+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: Schiedsgericht in Den Haag verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Internationales Geheimgericht verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und das Geld dafür nahm dieser Russe doch nicht etwa zufällig von den selben Kreisen, woher auch dieses sogenannte "russische Recht" stammt?
    Eher unwahrscheinlich, denn russisches Recht wurde früher vom Obersten Sowjet gemacht, heute von der Duma, und beide sind nicht als Banken bekannt. Aber auf jeden Fall ist es völlig unerheblich.

  2. #102
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Internationales Geheimgericht verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich, denn russisches Recht wurde früher vom Obersten Sowjet gemacht, heute von der Duma, und beide sind nicht als Banken bekannt. Aber auf jeden Fall ist es völlig unerheblich.
    Na, stellst dich jetzt absichtlich dumm? Musst du ja, um den dir unangenehmen Punkt der kolonialen Ausbeutung Russland irgendwie zu umschiffen. Die ganze russische Verfassung samt den dazugehörigen Gesetzen wurde Anfang der 90er Jahre von den Amis erarbeitet und dann mit einem Putsch installiert. Danach hat man mit seinen "Mitarbeitern" im Staat und den "freien Unternehmern und Aktionären" die Kontrolle über die Unternehmen und Bodenschätze an sich gerissen.

    Da du dich ja dumm stellst, werde ich es auf deinem Niveau formulieren: Nix Duma, nix Rechtstaat, sondern ganz viel Nato-Mafia.

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Den Preis von Firmenanteilen, respektive Aktien wird wie alles durch Angebot und Nachfrage geregelt, unabhängig davon ob börsengehandelt oder nicht.



    Russland ist seit 1904 Vertragspartner des "Ständigen Schiedhof". Informier dich erstmal über Funktion und Ablauf eines Schiedsgerichts, bevor du wieder hyperventilierst.
    Klar, vor allem dann, wenn der Westen sowohl als Anbieter und Käufer auftrat. Und dass Russland Vertragspartner dort ist, heißt noch lange nicht, dass dieses Gericht heute nicht für koloniale Ausbeutungszwecke benutzt werden kann. Russland wurde bei dem Verfahren ja noch nicht einmal angehört. Soviel dazu.

    Unterm Strich kam von euch Beiden also genau die Art von Antwort, die ich auch erwartet habe: Dumm stellen und wie eine gesprungene Schallplatte die übliche Nato-Propaganda wiederholen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #103
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Schiedsgericht in Den Haag verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Internationales Geheimgericht verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dumm stellen und wie eine gesprungene Schallplatte die übliche Nato-Propaganda wiederholen.
    Das mit dem Obersten Sowjet war keine NATO-Propaganda, garantiert nicht.

    Danke für das "dumm stellen" - das kann man ja nur, wenn man es nicht ist. Ja, in Wirklichkeit sind wir ganz brutal und raffiniert. Jetzt muss ich aber das Messer rausnehmen, wenn ich es zu lange zwischen den Zähnen lasse, kriegt es Rostflecken.

  5. #105
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Internationales Geheimgericht verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Klar, vor allem dann, wenn der Westen sowohl als Anbieter und Käufer auftrat. Und dass Russland Vertragspartner dort ist, heißt noch lange nicht, dass dieses Gericht heute nicht für koloniale Ausbeutungszwecke benutzt werden kann. Russland wurde bei dem Verfahren ja noch nicht einmal angehört. Soviel dazu.

    Unterm Strich kam von euch Beiden also genau die Art von Antwort, die ich auch erwartet habe: Dumm stellen und wie eine gesprungene Schallplatte die übliche Nato-Propaganda wiederholen.
    Du bist einfach noch nicht im 21. Jhdt, nicht im Rechtsstaat noch in der Marktwirtschaft angekommen, dass ist dein vordringliches Problem und außerdem bist du offenbar auch noch zu faul wenigstens mal ein Onlinelexikon aufzuschlagen.

    Das Russland nicht angehört wurde, kannst du dir sonstwo hinstecken. Vorgeschobenes Geheule eines Prozessverlierers, nichts dergleichen ist passiert!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Schiedsgericht in Den Haag verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Wer sich mit bestimmten Kreisen anlegt, bekommt ihren langen Arm bis in die Niederlande zu spüren. Die Jukos-Sache war die russische Version des Krieges um Öl/Gas. Anders als die USA führten die Russen ihren Krieg im eigenen Land, um nicht vollends enteignet und fremdbestimmt zu werden. Offenbar müssen die Russen sich vom Westen ganz abwenden und nur noch mit der sog. 3. Welt kooperieren.

    Der Westen kann sich von der Finanz-Mafia und deren Steigbügelhaltern in der Justiz am Nasenring führen lassen - bis zum multikulturellen Tod.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Internationales Geheimgericht verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du bist einfach noch nicht im 21. Jhdt, nicht im Rechtsstaat noch in der Marktwirtschaft angekommen, dass ist dein vordringliches Problem und außerdem bist du offenbar auch noch zu faul wenigstens mal ein Onlinelexikon aufzuschlagen.

    Das Russland nicht angehört wurde, kannst du dir sonstwo hinstecken. Vorgeschobenes Geheule eines Prozessverlierers, nichts dergleichen ist passiert!

    Danke, Danke für den Lachanfall des Tages.
    Ich musste mich aufs Klo setzen um nicht in die Buxen zu pinkeln.
    Wird Onlinelexikon mit "Wikiblödia" übersetzt?

  8. #108
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.140

    Standard AW: Schiedsgericht in Den Haag verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt will man Russland vollends in die Knie zwingen !!! so ein westliches Affentheater ... können sie nicht öffentlich Russland den Kreig erklären

    er Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat den früheren Anteilseignern am russischen Ölkonzern Yukos am Donnerstag Schadenersatz von 1,9 Milliarden Euro zugesprochen. Das Straßburger Gericht urteilte, dass Russland den Wert des Unternehmens durch Fantasie-Steuern und eine gesteuerte Versteigerung bewusst stark nach unten gedrückt habe. Das Unternehmen gehörte früher dem Regierungskritiker Michail Chodorkowski. Das Gericht verurteilte Russland zudem zur Zahlung von 300.000 Euro Verfahrenskosten sowie Steuern.
    2011 hatte das Gericht in einem vorläufigen Urteil noch mitgeteilt, dass es keine Hinweise für ein unverhältnismäßiges Vorgehen der russischen Regierung bei der Zerschlagung von Yukos gefunden habe. Die ehemaligen Eigner von Yukos hatten in Straßburg auf eine Entschädigung von 38 Milliarden Dollar (28,3 Milliarden Euro) geklagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein merkwürdiges Urteil des EU Menschenrechts Hofes, aber das müssen die Russen bezahlen, wenn sie die Berufung auch noch verlieren.

    Das Erste Urteil ist Unfug und Show, denn wenn dann wären die ICSIS Gerichte zuständig, damit man pfänden kann, aber nicht ein Gericht, was nur zuständig ist für zwischen Staatliche Streitigkeiten.

    Aber der KLäger waren diese 3 Firmen aus Zypern, und die private Firma Yukos, wo keine Möglichkeit bestand dort Rechts kräftig zuklagen. Dazu fehlt jeder Vertrag, oder ratifiziertes Gesetz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Schiedsgericht in Den Haag verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Also dieser Menschenschindler Putin sucht sich bestimmt schon eine "Fluchtburg"
    um dem gerechten Zorn des "Westens" zu entgehen.
    Wie sagte unlängst Dirk Müller:l
    "Ich halte jetzt die Luft an.
    Mal sehen wie lange ihr das aushalten könnt"

  10. #110
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Internationales Geheimgericht verurteilt Russland zu 50 MRD Dollar Strafe !!!

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das mit dem Obersten Sowjet war keine NATO-Propaganda, garantiert nicht.

    Danke für das "dumm stellen" - das kann man ja nur, wenn man es nicht ist. Ja, in Wirklichkeit sind wir ganz brutal und raffiniert. Jetzt muss ich aber das Messer rausnehmen, wenn ich es zu lange zwischen den Zähnen lasse, kriegt es Rostflecken.
    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du bist einfach noch nicht im 21. Jhdt, nicht im Rechtsstaat noch in der Marktwirtschaft angekommen, dass ist dein vordringliches Problem und außerdem bist du offenbar auch noch zu faul wenigstens mal ein Onlinelexikon aufzuschlagen.

    Das Russland nicht angehört wurde, kannst du dir sonstwo hinstecken. Vorgeschobenes Geheule eines Prozessverlierers, nichts dergleichen ist passiert!

    Jetzt habt ihr Beiden es mir so richtig gegeben. Der eine versucht ein für seine verlogene Propaganda unangenehmen Punkt zu umschiffen und zwar den, dass Russland seit dem US-Putsch 93 eine britisch-amerikanische Kolonialverfassung hat. Und er meint er kommt damit durch, indem er sich dumm stellt und diesen Punkt einfach ignoriert.

    Der andere mimt den Schwachkopf von US-Außenminister John Kerry und faselt was vom 21. Jahrhundert, wo ich noch nicht angekommen sein soll, was in klarer und ehrlicher Sprache letztendlich nicht anderes heißt als, dass ich mich dem transatlantischen Herrschaftsanspruch über die ganze Welt nicht beugen will.

    Kann ich ja verstehen, aus eurer Position heraus. Wenn man wie ein Automat nichts weiter kann, als auswendig gelernte Phrasen nachzusabeln, muss man so ein Verhalten an den Tag legen, wenn man grundlegende Fragen gestellt bekommt, auf die ihr keine Antwort kennt. Gerade bei dir Burzerlwehrheini Para kann ich es gut nachvollziehen. Bist halt das typische Produkt einer Vasallenarmee und deren Angehörige sollen nicht selbstständig denken, sondern sich bücken wenn es der Ami oder Engländer befielt. Ich lese auch öfters mal im WHQ Forum mit, und das ist wirklich voll mit solchen naiven Schwachköpfen wie dir, die sich gleichzeitig ständig auf ihr Menschenrechtsgelaber einen runter holen, weil sie glauben, sie seien eine Art höher entwickelte Herrenmenschen in ihrer "westlichen Wertegemeinschaft".

    Tja, einige leben halt gerne das Leben des Bücklings und schmücken es sich mit schön klingenden Begriffen aus. Andere dagegen wollen nicht auf Knien leben.
    Geändert von Nicht Sicher (12.08.2014 um 10:43 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland will Reden über Schwulsein unter Strafe stellen.
    Von Pumpernickel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 19:36
  2. 1,9 Millionen US-Dollar Strafe für 24 illegal geladene Songs
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:27
  3. 390000 Dollar Strafe an Moslem, weil er nicht befördert wurde
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:14
  4. Deutscher Spion in Russland verurteilt!
    Von ciasteczko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 08:08
  5. Russland hält US-Dollar für zu schwache Währung
    Von wizno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben