekommen und nach Berlin gehen.“ Wenn darunter Terroristen des Islamischen Staats sein sollten, sei Europa wegen seiner Haltung gegenüber Griechenland in der Schuldenfrage selbst dafür verantwortlich. Ausgerechnet bei einem der ambitioniertesten EU-Projekte überhaupt, dem Wegfall aller Grenzkontrollen, ist mit den Drohungen aus Athen im Jubiläumsjahr 2015 tiefe Ernüchterung eingekehrt.
    Bereits 1985 hatten sich Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg und die Niederlande in Schengen darauf geeinigt, Grenzkontrollen fallen zu lassen. Am 26. März 1995 fielen dann die Kontrollen auch zwischen den anderen damaligen EG-Ländern weg. Inzwischen sind 22 von 28 EU-Staaten, dazu die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Island Teil der Schengenzone. Insbesondere seit der Osterweiterung der EU sind die negativen Aspekte nicht mehr zu übersehen. Gezeigt hat sich, dass der Wegfall der Grenzkontrollen auf Kosten der Sicherheit insbesondere von Grenzbewohnern geht, wie hierzulande vor allem an den Grenzen zu Polen und der Tschechischen Republik. Hieß es vonseiten der etablierten Politik unmittelbar nach dem Wegfall der Grenzkontrollen, es gebe keine Anzeichen für eine Zunahme der Kriminalität, so können die Probleme inzwischen nicht mehr geleugnet werden. Ganz massiv angestiegen sind Delikte wie Autodiebstahl, Einbruch, Schmuggel sowie Menschen- und Drogenhandel.
    Speziell für gut organisierte Banden aus Ost- und Südosteuropa hat der Wegfall regulärer Grenzkontrollen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Quasi als Kriminalitätstouristen ziehen sie von Land zu Land, um europaweit Wohnungseinbrüche und Taschendiebstähle zu verüben oder Autos zu entwenden.
    In ihren langfristigen sozialen Folgewirkungen noch nicht einmal im Entferntesten abzuschätzen ist die Flut synthetischer Drogen wie etwa des gesundheitlich ruinösen „Chrystal Meth“, die aus Hinterhof**labors in Böhmen immer stärker nach Sachsen, Brandenburg und Bayern dringt. Die versprochene Schleierfahndung im Hinterland kann keineswegs den Wegfall der Grenzkontrollen ausgleichen. Dass die Politik das System der offenen Grenzen insgeheim selbst als Sicherheitsrisiko sieht, ist im Laufe der Jahre immer wieder bei Großereignissen wie G8-Gipfeln oder Fußballeuropameisterschaften deutlich geworden. Mit ziemlicher Regelmäßigkeit werden dann nämlich unter Berufung auf Sicherheitsgründe vorübergehende Grenzkontrollen eingeführt.
    Der massive Anstieg der Kriminalität ist allerdings nicht die einzige Fehlentwicklung nach dem Wegfall der Grenzkontrollen. Der rapide Anstieg der Asylbewerberzahlen zeigt, dass das Schengen-System von einigen Ländern immer stärker missbraucht wird. Unfähig, für eine Sicherung der eigenen Außengrenzen zu sorgen, werden illegale Einwanderer einfach an andere EU-Länder weitergereicht. Resultat dieser Entwick**lung ist, dass Deutschland im Jahr 2014 unter allen Industrieländern die meisten Asylbewerber aufgenommen hat (siehe Seite 1).
    Importierte Kriminalität und unkontrollierte Massenzuwanderung, die zunehmend den sozialen Frieden infrage stellen, lassen ahnen, dass im Schlachtruf „no border – no nation“ (keine Grenze – keine Nation) der linksextremistischen Szene eine gute Portion Wahrheit steckt. Ein Nationalstaat, der die Kontrolle über seine eigenen Grenzen aufgibt, demontiert sich in einem schleichenden Prozess selbst.
    15 Muslime an Bord eines Flüchtlingsschiffes haben 12 Christen ins Wasser geworfen - einfach so - was holen wir uns da eigentlich ins Land ?

    Schöneberg "vermuselt" auch schon. Es gibt bereits einen "Instanbuler Supermarkt" - das Gemüsegeschäft haben sich die Türken an Land gezogen, die Blumengeschäfte die Vietnamesen - und heißt es nicht, es wird auch Geldwäsche betrieben, denn manche Geschäfte haben so wenig Einnahmen, daß sie sich dann aufrecht erhalten können, und wie, ist ein Rätsel.

    Viele Frauen mit Kopftüchern und ansonsten lange Mäntel, die den Staub in den Straßen aufkehren.

    Wieviel Schuld an den Veränderungen tragen wir als Bevölkerung, daß man uns so "überfährt" ?

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders und wer genau hinschaut, weiß, daß PI lediglich aus aktuellen Zeitungen die Berichte entnimmt - die Links dazu stehen immer unten (aus welcher Zeitung der Bericht entnommen wurde) und nur die Kommentare abgibt.
    Mit dem Nachdenken ist es nicht jedem gegeben, wenn er so pauschal eine Seite abkanzelt.
    Ich schau dort auch rein und hole mir auf anderen Seiten zu solchen Beiträgen weitere Informationen. Etwas einfach übernehmen, als die Wahrheit, da ist Vorsicht geboten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Mit dem Nachdenken ist es nicht jedem gegeben, wenn er so pauschal eine Seite abkanzelt.
    Ich schau dort auch rein und hole mir auf anderen Seiten zu solchen Beiträgen weitere Informationen. Etwas einfach übernehmen, als die Wahrheit, da ist Vorsicht geboten.
    Genau !!!

    Auch ich hole mir weitere Informationen.

    Wie auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harvestehude unter Rassismus-Verdacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Bewohner von Harvestehude sehen sich gerade in eine unangenehme Ecke gerückt. Denn hier, im "Reichenghetto", wie es ein Satirebeitrag des NDR formuliert, sind die Flüchtlinge nicht allen willkommen. Einige Anwohner [Links nur für registrierte Nutzer], die Entscheidung des Gerichts steht noch aus.
    google: hamburg villenviertel baupläne ändern, damit flüchtlinge kommen können

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Torsten Sevecke, Eimsbüttels Bezirksamtsleiter (SPD), hält das allerdings für unwahrscheinlich. "Diese Baugenehmigung dürfte nicht anfechtbar sein", sagte Sevecke der “Welt”.
    In dem ehemaligen Kreiswehrersatzamtes will die Stadt bis zu 220 Flüchtlinge unterbringen. Eigentlich war der Einzug schon für den Herbst diesen Jahres geplant. Aufgrund veränderter Planungen für den Umbau verzögert sich das Bauende nach Einschätzung des beauftragten Immobilienunternehmens allerdings bis voraussichtlich Juni 2015.
    War das nicht eigentlich vorgesehen, laut Verträgen, die bereits vor Jahrzehnten von den Siegermächten erarbeitet bzw. aufgestellt wurden, daß Deutschland mit Ausländern so überschüttet werden soll, daß man das Deutsche nicht mehr erkennt und haben da nicht die Handlanger der Grünen kräftig mit beigetragen ?

    Da war doch irgendwie was in den anderen Threads ?

    google: Torsten Sevecke, Eimsbüttels Bezirksamtsleiter baupläne gesetze damit flüchtlinge einziehen können

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Torsten Sevecke (SPD), Bezirksamtsleiter in Eimsbüttel, sagte dem Blatt: “Wir bringen die Flüchtlinge dorthin, wo wir Platz finden. Alle Hamburger müssen die Situation mittragen, auch in Harvestehude, nicht nur die Menschen in den Randbezirken.”

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Genau !!!

    Auch ich hole mir weitere Informationen.

    Wie auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    google: hamburg villenviertel baupläne ändern, damit flüchtlinge kommen können

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    War das nicht eigentlich vorgesehen, laut Verträgen, die bereits vor Jahrzehnten von den Siegermächten erarbeitet bzw. aufgestellt wurden, daß Deutschland mit Ausländern so überschüttet werden soll, daß man das Deutsche nicht mehr erkennt und haben da nicht die Handlanger der Grünen kräftig mit beigetragen ?

    Da war doch irgendwie was in den anderen Threads ?

    google: Torsten Sevecke, Eimsbüttels Bezirksamtsleiter baupläne gesetze damit flüchtlinge einziehen können

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht kann ich Dir auch noch etwas an Seiten bieten. Ich fand solche häufig in Leserkommentaren bei irgendwelchen Themen. Manche habe ich mir gleich "festgenagelt", damit die nicht "verloren" gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schau mal, was Dir davon, wenn Du diese noch nicht kennst, zusagen könnte.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich Dir auch noch etwas an Seiten bieten. Ich fand solche häufig in Leserkommentaren bei irgendwelchen Themen. Manche habe ich mir gleich "festgenagelt", damit die nicht "verloren" gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schau mal, was Dir davon, wenn Du diese noch nicht kennst, zusagen könnte.
    Ja, wir müßten mal eine Seite für die Links einrichten, denn ich habe die Zeit nicht, die Links, die wirklich gut sind, zu suchen, wenn ich sie mal brauche.
    Außerdem lese ich gerade im Sonderheft von compact - da graust es einem schon, wenn man liest, was die Islamisten vorhaben - die IS- wie weit sie bei uns eindringen wollen und wenn sie alles umbringen wollen - hört sich wie Schauergeschichte an und da wäre Hitler dann ein Waisenknabe gegenüber dem, was die IS mit uns alles machen wollen.

    Und die hilflose Politik - und die Medien, die nicht begreifen, was da für eine Lawine auf uns zurollt - grauslig....

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, wir müßten mal eine Seite für die Links einrichten, denn ich habe die Zeit nicht, die Links, die wirklich gut sind, zu suchen, wenn ich sie mal brauche.
    Außerdem lese ich gerade im Sonderheft von compact - da graust es einem schon, wenn man liest, was die Islamisten vorhaben - die IS- wie weit sie bei uns eindringen wollen und wenn sie alles umbringen wollen - hört sich wie Schauergeschichte an und da wäre Hitler dann ein Waisenknabe gegenüber dem, was die IS mit uns alles machen wollen.

    Und die hilflose Politik - und die Medien, die nicht begreifen, was da für eine Lawine auf uns zurollt - grauslig....
    Ja, die Deutschen sind eben die, welchen man nach 45 ALLES aufdrücken kann.
    Mit den Massenmorden, da gab es schon in früher Zeit "Machthaber", welche nach Aussagen in Büchern von Scholl-Latour, aus den Köpfen der Ermordeten Pyramiden errichtet haben. Die Roten Qumer in Kambodscha haben es ja ähnlich gemacht, als sie alles, was ihnen zu intelligent erschien, umbrachten. Und die Islamisten haben ja schon mal die Grundlage geschaffen, indem ja jeder, wer was auf sich hält, mit "Sauerkraut" im Gesicht umherläuft, auch wenn auf dem Kopf der Rest abrasiert wird. Das diese "Mode" von dort kommt, will auch noch nicht jeder wahrnehmen. Oder lassen die sich das Zeugs wachsen, als erstes Zeichen für Konvertiden?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ja, die Deutschen sind eben die, welchen man nach 45 ALLES aufdrücken kann.
    Mit den Massenmorden, da gab es schon in früher Zeit "Machthaber", welche nach Aussagen in Büchern von Scholl-Latour, aus den Köpfen der Ermordeten Pyramiden errichtet haben. Die Roten Qumer in Kambodscha haben es ja ähnlich gemacht, als sie alles, was ihnen zu intelligent erschien, umbrachten. Und die Islamisten haben ja schon mal die Grundlage geschaffen, indem ja jeder, wer was auf sich hält, mit "Sauerkraut" im Gesicht umherläuft, auch wenn auf dem Kopf der Rest abrasiert wird. Das diese "Mode" von dort kommt, will auch noch nicht jeder wahrnehmen. Oder lassen die sich das Zeugs wachsen, als erstes Zeichen für Konvertiden?
    Naja, bei dem Interview mit Todenhöfer sprach der Islamist, daß es auf 150 Mio Menschen nicht ankäme, die man töten würde - wenn die Leute nicht den Islam annähmen - kann man nur lakonisch sagen: rutsch mir den Buckel runter.

    Und deutsche Konvertiten - was wäre mit denen ? Glauben die etwa, daß sie verschont würden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 12:49
  2. Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 07:58
  3. Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte
    Von König im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 13:35
  4. rettungslos verloren?
    Von michimüller im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben