User in diesem Thread gebannt : Senator74


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Lösung Palestinenser-Israel frage

  1. #31
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Ja genau, und die Restdeutschen hier sollen bitte alle in die USA. Da Leben mittlerweile sowieso mehr Deutsche als hierzulande. Dann ist endlich der Weg frei für das Zentraleuropäische Türkenreich, das dann in Harmonie mit seinen christlichen Nachbarn bestehen wird.

    Ganz im Sinne Atatürks :

    Das II.Großosmanische Reich sozusagen !


    Heil Erdogan ! ( Entschuldigung ,- ich übe nur schonmal den neuen Gruß... )
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren, denn die Palästinenser hassen die Juden und werden alleine nur deshalb bleiben, um den Juden ein ewiger Stachel im Fleisch zu sein. Selbst wenn sie 1000 Jahre in bitterer Armut leben müssen. Schliesslich ist ihnen ja das Paradies sicher für ihre Leiden. Jerusalem würden sie auch niemals aufgeben. Aber Israel und Palästina ist nunmal kein Gebiet, wo man mit Logik und Vernunft weiterkommt. Der ganze Nahe Osten ist eine Idiotenzone.
    bittere Armut?

    Angesichts der Fördermittel müsste jeder Palästinenser in einem Palast leben.

    Aber es sind ihre eigenen Führer, die ihnen das Geld vorenthalten und die sie in einem sinnlosen Krieg opfern,
    um auch weiterhin absahnen zu können.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #33
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bosnien ist nicht Palästina, die UCK ist nicht Hamas. Die Hamas wird ihre Macht neimals freiwillig abgeben, ihr ist es gleich wen sie dann bekämpfen muss ob Israel oder Europa.
    Aha. Das weißt du, weil du selbst schon seit Jahren Hamasmitglied bist oder woher?

  4. #34
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wärst du bereit auch die gleiche Schlussfolgerung, für Zigeuner und Homosexuelle zu ziehen?
    Sie sind nicht beliebt da das "Zusammenleben mit ihnen zu schwer war"?
    Da sage ich dir einfach unverblümt ins Gesicht - bzgl der Juden, da kommt einfach nur dein linker ideologischer Faschismus durch.

    Nenn mir nur ein Beispiel warum es schwer sein sollte mit Juden zusammenzuleben. Ich persönlich weiss oft nichmal das Arbeitskollegen oder Nachbarn oder Bekannte überhaupt Juden sind - geschweige denn das sie aus ihrem Judentum irgendwelche Verhaltensweisen ableiten die mich in irgendeiner Art und Weise betreffen oder tangieren.
    Was ich aber sofort erkenn wenn jemand Moslem ist, und zwar nicht auf die angenehmen weise, sondern dadurch das er sich ausgrenzt, und Forderungen an die Gesellschaft und damit auch an mich stellt auf die ich nicht bereit bin einzugehen.
    Diesem Beitrag schließe ich mich vollinhaltlich an !

    Ich hab auch noch nie von jüdischen Halbstarken gehört ,- welche deutsche Rentner totschlagen oder U-Bahnschubsen üben,-
    von muslimischen Jugendlichen weiss ich dagegen sehr wohl um deren niedrige Hemmschwellenkultur...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #35
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Im ernst?
    Was für eine "Lösung" hat er denn vorgeschlagen?
    Ich habe nur gelesen "redet miteinander" - als wenn das eine Lösung wäre.
    als wenn "reden" bei fundamentalistischen Gruppen oder Personen jemal ever etwas genutzt hätte. Wie wurden denn alle Diktaturen und fundamentalistische Regimes auf der Erde abgesetzt? Durch reden?
    Genau diese Naivität hält diesen Konflikt seit Jahrzehnten am Leben.
    Absurd.
    Die Weigerung Israels zu echten Zugeständnissen hält den Konflikt am Laufen.

  6. #36
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft.
    Israelis sind nicht gleich Juden. Warum versuchst du hier beides gleichzusetzen?

    Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.
    Selbst wenn das stimmen sollte, was ich nicht beurteilen kann, ist es irrelevant, denn es führt vom eigentlichen Thema weg.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wärst du bereit auch die gleiche Schlussfolgerung, für Zigeuner und Homosexuelle zu ziehen?
    Sie sind nicht beliebt da das "Zusammenleben mit ihnen zu schwer war"?
    Da sage ich dir einfach unverblümt ins Gesicht - bzgl der Juden, da kommt einfach nur dein linker ideologischer Faschismus durch.

    Nenn mir nur ein Beispiel warum es schwer sein sollte mit Juden zusammenzuleben. Ich persönlich weiss oft nichmal das Arbeitskollegen oder Nachbarn oder Bekannte überhaupt Juden sind - geschweige denn das sie aus ihrem Judentum irgendwelche Verhaltensweisen ableiten die mich in irgendeiner Art und Weise betreffen oder tangieren.
    Was ich aber sofort erkenn wenn jemand Moslem ist, und zwar nicht auf die angenehmen weise, sondern dadurch das er sich ausgrenzt, und Forderungen an die Gesellschaft und damit auch an mich stellt auf die ich nicht bereit bin einzugehen.
    Homosexuelle sind kein Volk und sind daher sehr Unterschiedlich, der Grund liegt woanders und zwar im Patriarchischen Geschlechterverständniss.
    Bei Zigeunern ist es tatsächlich genauso wie bei den Juden schwierig.
    Man sieht es doch in diesen Gebiet, weder die Araber noch die Juden sind wirklich an Frieden intressiert oder waren es jemals. Alle versuche Frieden in diese Region zu bringen wurden von beiden Seiten nie wirklich ernst genommen und früh genug demontiert, weil man an Frieden nie wirklich intressiert war. Nicht an den Palis oder an den Juden hat es gelegen, sondern daran das keiner wirklich Frieden wollte. Alle Friedensprozesse im nahen Osten kamen nicht zustande weil beide Seiten aufeinander zu gehen wollten, das wollte in wirklichkeit keiner von beiden Seiten. Friedensprozesse kamen im nahen Osten nur zustande wenn äussere Mächte Druck ausübten, entweder EU, Amerika, Ägypten oder Saudi Arabien, weil es diese Mächte wollten und nicht die Juden oder Palis. Schon während solcher Friedensprozesse haben beide Seiten überlegt wie man den Frieden am besten wieder sabotieren kann. Den Frieden wollten beide nicht und das ist das Problem, beide Seiten wollen den Krieg. Beim Balkankrieg, beim Kashmirkonflikt, beim Nordirlandkondlikt etc. war man irgendwann gewillt von alleine aufeinander zuzugehen. Das gab es in den halben Jahrhundert Nahostkonflikt nicht einen Augenblick, von keiner von beiden Seiten und deswegen endet der Konflikt, weil beide den Krieg wollen....

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aha. Das weißt du, weil du selbst schon seit Jahren Hamasmitglied bist oder woher?
    Was glaubst du warum die Hamas nun erneut wieder Israel mit Rakten beschiesst, warum versucht die Hams israelische Zivilisten zu töten? Was glaubst du?
    Weil sie glaubt einen glorreichen Sieg davonzutragen? Wohl kaum. Weil sie glaubt dadurch eine Verbesserung der Lebensqualität für ihr Volk zu erreichen? Lachhaft. So dumm ist nichtmal die Hamas, als das sie nicht wüsste das jedes Opfer 10fach vergolten wird. Und es ist ja auch der Plan der Hamas soviel wie möglich Palästinensische Opfer zu generieren, ansonsten wären die Abschussrampen nicht in Schulen oder Krankenhäusern untergebracht und ansonsten würden die Palästinensischen Zivilisten auch nicht am verlassen der Gebäude durch die Hamas Kämpfer gehindert werden.
    also für was kämpft die Hamas. Offensichtlich nicht für das Wohlerggehen des Palästinensischen Volkes - ich denke darüber sind wir uns einig?

    Wenn sie nicht für ein besseres Leben der Palästineser kämpft wofür dann?
    mM nach zwei Punkte: Machterhalt und Durchsetzung ihrer ideologischen und territorialen Ziele bis hin zur Eliminierung Israels - wie auch schon oft genug von der Hamas selbst gesagt wurde. Beide Dinge würden sie aber sofort verlieren wenn die EU das Land besatzen würde. Sie würde die Macht verlieren und sie hätten keine Chance ihre Forderungen auch nur ansatzweise durchzusetzten.

    Entsprechend dem wäre der Vorschlag sicher gut für das palästinensische Volk, würde aber nie die Unterstützung der Hamas bekommen, denn daduch hätte sie praktisch ihre Existenzberechtigung verloren.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sind kein Volk und sind daher sehr Unterschiedlich, der Grund liegt woanders und zwar im Patriarchischen Geschlechterverständniss.
    Bei Zigeunern ist es tatsächlich genauso wie bei den Juden schwierig.
    Es ist nicht unbedingt relevant ob Homosexuelle ein Volk sind. Ablehnung gibt es nicht nur gegen bestimmte Völker, Ablehnung kann erstmal alles und jeden treffen der in irgendeiner Weise anders ist als die Mehrheit.
    Wie sich die Andersartigkeit bestimmt, durch Rasse, Nation, Ideologie, Glaube, sexuelle Ausrichtung ist dabei nicht von belang. Man sucht sich ein Opfer aus was in der Minderheit ist, da mann dann gefahrlos drauf herumtreten kann.

    Und wie gesagt, nochmals die Frage an dich welches konkrete Verhalten von Juden macht denn für dich das Leben mit ihnen so schwiereg. Auch hinsichtlich dessen , das ich dir 100 konkrete Punkte nennen kann welche beschreiben warum das Leben mit Moslems so "schwierig" ist.

    Man sieht es doch in diesen Gebiet, weder die Araber noch die Juden sind wirklich an Frieden intressiert oder waren es jemals. Alle versuche Frieden in diese Region zu bringen wurden von beiden Seiten nie wirklich ernst genommen und früh genug demontiert, weil man an Frieden nie wirklich intressiert war.
    Wenn an sich erinnert war man schonmal fast soweit, unter Bill Clinton auf Camp David? Glaub ich, war ein Friedesnvertrag mit festen finalen Grenzen schon unterschriftsfertig, Arafat hat dann im letzten Moment sich geweigert zu unterschreiben, danach ging die ganze Chose wiedre von vorne los.

    Nicht an den Palis oder an den Juden hat es gelegen, sondern daran das keiner wirklich Frieden wollte. Alle Friedensprozesse im nahen Osten kamen nicht zustande weil beide Seiten aufeinander zu gehen wollten, das wollte in wirklichkeit keiner von beiden Seiten. Friedensprozesse kamen im nahen Osten nur zustande wenn äussere Mächte Druck ausübten, entweder EU, Amerika, Ägypten oder Saudi Arabien, weil es diese Mächte wollten und nicht die Juden oder Palis.
    Bitte Frieden von aussen? So wie in Lybien oder Syrien oder Afghanistan?
    Vergiss es den Moslems Frieden zu bringen, das hat nirgendswo funktioniert. Du kannst Moslems nur einigen und zum inneren Frieden führen wenn du ihnen einen gemeinsamen Feind gibst den sie bekriegen können, ansonsten bekämpfen und ermorden sie sich sogar gegenseitig.

    Schon während solcher Friedensprozesse haben beide Seiten überlegt wie man den Frieden am besten wieder sabotieren kann. Den Frieden wollten beide nicht und das ist das Problem, beide Seiten wollen den Krieg. Beim Balkankrieg, beim Kashmirkonflikt, beim Nordirlandkondlikt etc. war man irgendwann gewillt von alleine aufeinander zuzugehen. Das gab es in den halben Jahrhundert Nahostkonflikt nicht einen Augenblick, von keiner von beiden Seiten und deswegen endet der Konflikt, weil beide den Krieg wollen....
    Israel kann sicherlich sehr gut ohne Raketeneinschläge und aktionen im Gaza streifen leben, es gibt keinen Grand das sie an soetwas interesse haben sollten. Allerdings sind die Forderungen die gestellt werden um das zu erreichen nicht akzektierbar, nichtmal annähernd , insofern wählt man eben das kleinere Übel.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lösung Palestinenser-Israel frage

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Israelis sind nicht gleich Juden. Warum versuchst du hier beides gleichzusetzen?
    Na dann erklär doch mal doch mal inwiefern diese Differenzierung Einfluss auf meine Argumentation hat.


    Selbst wenn das stimmen sollte, was ich nicht beurteilen kann, ist es irrelevant, denn es führt vom eigentlichen Thema weg.

    Du kannst das nicht beurteilen weil du , keine Zeitung liest?, keine Nachrichten schaust? noch nie im ausland warst? noch nie einen Moslem getroffen hast?

    Der Diskussionspunkt war die Behauptung das es dort unten keine Frieden gibt weil Israelis ein Volk wäre mit dem man Zitat: "nur schwer auskommen kann" Demzufalge habe ich als Argument dagegen aufgeführt, das mir nicht bewusst wäre das Isrealis - oder Juden irgendwo auf der Welt Probleme mit Nichtjüdischen Nachbarn hätten, bzw auch keine konkreten Punkte genannt werden konnten warum es denn sngablich so schwer wäre mit Juden auszukommen. Zusätzlich aber ist es der Fall das überall auf der Welt und die Betonung liegt auf ausschliesslich überall, wo Moslems in kontakt und Nachbarschaft von Nichtmoslems leben es niemals friedlich zugeht und es ein nicht enden wollenden Kreislauf aus Mord Tod Krieg und Drarngaslierung des Volkes stattfindet.
    Insofern hat das Argumet seh genau das Diskussionsthema getroffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:02
  2. Europäische Frage - Großeuropäische Lösung
    Von Radagast im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:01
  3. Palestinenser nach Deutschland verlegen?
    Von Zaitsev im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 09:56
  4. Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israel
    Von mike im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben