+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: BRD will Strafe verhindern.

  1. #11
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Konsequent im Sinne der BRD ist es, im Sinne der BRD ist es Konsequent das Leben von Fremdländischen Mördern über das Leben von Deutschen zu stellen.
    Da hast du Recht.
    Nö. Das sagst Du aus der Emotion heraus. Das ist aber völliger Quatsch. Klar kann man sich jetzt ausmalen, wie eine deutsche Regierung die Mörder eigener Landsleute abfeiert und gutheißt. Das ist aber, einmal nachgedacht, lächerlich.
    Nein, hier wird eher ein Prinzip so konsequent verteidigt, dass man damit nach außen tritt. Wie gesagt: ob dies zuweit geht, darüber kann man sicher streiten.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nö. Das sagst Du aus der Emotion heraus. Das ist aber völliger Quatsch. Klar kann man sich jetzt ausmalen, wie eine deutsche Regierung die Mörder eigener Landsleute abfeiert und gutheißt. Das ist aber, einmal nachgedacht, lächerlich.
    Nein, hier wird eher ein Prinzip so konsequent verteidigt, dass man damit nach außen tritt. Wie gesagt: ob dies zuweit geht, darüber kann man sicher streiten.

    Beweis mir das Gegenteil meiner Aussage.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #13
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Beweis mir das Gegenteil meiner Aussage.
    Hä? Wie soll das aussehen?
    Außerdem liegt die Beweislast beim Behauptenden. Der bist in diesem Falle Du.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.
    Lt. Artikel will sie nur verhindern, daß er die Todesstrafe erhält. Alles andere wäre auch merkwürdig für einen Staat, der selber die Todesstrafe abgeschaffttt hat.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Lt. Artikel will sie nur verhindern, daß er die Todesstrafe erhält. Alles andere wäre auch merkwürdig für einen Staat, der selber die Todesstrafe abgeschaffttt hat.
    Sie soll sich da nicht einmischen, das ist lächerlich.

  6. #16
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


    Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
    Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

    Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

    Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.
    Sowas Ähnliches habe ich beim Lesen allerdings auch gedacht. Die wollen dafür sorgen, daß Deutsche killen billiger ist als andere umbringen. Vollkommen idiotische Aktion.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Wie heißt der blöde Spruch: "Wer sich in Gefahr begibt..."
    Tja die "Dame" wollte das ultimative Abenteuer und hat Pech gehabt.
    Was die Afghanen mit ihren Landsleuten machen ist ihre Sache.
    Und wenn sie Besatzer killen ist es ihre Sache.
    Wenn sie das in der BRD machen sollte sich die BRD Juristerei darum kümmern.
    (der Kampf gegen Rääächts bindet jedoch erhebliche Kräfte.
    Was der Asylbewerber fährt nen Porsche?
    Keine Zeit dem nachzugehen)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


    Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
    Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

    Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

    Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.
    Leider darf ich nicht sagen, dass wir einen wie Breivik brauchen der unsere Regierung auf seine Art bestraft weil das zu einer Sperrung hier führen würde...aber wenn unser Regierung zulässt das islamische Mörder machen dürfen was Sie wollen, dann muss ich sagen , hat diese Regierung meine tiefste Verachtung übrig...in Österreich gibt es Leute wie Ewald Stadler die noch Hoffnung und Seriösität Ausstrahlen, - leider haben wir in Deutschland nicht solche Politiker und das kotzt mich an.

  9. #19
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Das ist wieder typisch deutsche Mentalitiaet anderen Laendern vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Diese Bundesregierung meint tatsaechlich sie habe die Moral fuer sich gepachtet... Die afghanische Justiz wird diesen laecherlichen Forderungen einen husten, die sollen erstmal in Deutschland zusehen dass Verbrecher auch richtig bestraft werden.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: BRD will Strafe verhindern.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Eine Unwandlung des Todesurteils in eine lebenslange Freiheitsstrafe würde für den Täter nicht heißen, dass er auf Bewährung freikommt. Woher nimmst Du das?
    Finch die Sache ist ganz simple, die Todesstrafe ist in Deutschland abgeschafft, das hat diverse Gründe. Auf den selben Gründen basiert auch das Selbstverständnis von deutsche Seite her, bei Straftaten gegen Deutsche oder von Deutschen in Staaten wo die Todesstrafe droht, gegen die Todesstrafe zu opponieren. Das ist gängige Rechtspraxis seit den 60iger Jahren des letzten Jahrhunderts.

    Nun der Unmut über die ungenügende Strafbemessung bei einigen Fällen hier in Deutschland ist verständlich und schlägt eben gerade bei solchen Dingen durch. Das Problem sind aber dann die Dummlaberer Marke mick 31, die ihren Unmut mit Stus von wegen Mörder bekommen Bewährung blablabla äußern und somit jeden Versuch ordentliche berechtigte Kritik zu üben, zu nichte machen.

    Im Grunde geht es auch nicht darum für bestimmte Straftaten die Todesstrafe zu etablieren, sondern sich einen weg zu schaffen über politische Straftaten in Verbindung mit der Todesstrafe als Strafrahmen sich die Möglichkeit zu schaffen, sich einer politischen Opposition zu entledigen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen verhindern Abschiebung
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 19:03
  2. ESM Vertrag verhindern - NPD wählen!
    Von NationalDemokrat im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 13:31
  3. Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:29
  4. Bahnprivatisierung + Börsengang Verhindern !!!
    Von GrafZahl im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 15:25
  5. Moskau will Schwulenparade verhindern
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben