+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Seine Intention war vielleicht die richtige, der Kommentar aber äußerst dümmlich ausgeführt.
    Stimmt, er hätte wie es die Political Correctness vorschreibt, um den heißen Brei herumreden müssen...näch ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Wer in der BRD die Wahrheit spricht hat schlechte Karten.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

    Was sagt er dazu?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kommentar in der BILD wird ihm sicherlich "Sorge bereiten"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.025

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Volltreffer gelandet, aber merken sie wirklich jetzt erst, was jeder andere Bürger schon ganz lange weiß ?
    So dumm können sie nicht sein.
    Oder haben erst die jüngsten, antisemitischen Demos ihnen die Augen geöffnet?

    Der Islamismus gehört leider längst zur BRD.


    • Von NICOLAUS FEST

    Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

    Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.

    Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.


    Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

    Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!

    Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Egal für was der jetzt auf einmal steht (oder will) oder nicht. Der Islam gehört zu Deutschland, wird sich massiv vermehren und er wird sie noch so manches lehren, was sie sich nicht mal in den kühnsten Träumen je gedacht haben. Und richtig, das alles war schon vor 20, 30 Jahren absehbar, nur wurde da noch jeder fertig gemacht der dies öffentlich sagte. Jetzt folgt halt Gottes (Allahs? ) Strafe...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Volltreffer gelandet, aber merken sie wirklich jetzt erst, was jeder andere Bürger schon ganz lange weiß ?
    So dumm können sie nicht sein.
    Oder haben erst die jüngsten, antisemitischen Demos ihnen die Augen geöffnet?

    Der Islamismus gehört leider längst zur BRD.


    • Von NICOLAUS FEST

    Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

    Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.

    Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.


    Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

    Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!


    Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (28.07.2014 um 08:50 Uhr)

  6. #36
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Kommentar in der BILD wird ihm sicherlich "Sorge bereiten"...
    ...weil der Rassismus bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist

    Ich freue mich schon auf die Weihnachtsansprache!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #37
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Daumen runter! AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    ...weil der Rassismus bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist

    Ich freue mich schon auf die Weihnachtsansprache!
    Falls Weihnachtsansprachen nicht als grundsätzlich beleidigend für den Islam erklärt werden, vielleicht wird es künftig (auch oder statt dessen) Ramadansauftaktsansprachen, Hammelfestansprachen und Zuckerfestansprachen vom "Bundesbey" geben.

    Und später Ansprachen anlässlich von öffentlichen Urteilsvollzügen an "widerislamischen Verbrechern", schließlich versprach Gabriel ja bereits (vor) muselmanischen Vertretern, anzustreben islamfeindliches Gedankengut in der Bundesrepublik unter Strafe zu stellen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Götz (28.07.2014 um 09:42 Uhr) Grund: TF;Ergänzung;Link eingefügt
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #38
    Süß Benutzerbild von Svenska
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    489

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, er hätte wie es die Political Correctness vorschreibt, um den heißen Brei herumreden müssen...näch ?!
    Nein, ganz im Gegenteil. Er hätte konkreter sein sollen und nicht so eine wischi-waschi Argumentation.

    Wer so daher labert und pauschalisiert, der muss damit rechnen, medial zerfetzt zu werden. Islamkritik geht intellektuell auf jeden Fall viel besser.

    Fest ist ein Idiot

  9. #39
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.709

    Standard AW: "Hetze gegen Muslime" Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Die ganze Geschichte ist doch inszeniert.
    So sieht es aus. Die wissen genau, wann und warum sie solche Kommentare lancieren. Auch wusste Dieckmann vorher schon, dass er sich distanzieren würde. Und der Michel freut sich und applaudiert. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass es im Mainstream keinen unabhängigen Journalismus gibt. Erst recht nicht bei Springer. Springer hat in der hauseigenen Verfassung verankert, amerikanische und israelische Interessen zu bedienen. Solche Artikel sind also kein "Versehen" eines aufmüpfigen Journalisten sondern ganz gezielte Stimmungsmache. Auch wenn der Inhalt sympathisch erscheint.

    Grundsätze Springerverlag
    1. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
    2. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Nein, ganz im Gegenteil. Er hätte konkreter sein sollen und nicht so eine wischi-waschi Argumentation.
    Wer so daher labert und pauschalisiert, der muss damit rechnen, medial zerfetzt zu werden. Islamkritik geht intellektuell auf jeden Fall viel besser.
    Fest ist ein Idiot
    Wie oben geschildert. Das war wohl kaum ein Versehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Da wird wohl jemand arbeitslos werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommentar zur Spiegel-Hetze gegen Blogger
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:13
  2. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:55
  4. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben