+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 260

Thema: Stürzenberger hat verloren

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden. Ja, ich kenne dich nicht, aber auch ja, ich lese was du schreibst. Danach urteile ich.
    Ich habe nichts geschrieben, was jemand zu deinen Vermutungen über mich verleiten könnte.

    Du unterstellst und schießt ins Blaue, in der Hoffnung, jemand ließe sich provozieren.

    Überwiegend bestehen deine Beiträge aus Provokationen, Beleidigungen und Unterstellungen und haben zum Ziel dich und deine lächerlich absurde gradezu pathologische Nazihysterie zum Thema zu machen.

    Dein Urteil über mich oder irgendjemand anders hier ist in den seltensten Fällen Thema der Diskussion. Klar endlich?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oder nach Workuta oder Ebensee, Lehesten oder Sachsenhausen.
    Alles die selbe menschenquälerische Dreckshice.
    Die Version von Linksgrünversifften führt wohl am ehesten zu killig Fields.
    Die 68er waren ja auch große Freunde von Pol Pot...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Das Fatale ist in der Tat, das jeder nur noch als Egoist agiert und überhaupt nicht mehr realisiert, das er seinen Egoismus nur einer von vorherigen Generationen erarbeiteten, gelebten und gestalteten Gemeinschaft ( in der Tat, das waren diese "Nazis" von gestern ) verdankt und ausleben kann. Und damit diese Gemeinschaft und somit seine soziale, wirtschaftliche und gesellschaftliche Existenz samt Heimat zerstört. Von der Zukunft der Kinder ganz zu schweigen.

    "Uns geht's doch gut", "ach, für meine Rente reichts noch", "wieso, ich verdiene doch gutes Geld dabei" usw...

    Gemeinden, die "Flüchtlinge" aufnehmen, bekommen von der Landesregierung ca. 13.000€ pro Kopf im Jahr. Das ist für die ein Geschätsmodell, an dem sie prächtig auf Kosten der Gemeinschaft profitieren (siehe oben). Nur so nebenbei.

    Der Islam ist mit seine Grundlagen weder mit den allgemeinen Menschenrechten vereinbar ( daher haben islamische Staaten die Kairoer Erklärung der MR erfunden, in der sie diese unter den Vorbehalt der Scharia stellen. Köpfe Ungläubiger abschlagen, Steinigung, Herabsetzung der Frau usw. gehen den MR vor. ) noch mit dem uns von den USA gegebenen Grundgesetz noch mit den Strafgesetzen.
    Der Islam als Ideologie müßte und könnte daher in der BRD schlicht verboten werden. Hat auch eine Untersuchung des Rechtsamtes Bremen vor deren Staatsvertrag mit den Moslems ergeben. Hat aber niemand interessiert, so wie Recht und Gesetz faktisch in der BRD außer Kraft gesetzt wurde ( bestes Beispiel die Brüche der EU-Vertrage zur "Eurorettung" ).
    Nimm dem Staat das Recht und er ist nichts als eine Räuberbande. Sagt zumindest Papst Bendeikt im Bundestag.

    Aber, um es kurz zu machen, das ist ALLES AUSSCHLIESSLICH dem selbstzerstörerischen Wahlverhalten der deutschen Wähler zu verdanken, die zu über 80% genau diese "Räuberbande" überhaupt erst ermöglichen.
    Eigene Interessen zu wählen/zu vertreten wird ganz entrüstet als "rechts", "geht ja gar nicht" abgelehnt.
    ( Beim Wahl-O-Mat kommen z.B. bei fast allen, die ich kenne, die NPD als Wahlempfehlung. Wird aber ganz entrüstet von sich gewiesen - daher kommen dann die 80% für CDU, CSU, FDP, SPD, Grüne, FW, Linke und Piraten )
    Ganz im Gegenteil, der Großteil der Bürger "kämpft" tapfer ohne jede Gegenwehr im "Kampf gegen Rechts" gegen sich selbst. Den der Horizont endet bereits bei der Erkenntnis, das das Bürgertum per se als "rechts" definiert wird.
    Und verhindern wollen diese "Zivilcouragierten" die böse, böse Zeit von 1939 bis 1945.
    Blöderweise ( unterstellt, das alles, was uns von den USA und Engländern dazu eingetrichtert wird, ist richtig ) waren die NationalSOZIALISTEN nach gängiger Definition aber links, nicht rechts. Sogar die Farbe passt.
    Die Haubentaucher müßten also gegen "links" kämpfen, nicht gegen "rechts".

    ( Stürzenberger ist ein Spinner, der schon alleine durch seinen fanatischen, aggresiven Auftritt die Leute abschreckt. Hoffnungslos, der Typ. )

    Was will man bitte von solchen Leuten erwarten?
    wirklich guter Beitrag. Endlich mal jemand hier mit Durchblick, jemand der nicht nur rumjammert und mit dem Finger auf andere vermeintlich Schuldige zeigt.

    Das alles - auch in München - ist der Michel selber schuld. Er hat das alles so gewollt. Und hoffentlich muss er seine Suppe bald auslöffeln. Und hoffentlich bin ich dann ganz weit, weit weg.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...
    Aber abgesehen davon erscheint die Vorstellung, der Islam könnte uns auf dem Weg des überwiegenden Bevölkerungsanteils aus den Angeln heben erscheint derart absurd und konstruiert, dass ich diese Vorstellung wirklich nicht teilen kann.
    Mathe 6, setzen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Version von Linksgrünversifften führt wohl am ehesten zu killig Fields.
    Die 68er waren ja auch große Freunde von Pol Pot...
    MfG
    H.Maier
    Das drückte ich aus.
    Ho Ho Ho Chi Minh Rufe oder Maobibeln...
    Erinnerst Du Dich?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das drückte ich aus.
    Ho Ho Ho Chi Minh Rufe oder Maobibeln...
    Erinnerst Du Dich?
    Joa, ob sich Nathan auch erinnert...?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa, ob sich Nathan auch erinnert...?
    MfG
    H.Maier
    Glaube nicht.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das drückte ich aus.
    Ho Ho Ho Chi Minh Rufe oder Maobibeln...
    Erinnerst Du Dich?
    oh, ich erinnere mich! Aber die "68er" waren wirklich keine "großen Freunde" von Pol Pot. Allerdings waren die "68er" auch keineswegs die homogene Menge, als die sie in eurer geistigen Schlichtheit immer hingestellt werden. Leider muss man sagen, denn zumindest in Deutschland, haben die guten Leutchen unglaublich viel Energie in internen Auseinandersetzungen verschwendet. Also mags da den Pol Pot Fan gegeben haben so wie bei den Ultrarechten den Hitlerfan. Aber das war keineswegs kennzeichnend für alle. Übrigens waren auch viele Menschen dieser Generation total unpolitisch. Die "Blumenkinder" wussten nichts von Mao und Pol Pot, eher schon etwas von Ho Chi Minh, der als Patriot für die Befreung seines Landes von den Usurpatoren kämpfte und letztlich auch erfolgreich war. Mao Ze Dong ist wieder ne ganz andere Nummer. Der wurde zum Wahnsinnigen, wie Stalin. Das hat man aber hier im Westen zu der Zeit nicht gewusst, beziehungsweise kam das ja auch erst in den Siebziger Jahren. Vorher wurde er als Revolutionär und Befreier gefeiert, was er ja auch war. Die chinesisch Kulturrevolution, die diese Irrsinns Opferzahlen kostete, begann erst in den Siebzigern auszuufern. Weltweit bekannt wurden die Vorhänge noch später.

    Auch diese Fälschung, nämlich zu suggerieren, die "68er" Generation hätte Mao trotz seiner Schlächtereien glühend verehrt ist eine typische Vorgehensweise der Rechtsradikalen. Richtig mies.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    oh, ich erinnere mich! Aber die "68er" waren wirklich keine "großen Freunde" von Pol Pot. Allerdings waren die "68er" auch keineswegs die homogene Menge, als die sie in eurer geistigen Schlichtheit immer hingestellt werden. Leider muss man sagen, denn zumindest in Deutschland, haben die guten Leutchen unglaublich viel Energie in internen Auseinandersetzungen verschwendet. Also mags da den Pol Pot Fan gegeben haben so wie bei den Ultrarechten den Hitlerfan. Aber das war keineswegs kennzeichnend für alle. Übrigens waren auch viele Menschen dieser Generation total unpolitisch. Die "Blumenkinder" wussten nichts von Mao und Pol Pot, eher schon etwas von Ho Chi Minh, der als Patriot für die Befreung seines Landes von den Usurpatoren kämpfte und letztlich auch erfolgreich war. Mao Ze Dong ist wieder ne ganz andere Nummer. Der wurde zum Wahnsinnigen, wie Stalin. Das hat man aber hier im Westen zu der Zeit nicht gewusst, beziehungsweise kam das ja auch erst in den Siebziger Jahren. Vorher wurde er als Revolutionär und Befreier gefeiert, was er ja auch war. Die chinesisch Kulturrevolution, die diese Irrsinns Opferzahlen kostete, begann erst in den Siebzigern auszuufern. Weltweit bekannt wurden die Vorhänge noch später.

    Auch diese Fälschung, nämlich zu suggerieren, die "68er" Generation hätte Mao trotz seiner Schlächtereien glühend verehrt ist eine typische Vorgehensweise der Rechtsradikalen. Richtig mies.
    Quatschkopf:

    Onkel Ho:

    Hồ Chí Minh wird auch kritisch in seiner Person und der Schuld an Todesopfern in Vietnam hinterfragt. So wird im Schwarzbuch des Kommunismus die Anzahl der Ermordeten in Vietnam, die seinem Verschulden zuzurechnen seien, auf eine Million Menschen geschätzt.

    Nett, das Kerlchen.
    Mao dann 20 Millionen, wenns reicht.
    Du relativierst natürlich wieder alles.
    Wie üblich.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stürzenberger hat verloren

    Fälschung mag er ins Maul nehmen.Er, der Klitterer, der Geschichte zusammensetzt nach dem Astrid Lindgren Gesetz von Pipi:
    Widdewiddewitt, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

    Infantil ist das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 12:49
  2. Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 07:58
  3. Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte
    Von König im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 13:35
  4. rettungslos verloren?
    Von michimüller im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben