+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 338

Thema: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Ein "Terrorist" konnte aus dem Bauch ihrer Mutter (ebenfalls "Terrorist") gerettet werden:

    Gaza-Konflikt: Ärzte bringen Baby von getöteter Mutter zur Welt

    Bei einem israelischen Luftangriff kam am Freitagmorgen eine schwangere Frau ums Leben. Zehn Minuten nach ihrem Tod brachten Ärzte ihr Kind zur Welt. Ein Arzt spricht von einem Wunder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von akainu2012 (26.07.2014 um 15:47 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Eine "Terrorist" konnte aus dem Bauch ihrer Mutter (ebenfalls "Terrorist") gerettet werden:

    Gaza-Konflikt: Ärzte bringen Baby von getöteter Mutter zur Welt

    Bei einem israelischen Luftangriff kam am Freitagmorgen eine schwangere Frau ums Leben. Zehn Minuten nach ihrem Tod brachten Ärzte ihr Kind zur Welt. Ein Arzt spricht von einem Wunder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spar Dir Deine Krokodilstränen, sondern beantworte mir die Frage, die ich Dir in einem anderen Strang gestellt habe: warum interessieren sich Du und vor allem Dein Führer Erdogan nicht mal halb so viel für das Schicksal der turkmenischen Opfer der Isis-Bestien? Hunderte schiitische Turkmenen wurden abgeschlachtet, tausende wurden verletzt, hunderttausende wurden vertrieben und zahlreiche Frauen wurden und werden vergewaltigt. Isis-Imame haben sogar eine Fatwa herausgegeben, wonach "das Leben, Eigentum un die Ehre" der Schiiten halal sind". Das heißt, jeder dürfe die schiitischen Turkmenen totschlagen, ausrauben und vergewaltigen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Spar Dir Deine Krokodilstränen, sondern beantworte mir die Frage, die ich Dir in einem anderen Strang gestellt habe: warum interessieren sich Du und vor allem Dein Führer Erdogan nicht mal halb so viel für das Schicksal der turkmenischen Opfer der Isis-Bestien? Hunderte schiitische Turkmenen wurden abgeschlachtet, tausende wurden verletzt, hunderttausende wurden vertrieben und zahlreiche Frauen wurden und werden vergewaltigt. Isis-Imame haben sogar eine Fatwa herausgegeben, wonach "das Leben, Eigentum un die Ehre" der Schiiten halal sind". Das heißt, jeder dürfe die schiitischen Turkmenen totschlagen, ausrauben und vergewaltigen.
    Diesen Verbrechern darf man nicht weichen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #5
    ... Benutzerbild von Encolpius
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ...Isis-Imame haben sogar eine Fatwa herausgegeben, wonach "das Leben, Eigentum un die Ehre" der Schiiten halal sind". Das heißt, jeder dürfe die schiitischen Turkmenen totschlagen, ausrauben und vergewaltigen.
    Halal? Du meinst wohl haram?! Denk ich 'mal...

    BTW: Krieg ist immer Sch****! Es gibt keinen "gerechten Krieg" - Egal wie man es dreht und wendet...

    Diejenigen, die am meisten zu leiden haben, sind immer diejenigen, die am wenigsten mit dem ganzen Mist zu tun haben (wollen).

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ein "Terrorist" konnte aus dem Bauch ihrer Mutter (ebenfalls "Terrorist") gerettet werden:

    Gaza-Konflikt: Ärzte bringen Baby von getöteter Mutter zur Welt

    Bei einem israelischen Luftangriff kam am Freitagmorgen eine schwangere Frau ums Leben. Zehn Minuten nach ihrem Tod brachten Ärzte ihr Kind zur Welt. Ein Arzt spricht von einem Wunder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und so sehen Erdogans Demokraten in Syrien aus, die er in seinem Land gerne ausbilden lässt:



    Die haben dann auf einmal Menschen zum fressen gern.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und so sehen Erdogans Demokraten in Syrien aus, die er in seinem Land gerne ausbilden lässt:

    Die haben dann auf einmal Menschen zum fressen gern.
    Beweise für deine Aussage ? kennst du die Perso auf dem ild seinen Namen und wo er wann vo wem angeblich ausgebildet worden sein soll, und wie Erdogan zu dieser Person steht ?^^ ich liefer die Antwort gleich mit: hast du nicht^^

    Ich habe Beweise dass Diktator Assads Armee aber Kriegsverbrechen begeht und Syrer abschlachtet und schon aber tausende gemordet hat. Assad dein Liebling. Was der nicht schon alles an Blut vergossen und morden lassen hat.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Beweise für deine Aussage ? ich liefer die antwort gleich mit: hast du nicht^^
    Haust die syrische Opposition nicht in der Türkei?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann kommen auch solche Begleiterscheinungen. Mich regen die Leute auf, die sich bei 1000 toten Palästinensern beklagen, aber bei 100.000 toten Syrern alles Assad anlasten, aber sonst dazu schweigen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mich regen die Leute auf, die sich bei 1000 toten Palästinensern beklagen, aber bei 100.000 toten Syrern alles Assad anlasten, aber sonst dazu schweigen.
    Nein ich schweige nicht dazu, falls du mich meinst (oder hast du michz noch nie im syrien thread mich dazu aufregen sehen ? oder in den ISIS Threads ?) und ja du hast recht , die ISIS oder wer auch immer und auch Assad, morden mehr als Israel es tut. Ich rege mich über beides auf, (in den entsprechenden Threads versteht sich)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Haust die syrische Opposition nicht in der Türkei?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    weis ich nicht wo die syrische Opposition haust, aber angenommen die haust in der Türkei, spricht das nicht grad viel für Assad, oder warum müssen sie sich Assad verstecken, in Sicherheit bringen, wenn Assad doch demokratisch Und Freiheitlich, für Meinungsfreiheit usw.. sei.

    Aber um zu deiner Frage in Kontext zu kommen, befürwortet denn der Syrischer_Nationalrat solche Verbrechen wie oben derTyp was der macht, bzw. Leichenschändung ?
    Geändert von akainu2012 (27.07.2014 um 17:52 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    furchtbares Fotos, welche unermessliches Leid zeigen, die Zivilisten - vor allem kinder sind bei Kriegen immer die wehrlosen , welche die Zeche bezahlen.

    Aber wir sollten nicht nur dieses Leid sehen, sondern die Verursacher nicht außer Acht lassen. Auch auf der anderen Seite sterben bedauerlicherweise Menschen , auch kinder durch Raketenbeschuss. Diese Fotos nun einseitig zu verwenden finde ich persönlich etwas makaber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zoll bekämpft Schwarzarbeit
    Von BundeskanzlerRulezDaHouse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:44
  2. Wie bekämpft man Fanatismus und Fundamentamismus?
    Von friedol im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:03
  3. Mindestlohn bekämpft Arbeitslosigkeit!
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:59
  4. Amerika produziert mehr Terroristen als es bekämpft
    Von mlptrainer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 07:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben