+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Wo in Deutschland Christen verfolgt werden"

  1. #1
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard "Wo in Deutschland Christen verfolgt werden"

    "Werden in Deutschland Christen gemobbt und verfolgt, nur weil sie Christen sind? Auf der Flucht vor islamistischen Terrormilizen in Syrien [Links nur für registrierte Nutzer] retten sich immer mehr verzweifelte orientalische Christen nach Deutschland; um dann mitunter als Asylbewerber von Islamisten gequält und bedroht zu werden. Das zeigen gemeinsame Recherchen von report München und der ZEIT."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf diesen Zeitartikel wurde ich heute durch eine TV Sendung des ERSTEN aufmerksam gemacht.

    Weiter ist auf ZEIT ONLINE zu lesen:

    "Simon Jacob, Vorsitzender Zentralrat Orientalischer Christen in Deutschland, zeigt sich bestürzt angesichts solcher Geschichten:"Es war für mich persönlich bestürzend, weil ich niemals gedacht hätte, niemals, dass man in einem freien Land wie Deutschland Angst haben muss."


    Er fordert, dass Flüchtlinge in Zukunft getrennt nach ihren jeweiligen Religionen untergebracht würden."

    Ich bin nicht nur bestürzt, ich bin entsetzt!

    Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen! (Nicolaus Fest)
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  2. #2
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: "Wo in Deutschland Christen verfolgt werden"

    Report München am 29. Juli 2014 | 21:45 Uhr

    Im Nahen Osten verfolgt, in Deutschland bedroht – Das Leid christlicher Flüchtlinge in Asylbewerberheimen | Multiresistente Keime in Klinik-Abwässern | Wie Deutsche Islamisten unbehelligt nach Syrien reisen
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: "Wo in Deutschland Christen verfolgt werden"

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    "Werden in Deutschland Christen gemobbt und verfolgt, nur weil sie Christen sind? Auf der Flucht vor islamistischen Terrormilizen in Syrien [Links nur für registrierte Nutzer] retten sich immer mehr verzweifelte orientalische Christen nach Deutschland; um dann mitunter als Asylbewerber von Islamisten gequält und bedroht zu werden. Das zeigen gemeinsame Recherchen von report München und der ZEIT."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf diesen Zeitartikel wurde ich heute durch eine TV Sendung des ERSTEN aufmerksam gemacht.

    Weiter ist auf ZEIT ONLINE zu lesen:

    "Simon Jacob, Vorsitzender Zentralrat Orientalischer Christen in Deutschland, zeigt sich bestürzt angesichts solcher Geschichten:"Es war für mich persönlich bestürzend, weil ich niemals gedacht hätte, niemals, dass man in einem freien Land wie Deutschland Angst haben muss."


    Er fordert, dass Flüchtlinge in Zukunft getrennt nach ihren jeweiligen Religionen untergebracht würden."

    Ich bin nicht nur bestürzt, ich bin entsetzt!
    Den Beitrag habe ich gesehen.
    Ein Politiker ( ich glaube er war sogar von der CSU ) meinte man solle für Christen und Moslems je eigene Asylantenheime haben.
    Das die Aufnahme von Gewalttätern und islam. Terroristen den Grundgedangen des dt. Asylrechts widerspricht hat der Trottel nicht verstanden.
    Ein Skandal.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  4. #4
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: "Wo in Deutschland Christen verfolgt werden"

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Den Beitrag habe ich gesehen.
    Ein Politiker ( ich glaube er war sogar von der CSU ) meinte man solle für Christen und Moslems je eigene Asylantenheime haben.
    Das die Aufnahme von Gewalttätern und islam. Terroristen den Grundgedangen des dt. Asylrechts widerspricht hat der Trottel nicht verstanden.
    Ein Skandal
    .
    Ja, es ist ein Skandal!

    Anzumerken ist auch, dass nicht nur christliche Flüchtlinge aus islamischen Ländern von Mohammedanern lagermäßig zu trennen wären, sondern auch Schiiten von Sunniten.

    Kluge, verantwortungsbewußte Politiker ließen gar keine Mohammedaner mehr ins Land!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: "Wo in Deutschland Christen verfolgt werden"

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Kluge, verantwortungsbewußte Politiker ließen gar keine Mohammedaner mehr ins Land!
    Vollste Zustimmung, genau das ist der Punkt.
    Denn es gibt über 50 islamische Staaten, manche davon sind durch Petrodollars Superreich, sollen die doch ihre Glaubensbrüder aufnehmen.
    Wenns z.B. einem im Irak nicht mehr gefällt. soll er doch nach Iran oder Saudi-Arabien gehen.
    Was geht so einer uns an?
    Nichts!
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten fühlen sich von "Integrationszwang" verfolgt
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 10:54
  2. Christen werden im Heiligen Land verfolgt !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 09:13
  3. Irakische "Christen" mäkeln an ihrem neuen Domizil in Deutschland.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:56
  4. Saudi-Arabien: Christen werden mit Hilfe von Fingerabdruckerkennung verfolgt
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:29
  5. "Palästinenser-Gebiete: Christen werden verfolgt und geschändet"
    Von Tiqvah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben