User in diesem Thread gebannt : Senator74


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 176

Thema: Lösung Palestinenser-Israel frage

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der klügste und beste Artikel für die Lösung![Links nur für registrierte Nutzer]
    Im ernst?
    Was für eine "Lösung" hat er denn vorgeschlagen?
    Ich habe nur gelesen "redet miteinander" - als wenn das eine Lösung wäre.
    als wenn "reden" bei fundamentalistischen Gruppen oder Personen jemal ever etwas genutzt hätte. Wie wurden denn alle Diktaturen und fundamentalistische Regimes auf der Erde abgesetzt? Durch reden?
    Genau diese Naivität hält diesen Konflikt seit Jahrzehnten am Leben.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn es so wie in Bosnien gemacht wird: die dezentrale Struktur ist der Schlüssel zum Frieden. Das Militär ist nur dazu da, eine dezentrale Struktur einzuführen. Wäre natürlich besser, wenn man kein Militär dazu bräuchte...
    Bosnien ist nicht Palästina, die UCK ist nicht Hamas. Die Hamas wird ihre Macht neimals freiwillig abgeben, ihr ist es gleich wen sie dann bekämpfen muss ob Israel oder Europa.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind genauso bescheuert und sturr wie die Palis. Ein Volk das unfähig ist mit anderen Völkern zusammen zu leben.....
    Glaube ich nicht, wenn Israel dort unten Nachbarn hätten die eine Zivilisationsstufe des Westens oder Europa oder auch Asien erreicht hätten, gäbe es dort unten auch kein Krieg.
    Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft. Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, wenn Israel dort unten Nachbarn hätten die eine Zivilisationsstufe des Westens oder Europa oder auch Asien erreicht hätten, gäbe es dort unten auch kein Krieg.
    Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft. Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.
    So ist es.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, wenn Israel dort unten Nachbarn hätten die eine Zivilisationsstufe des Westens oder Europa oder auch Asien erreicht hätten, gäbe es dort unten auch kein Krieg.
    Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft. Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.
    Die Juden waren nirgends wirklich beliebt und das hatte sicherlich seinen Grund, weil es schwer war mit ihnen zusammen zu leben....

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Ja genau, und die Restdeutschen hier sollen bitte alle in die USA. Da Leben mittlerweile sowieso mehr Deutsche als hierzulande. Dann ist endlich der Weg frei für das Zentraleuropäische Türkenreich, das dann in Harmonie mit seinen christlichen Nachbarn bestehen wird.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    eigentlich hört man ständig, wenn es um Israel geht, um Kritik und Kommentare, die das leid der Palästinenser beleuchten oder umgekehrt. So könnte das ewig weitergehen. Nun mal eine Frage:

    Wie könne denn deiner Meinung nach eine Lösung aussehen, mit der beide Seiten leben könnten?

    Mein Vorschlag wäre:

    Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie. Im Gegenzug gibt es keine Palästinenser gebiete mehr in Israel. Zum einen und zum anderen: Israel erweitert seine Grenzen um 30 km, baut eine stark befestigte Grenze wo keine Maus mehr durch kommt. Und beginnt endlich eine Friedliche Politik mit seinen Nachbarn.
    Israel ab nach Madagaskar , wie es unser Führer schon geplant hatte , aber die verdammten Briten ein Strich durch die Rechnung gemacht hatten.Sie sperrten mit ihren Schiffen die Küste.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Juden waren nirgends wirklich beliebt und das hatte sicherlich seinen Grund, weil es schwer war mit ihnen zusammen zu leben....
    Wärst du bereit auch die gleiche Schlussfolgerung, für Zigeuner und Homosexuelle zu ziehen?
    Sie sind nicht beliebt da das "Zusammenleben mit ihnen zu schwer war"?
    Da sage ich dir einfach unverblümt ins Gesicht - bzgl der Juden, da kommt einfach nur dein linker ideologischer Faschismus durch.

    Nenn mir nur ein Beispiel warum es schwer sein sollte mit Juden zusammenzuleben. Ich persönlich weiss oft nichmal das Arbeitskollegen oder Nachbarn oder Bekannte überhaupt Juden sind - geschweige denn das sie aus ihrem Judentum irgendwelche Verhaltensweisen ableiten die mich in irgendeiner Art und Weise betreffen oder tangieren.
    Was ich aber sofort erkenn wenn jemand Moslem ist, und zwar nicht auf die angenehmen weise, sondern dadurch das er sich ausgrenzt, und Forderungen an die Gesellschaft und damit auch an mich stellt auf die ich nicht bereit bin einzugehen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Bist du einfach nur dumm oder kannst du nicht scheiben, sodass du nur Bildchen verwenden kannst.
    VLLt sollte man erstmal einen Test einführen, der sicher stellt das die Teilnehmer in diesem Forum auch schreiben können bevor man jedem Legastheniker Zugriff gewährt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:02
  2. Europäische Frage - Großeuropäische Lösung
    Von Radagast im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:01
  3. Palestinenser nach Deutschland verlegen?
    Von Zaitsev im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 09:56
  4. Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israel
    Von mike im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben