+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66
Zeige Ergebnis 651 bis 658 von 658

Thema: In Paris brennen jüdische Geschäfte

  1. #651
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Aufstand dieses Muselmobs ist ein zarter Vorgeschmack dessen, was hier in 20 Jahren abgehen wird.
    20???
    Du meinst wohl 4 o. 5 Jahren.
    Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so kann es doch schon morgen losgehen.
    Muss nur ein Orientale in Notwehr von der Polizei erschossen werden, schon gibt es Proteste, Proteste werden zu Krawallen, Krawalle werden zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.....dann muss nur noch der Funke auf andere Städte, dann andere Regionen über springen, und et voila Bürgerkrieg.

  2. #652
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    20???
    Du meinst wohl 4 o. 5 Jahren.
    Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so kann es doch schon morgen losgehen.
    Muss nur ein Orientale in Notwehr von der Polizei erschossen werden, schon gibt es Proteste, Proteste werden zu Krawallen, Krawalle werden zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.....dann muss nur noch der Funke auf andere Städte, dann andere Regionen über springen, und et voila Bürgerkrieg.
    Bürgerkrieg gibts nur, wenn sich Bürger verfeindeter Lager in kriegerischer Haltung gegenüberstehen. Wenn es hier mal einen Bürgerkrieg geben sollte, werden die autochthonen Deutsche allenfalls Zaungäste sein. Ich weise nochmals darauf hin, dass in den weitesten Teilen Deutschlands die Straße den Zugewanderten gehört.
    Ich meine jetzt mal unter uns, du bist Vegetarier, du kannst nicht mal einem Tier Aua machen. Was willst du in einem Bürgerkrieg machen, außer die Türen zu verriegeln?

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg gibts nur, wenn sich Bürger verfeindeter Lager in kriegerischer Haltung gegenüberstehen. Wenn es hier mal einen Bürgerkrieg geben sollte, werden die autochthonen Deutsche allenfalls Zaungäste sein.* Ich weise nochmals darauf hin, dass in den weitesten Teilen Deutschlands die Straße den Zugewanderten gehört.**
    Ich meine jetzt mal unter uns, du bist Vegetarier, du kannst nicht mal einem Tier Aua machen. Was willst du in einem Bürgerkrieg machen, außer die Türen zu verriegeln?***

    *Richtig.
    **Leider auch richtig.
    *** Wer weiß, vllt. könnte ich ja Menschen aua machen, aber das habe ich nicht vor, mein Türe werde ich och nicht vernageln, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, bin ich dann schon lange nicht mehr in Dtl.

  4. #654
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Ich will ja nix sagen, aber die gefäääährliche JDL mit ihren Krav Maga trainierten hebräischen Herkulessen macht hier nicht so n schlagkräftigen Eindruck...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




  5. #655
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt auch Juden wie Shlomo Sand oder Norman Finkelstein.
    Die sind aber komischerweise nicht so sehr beliebt in Judas Kreisen. Komisch, nicht wahr?
    Finde ich nicht komisch. Solche Deutschen würde ich auch nicht lieben.

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Warum gibt es in Paris jüdische Geschäfte? Die Juden haben das doch nun Jahrtausende lang durchgemacht. Warum hören sie nicht endlich mit ihrer Religion auf?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #657
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben den Bogen nicht überspannt! Es ist die zionostische Regierung! Und die braucht nunmal die "Juden" als Opfer, um ihre Ziele durchzusetzen. Ob das jetzt zwei oder drei ( für den Anfang ) in Europa sind, oder ein paar Millionen dunnemals. Das spielt keine Rolle! Selbst wenn der Mossad für mehr Opfer sorgen würde, wenn man sie denn braucht! Die Herrschaften sind sakrosankt! Schuld sind immer andere, die man benennt. Die Sache zu hinterfragen traut sich niemand!
    Alles ist offenkundig!

    Je mehr angegriffene oder tote Juden, um so besser für die Zionisten und ihre Ziele! Der ZdJ hat nicht umsonnst gejault, wenn Deutsche sich gegen die ungebremste Zuwanderung von Mohamedanern positioniert hat! Auch der hat seine Aufgabe in der BRD!

    Der Lump Graumann war bei unserem Moralelastix und hat im was ins Ohr geflüstert! Und schon kommt der Bundestrottel und schreit nach Zivilcourage. Jetzt soll der BRDler, auf die Judenfreundlickeit gedrillt, auf einmal gegen die Plusdeutschen vorgehen, was ja vorher strikt verboten war!

    Wer merkt was?
    Es ist nicht nur die 'Israelische Regierung', die das so macht. Es ist die gesamte Fuehrungsriege im Judentum, die ein Interesse daran hat, dass an verbreitete Judenfreinlichkeit zumindest geglaubt wird. Das gibt denen naemlich mehr Macht ueber die anderen Juden und auch eine bessere Verhandlungsposition gegenueber den Gojim. Erstaunlich, dass noch keiner von unseren Superintellektuellen durchschaut hat, die sonst ja alles einer 'Klassenanalyse' order aehnlichen Prozessen aus Soziologie, Psyhologie und Verhaltungsforschung unterziehen.

    Gibt da freilich auch noch eine mystische Komponente bei der Sache, wen sich die Fuehrungsriege wie zum 'Feind' aussucht:




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das geht dann auch so, dass es immer welche gibt, die das Abstreiten werden, was die anderen gesagt hat. Verbindliche Aussagen gibt es da kaum. Das scheint aber als "Plausible Deniability" bereits auch in die Politik eingeflossen zu sein.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst will jüdische Geschäftemacher vom Petersplatz vertreiben
    Von Esreicht! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 17:34
  2. 237 jüdische Friedhöfe von 2002 bis 2006 geschändet
    Von Conscientia im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:08
  3. 50 jüdische Friedhöfe pro Jahr geschändet
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben