+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 218

Thema: Russland will Mac Donalds verbieten

  1. #161
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    China hat eine bodenständige Ideologie, die vermisse ich in den USA.
    Interessant.



    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Es ist der üblich schwierige Transformationsprozess, weg vom Kommunismus.
    Und eben in diesem Prozess haben sich Gauner der westlichen Welt incl russischen Gaunern unheimlich bereichert und wollten das für immer haben. Seitdem Putin das vereitelte und Chodorkowski einsperrte ist er der böse, weil er für sein Volk was macht.
    Du lenkst davon ab, daß die Russen ihr Weltreich höchstselbst in den Sand gesetzt haben.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Niocht zu Putin stehen ist gegen die Freiheit zu sein, Freiheit für Gaunerjuden.
    Hübsche antisemitsche Parole. Aber davon ab, Deutschen eine moralische Verpflichtung aufschwatzen zu wollen, zu einem russischen Machthaber stehen zu müssen, nimmt jede Grenze des Schwachsinns mit Bravour.




    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe dir nicht gedroht, das tun andere, wenn die Schuldigen einst gesucht und gefunden werden.
    Wenn jeder fast mittellos ist und die Lügen auf den Tisch kommen, mit denen man sich noch durch laviert.
    Aber sicher hast Du gedroht und Du tust es gerade wieder. Das ist doch mal so richtig wünschenswert für ein Diskussionsforum, wenn Arschlöcher wie Du ihren Meinungsgegnern Tod und Verderben ankündigen wegen ihrer anderen Meinung.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen Retter im Osten, aber Wettbewerb hat noch nie geschadet, statt der alleinigen Deutungshoheit USA.
    Und der Spitzenwettbewerber hat sich ja gerade erst mit dem übermächtigen Polen wirtschaftlich messen können, wie wir gerade erst von Dir lernen durften.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nenne ein Beispiel von Mist. Ich kenne 2 Frauen, die wissen dass es unter Putin besser wurde. Raus aus dem Elend von dem US gekauften Jelzin.
    Ein Weltreich in den Sand setzen scheint ja in Deiner Realität ganz normal zu sein. ich nehme an, eine Deiner beiden Frauen, eher beide, fanden es im neuen Rußland so toll, daß sie gleich mal nach Deutschland rübergemacht haben.

    Übrigens wird es jetzt unter Putin bald ganz dramatisch schlechter werden, weil der gerade aus Großmannssucht wieder einreißt, was er aufgebaut hat.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar alle Professoren sind dann blöd und Systemlinge schlau.
    Gleich alle Professoren. Und noch eine Parole. Da mußt Du ja einfach Recht haben.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö keiner ist ausgeflippt, der Assozierungsvertrag war zu teuer für das arme Land.
    Genau. Die Ukraine konnte es sich einfach nicht mehr leisten, auf der Krim an Rußland zu verpachten. Da mußte Rußland aus reiner Herzensgüte die ganze Krim klauen.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Großmut sehe ich ganz woanders. Es sind 10 Natoländer gen Osten.
    Und die alle wissen sehr genau, warum sie in die Nato wollten. Krimklau und so. Die kennen ihre Russen.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar man erfindet was, kostet hier keine Strafe was falsches zu schreiben.
    Andernfalls könntest Du Dir den Strom nicht mehr leisten, hier zu schreiben.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Brasilien ist grösser wie Polen oder Indien.
    Das sind die Giganten, auf deren Stufe Rußland heute steht, ganz recht.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du weisst doch nix über Russland. Es ist nur polemischer Forenmüll.
    Für dich ist ja schon jeder Russlandinvestor Russenarschlecker.
    "Polemischer Forenmüll"... Soso.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, als anerkannte russische Firma haben sie Vorteile. Der Markt ist interessanter als in Europa.

    z B Mähdrescherfirma Claas.
    Und da pfeifen sie einfach auf Sanktionen, geben Westen und Deutschland auf und werden zu Daimlowitsch. Träumer.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  2. #162
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    14.973 BIP Russlands pro Einwohner

    3.862 BIP Ukraine Pro Einwohner

    [...]
    Die Hoffnung der Welt steht da zwischen den Seyschellen und Palau. Hübsche Liste, wenn man nicht Rußland ist.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #163
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen

    ...

    Wenn erstmal richtig sanktioniert wird, zieht Daimler sich zurück und nimmt sein Know how gleich mit.
    Meinst du ? Bis dahin haben die eine eigenständige Firma in Russland gegründet, welche von den Sanktionen überhaupt nicht betroffen wäre. Und das Know-how ? Wenns einmal in Russland ist, dann hole es mal zurück, du Schlaumeier ! Was willste denn machen, wenn die einfach damit weiterarbeiten ? Klagen ? Das dürfte so viel Aussicht auf Erfolg haben wie bei Patentklagen gegen China !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #164
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Meinst du ? Bis dahin haben die eine eigenständige Firma in Russland gegründet, welche von den Sanktionen überhaupt nicht betroffen wäre. Und das Know-how ? Wenns einmal in Russland ist, dann hole es mal zurück, du Schlaumeier ! Was willste denn machen, wenn die einfach damit weiterarbeiten ? Klagen ? Das dürfte so viel Aussicht auf Erfolg haben wie bei Patentklagen gegen China !
    Ich wette, Daimler ist so scharf auf russische LKW-Geschäfte, daß sie unbedingt in Kauf nehmen werden, in der westlichen Welt als Blockadebrecher dazustehen.

    Ist aber hübsch, daß Du einsiehst, daß Du Deine Hoffnung auf Wirtschaften setzt, die in erster Linie auf dem Kopieren dessen basieren, was Du angeschafft sehen willst. Klingt doch vielversprechend, oder?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #165
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich wette, Daimler ist so scharf auf russische LKW-Geschäfte, daß sie unbedingt in Kauf nehmen werden, in der westlichen Welt als Blockadebrecher dazustehen.

    Ist aber hübsch, daß Du einsiehst, daß Du Deine Hoffnung auf Wirtschaften setzt, die in erster Linie auf dem Kopieren dessen basieren, was Du angeschafft sehen willst. Klingt doch vielversprechend, oder?
    Nein, ich spreche damit nur ein generelles Problem an. Hast du im Ausland eine Zweigfirma, und ist dies auch noch eine selbstständig agierender Betrieb , der mit deinem Know-How arbeitet, dann ist es so ziemlich unmöglich, dieses Know-how wieder abzuziehen. Wie soll denn das gehen ? Willst du die Gehirne der dort Beschäftigten löschen ? Wie willst du an Kopien von Zeichnungen herankommen, wie überhaupt beweisen, dass da mit Kopien deines Zeichnungen weiter gearbeitet wird ?
    Man könnte zwar Maschinen und Ausrüstung abziehen, wobei dies dann ein gewaltiges Verlustgeschäft für den Betrieb wurde, aber das Know-how, das geistige Potential, niemals !
    Und noch was. Sanktionen verhängen diese Politiker, um ihre Interessen durchzusetzen- nicht die Wirtschaft ! In deren Interesse sind garantiert keine Sanktionen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #166
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, ich spreche damit nur ein generelles Problem an. Hast du im Ausland eine Zweigfirma, und ist dies auch noch eine selbstständig agierender Betrieb , der mit deinem Know-How arbeitet, dann ist es so ziemlich unmöglich, dieses Know-how wieder abzuziehen. Wie soll denn das gehen ? Willst du die Gehirne der dort Beschäftigten löschen ? Wie willst du an Kopien von Zeichnungen herankommen, wie überhaupt beweisen, dass da mit Kopien deines Zeichnungen weiter gearbeitet wird ?
    Man könnte zwar Maschinen und Ausrüstung abziehen, wobei dies dann ein gewaltiges Verlustgeschäft für den Betrieb wurde, aber das Know-how, das geistige Potential, niemals !
    Und noch was. Sanktionen verhängen diese Politiker, um ihre Interessen durchzusetzen- nicht die Wirtschaft ! In deren Interesse sind garantiert keine Sanktionen.
    Das ist alles richtig, ändert aber nix. China ist bis jetzt noch nicht besonders dadurch aufgefallen, aus Kopiertem bahnbrechend Neues zu machen und bei Rußland sehe ich dem auch eher skeptisch entgegen.

    Das muß gar nicht in Daimlers Interesse sein. Wenn die, wenn der Vorhang wieder unten ist, weiter in Rußland Geschäfte machen, haben sie ein Riesenproblem am Hals.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #167
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist echt beschissen und nur zu gebrauchen wenn man gestreßt und verdreckt abends unbedingt noch irgendwas braucht um das Magenvakuum auszufüllen, man sich sonst nirgendwo blicken lassen kann und der Kühlschrank leer ist.

    Gut, es ist hygienisch unbedenklich weil komplett steril. Allerdings muß man wohl aufpassen nicht versehentich die leckere Pappschachtel mitzuessen.

    Meine äußerst sporadischen Notbesuche in diesen Etablissements bisher waren hauptächlich dadurch gekennzeichnet daß ich angesichts des Gesindels vor dem Tresen die Hälfte davon vorzeitig abbrach. Beim Rest widete ich mich selbst nach kurzer Zeit an, angesichts des manuellen Herumgetatsches in diesem überall herausquellenden Breis aus mit pflanzlichen Resten vermengter undefiinierbarer Pampe.
    Ich nutze es immer wiedermal gerne ganz im ursprünglichen Sinne der Gebrüder McDonalds, mit ihrer revolutionären Idee: warmes, preiswertes Essen für Kraftfahrer, das bei Bestellung schon fertig ist und aufgrund der Beschaffenheit während der Fahrt bestens zu essen. Die Urburgerbude lag an einer Schnellstraße. Wenn noch km zu machen auch als Nicht-Brummi, unschlagbar.

    Mc Drive und Cheeseburger sag ich da nur, die in Pappschachteln gehen gar nicht, das verteilt sich dann höchstwahrscheinlich und kompliziert zu essen ohne sich zu verkleckern. Bei entsprechender Technik bestens zu verzehren während der Fahrt, weil in Papier eingewickelt. Und ich hab schwarzen Lack im Innenraum und Stoffbezüge...
    Geändert von Heinrich_Kraemer (27.07.2014 um 14:12 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #168
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Gute Idee...ich fahre heute Mittag zu Mc Donalds!

  9. #169
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Verlust von Mcs wird Russland nicht in den Bürgerkrieg stürzen, keine Sorge.
    Bin nicht in Sorge! Nen Hamburger selbst zu braten, traue ich sogar den Russen zu.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Russland will Mac Donalds verbieten

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Bin nicht in Sorge! Nen Hamburger selbst zu braten, traue ich sogar den Russen zu.
    Schmeckt in der Regel auch besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland will das Flirten verbieten
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 16:16
  2. Umsatzrückgang bei Mc Donalds
    Von kandis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 21:46
  3. Mc Donalds: Zusatzgebühr für Südländer!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:50
  4. Britannistan : Riesenskandal um MC.Donalds.
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 11:39
  5. Mc Donalds in Pjöngjang?
    Von Nichtraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 06:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben