+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

  1. #91
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wer wählt nochmal die "demokratischen Diktatoren?
    Niemand, es sind Gauner. Sie lassen das Volk im Glauben eine Wahl zu haben, die haben sie aber nicht.

    Wenn Sie diese simple Frage beantworten können, hat sich Ihr Kommentar ad absurdum geführt.
    Keines Falls.

    Für seine Meinungsbildung ist jeder selbst verantwortlich. Oder wie kommen Sie zu Ihrer und ich zu meiner?
    So einfach ist es nicht. Wenn ich arglistig meinen Nächsten betrüge ist er nicht selber Schuld. Sonst gäbe es ja auch nicht den Straftatbestand des Betruges.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #92
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: "Hetze gegen Muslime" Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    "Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen."

    Dann muß "die Zeitung" aber viele Hände schütteln

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beck sollte still sein ...............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los.

    Das haben sie jetzt davon, den Stern mit Halbmond zu umgarnen.
    Dazu kann sich ja mal der Bundesgrüßaugust äußern....
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Niemand, es sind Gauner. Sie lassen das Volk im Glauben eine Wahl zu haben, die haben sie aber nicht.


    Keines Falls.


    So einfach ist es nicht. Wenn ich arglistig meinen Nächsten betrüge ist er nicht selber Schuld. Sonst gäbe es ja auch nicht den Straftatbestand des Betruges.
    Wenn mir der Herr Schäuble und Frau Merkel sagen, das sie den Nationalstaat BRD in einem Großreich Europa auflösen wollen und ich darauf antworte "Nein, das glaube ich nicht, das tun die nie, denn solche bösen Absichten dürfen die deutsche Volksvertreter gar nicht haben. wir haben ja das GG.", bin ich dann betrogen worden, oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

    Oder wenn mir diese beiden samt innenminister und politischem BRD-Gesamtadel sagen, das Einwanderung und offene Grenzen eine ganz tolle Sache sind, die Kriminalität steigt, mein Einkommen sinkt und ich denen auch noch Hartz4 finanzieren muß, die hereingewanderten "Fachkräfte" mich hassen und verachten, meine Heimat verlustig geht, ich anschließend den Typen meine Wahlstimme wieder gebe, bin ich dann betrogen worden oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

    ( Den Ausdruck "saudumm" bitte ich zu entschuldigen, wie soll man den Umstand anders treffend beschreiben? )

    Selbstverständlich hat und hatte das deutsche Volk eine Wahl!
    Noch, aber definitiv nicht mehr lange. Dank Einstellungen wie der Ihren!

    Prost, Mahlzeit, so gut wie gestern war es noch nie .
    Zurück in die Zukunft.

  5. #95
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Wenn mir der Herr Schäuble und Frau Merkel sagen, das sie den Nationalstaat BRD in einem Großreich Europa auflösen wollen und ich darauf antworte "Nein, das glaube ich nicht, das tun die nie, denn solche bösen Absichten dürfen die deutsche Volksvertreter gar nicht haben. wir haben ja das GG.", bin ich dann betrogen worden, oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

    Oder wenn mir diese beiden samt innenminister und politischem BRD-Gesamtadel sagen, das Einwanderung und offene Grenzen eine ganz tolle Sache sind, die Kriminalität steigt, mein Einkommen sinkt und ich denen auch noch Hartz4 finanzieren muß, die hereingewanderten "Fachkräfte" mich hassen und verachten, meine Heimat verlustig geht, ich anschließend den Typen meine Wahlstimme wieder gebe, bin ich dann betrogen worden oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

    ( Den Ausdruck "saudumm" bitte ich zu entschuldigen, wie soll man den Umstand anders treffend beschreiben? )

    Selbstverständlich hat und hatte das deutsche Volk eine Wahl!
    Noch, aber definitiv nicht mehr lange. Dank Einstellungen wie der Ihren!

    Prost, Mahlzeit, so gut wie gestern war es noch nie .
    Zurück in die Zukunft.
    Du bist nicht saudumm - Du hast es ja gemerkt!

    Du bist nur machtlos - wie wir alle, die nicht Angie und RollingWolfi gewählt haben!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du bist nicht saudumm - Du hast es ja gemerkt!

    Du bist nur machtlos - wie wir alle, die nicht Angie und RollingWolfi gewählt haben!
    Danke schön, mit "spezialeinheit" sind wir jetzt schon zu dritt und können machen.
    Oder als terroristische Vereinigung ( ab 3 Personen ) gesehen werden.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Laut TV Doku stehen die Forscher noch heute vor einem Rätsel wie schnell sich der Islam verbreitet hat,meine Erklärung ist die,der Islam ist deckungsgleich mit den Kulturen rückständiger Völker,und so hat jeder in diesen Völkern den Islam verstanden.Der Islam war für die Menschen keine grosse Veränderung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Laut TV Doku stehen die Forscher noch heute vor einem Rätsel wie schnell sich der Islam verbreitet hat,meine Erklärung ist die,der Islam ist deckungsgleich mit den Kulturen rückständiger Völker,und so hat jeder in diesen Völkern den Islam verstanden.Der Islam war für die Menschen keine grosse Veränderung.
    Einleuchtend und nachvollziehbar, gleichzeitig erhebt der Islam diese "rückständigen Völker" nun über alle anderen Lebenwesen und Lebensformen. Das war die entscheidende Verbesserung für die und deren Vorteil. Sie konnten sich nun "legal" nehmen, was sie wollten.
    Alle zivilisierten Völker mit noch erhaltenem Selbsterhaltungstrieb und eigenem Selbstbewußtsein erwehrten sich dem Rückschritt in die Steinzeit, zum Recht des Stärkeren erfogreich.
    Leider zerbröselt der Selbsterhaltungstrieb in allen saturierten Gesellschaften. Was allerdings notwendig ist, um die Wettbewerbsfähigkeit des menschlichen Lebens im natürlichen, existenziellen Überlebenskampf wieder herzustellen.

  9. #99
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Danke schön, mit "spezialeinheit" sind wir jetzt schon zu dritt und können machen.
    Oder als terroristische Vereinigung ( ab 3 Personen ) gesehen werden.
    Besser wir bleiben unter uns - alles Pack ausser wir
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Der Islam kann unmöglich der Masstab sein wie die Welt zu ticken hat,unter Moslems und Bambus Negern zu leben ist für jeden geistig gesunden Mensch ein Alptraum.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommentar zur Spiegel-Hetze gegen Blogger
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:13
  2. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:55
  4. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben