User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 146 von 301 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #1451
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieviel verdient eine Frau in RO oder MD in beispielsweise der Landwirtschaft oder im Tourismus im Monat, bei welcher Arbeitszeit ? Wieviel verdient hier eine ausländische Erntehelferin oder Putze pro Stunde ?

    Übersetz mir mal bitte die Abkürzungen!

  2. #1452
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Übersetz mir mal bitte die Abkürzungen!
    RO für Roma-änien und MD für Moldawien.

  3. #1453
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    RO für Roma-änien und MD für Moldawien.
    Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich ging von Verdiensten in Deutschland aus.

    Die Putze unserer Firma verdienst übrigens weit über 10,-- Euro die Stunde.

  4. #1454
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, eine Frage hätte ich noch. Wer kümmert sich eigentlich um Millionen von " normal " arbeitenden Frau, die genötigt werden, für 2 € die Stunden zu arbeiten ? Warum gehen die nicht zur Polizei ?
    Ich halte es für ein Gerücht, dass es "Millionen" von Frauen gibt, die aus Moldawien oder Rumänien hier für € 2,- arbeiten müssen. Und die wenigen, die es machen hält niemand hier fest oder dürfen die nicht wieder nach Hause?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  5. #1455
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ich halte es für ein Gerücht, dass es "Millionen" von Frauen gibt, die aus Moldawien oder Rumänien hier für € 2,- arbeiten müssen. Und die wenigen, die es machen hält niemand hier fest oder dürfen die nicht wieder nach Hause?
    Ich halte mich an Fakten und Tatsachen. Für Gerüchte und " ich glaube " sind Religions-stränge zuständig.

    In MD werden auf dem Land Löhne unter 200 € bezahlt, in RO selten mehr als 400. Und das bei 10 Stunden Arbeit und 6 Tage die Woche. Wenn es überhaut Jobs gibt. Das bestätigt jeder, der die Lohnverhältnisse dort nicht nur " gerüchtweise " kennt.

    Sag mal Tankred, was bekommen eigentlich die Hunderttausende von ausländischen landwirtschaftlichen Erntehelferinnen , von dir als " die wenigen " beziffert, netto pro Stunde ? Was bekommt eine Friseuse in einem Billig-Frisör in Ost-Deutschland netto pro Stunde ? Was eine bulgarische Altenpflegerin pro Stunde ? Hast du da nähere Informationen vielleicht " gerüchteweise " gehört ?

  6. #1456
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich ging von Verdiensten in Deutschland aus.
    Die Putze unserer Firma verdienst übrigens weit über 10,-- Euro die Stunde.
    Ich zahle meiner langjährigen Haushaltshilfe sogar mehr, dennoch weiss ich, dass deine 10 € für eine Putze keinesfalls dem durchnittlichen Netto-Lohn einer Putze entspricht. Ich habe aber weder Lust noch Zeit, hier jedem, der meint er könnte sein Nichtwissen zur Schau zu stellen, offizielle Zahlen , die die Gewerschaft nennt, raus zu suchen. Warum wohl fordert die Gewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt, IG BAU speziell für ihre Branchen Landschaftsbau, Gebäudereinigung und Landwirtschaft einen Mindestlohn ??????????

  7. #1457
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und mich wundert, warum ausgerechnet in diesem Strang, Frauen derart ausflippen. Sind die tatsächlich alle mit Puffgängern verheiratet gewesen und haben ihre Männer ertappt ?

    gröhlll
    genau den selben Gedanken hatte ich auch, beim jetzigem durchlesens des Stranges

  8. #1458
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an Fakten und Tatsachen. Für Gerüchte und " ich glaube " sind Religions-stränge zuständig.

    In MD werden auf dem Land Löhne unter 200 € bezahlt, in RO selten mehr als 400. Und das bei 10 Stunden Arbeit und 6 Tage die Woche. Wenn es überhaut Jobs gibt. Das bestätigt jeder, der die Lohnverhältnisse dort nicht nur " gerüchtweise " kennt.

    Sag mal Tankred, was bekommen eigentlich die Hunderttausende von ausländischen landwirtschaftlichen Erntehelferinnen , von dir als " die wenigen " beziffert, netto pro Stunde ? Was bekommt eine Friseuse in einem Billig-Frisör in Ost-Deutschland netto pro Stunde ? Was eine bulgarische Altenpflegerin pro Stunde ? Hast du da nähere Informationen vielleicht " gerüchteweise " gehört ?
    Erst waren es "Millionen" jetzt noch "Hunderttausende". Ich weiß, die Übertreibung ist Mittel zur Veranschaulichung. In MD werden die Löhne gezahlt, in Ro jene, ehrlich gesagt ist mir das Wurscht. In Afrika verhungern sogar Leute, die verdienen gar nichts. Erntehelfer verdienen nicht gut, das ist nun einmal so. Die Menschen wollen nicht viel zahlen für den Spargel oder die Erdbeeren - das ist die Misere. Was tun? Ist es Dir lieber, keine Erntehelfer mehr ins Land zu holen und eben nur noch Gemüse und Obst zu importieren?
    Zur bulgarischen Altenpflegerin. Also hier in unserer Gegend sind es polnische und die sind ganz gern gesehen - eben weil sie günstig sind. Die wiederum bekommen einen Job, den sie in ihrer Heimat nicht haben - so ist allen geholfen. Weißt Du eigentlich was Altenpflege kostet? Es geht nicht um "gerüchteweise" was hören sondern um Zusammenhänge verstehen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  9. #1459
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Erst waren es "Millionen" jetzt noch "Hunderttausende". Ich weiß, die Übertreibung ist Mittel zur Veranschaulichung. In MD werden die Löhne gezahlt, in Ro jene, ehrlich gesagt ist mir das Wurscht. In Afrika verhungern sogar Leute, die verdienen gar nichts. Erntehelfer verdienen nicht gut, das ist nun einmal so. Die Menschen wollen nicht viel zahlen für den Spargel oder die Erdbeeren - das ist die Misere. Was tun? Ist es Dir lieber, keine Erntehelfer mehr ins Land zu holen und eben nur noch Gemüse und Obst zu importieren?
    Zur bulgarischen Altenpflegerin. Also hier in unserer Gegend sind es polnische und die sind ganz gern gesehen - eben weil sie günstig sind. Die wiederum bekommen einen Job, den sie in ihrer Heimat nicht haben - so ist allen geholfen. Weißt Du eigentlich was Altenpflege kostet? Es geht nicht um "gerüchteweise" was hören sondern um Zusammenhänge verstehen.
    Ich habe dir konkrete und präzise Fragen gestellt. Statt sie zu beantworten, lenkst du ab, weichst du aus und kommst mit bla, bla, bla-Geschwurbel. Ich dachte mir gleich, dass du Fakten und Zahlen nicht kennst. Informier dich mal, dann diskutieren wir weiter.

  10. #1460
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe dir konkrete und präzise Fragen gestellt. Statt sie zu beantworten, lenkst du ab, weichst du aus und kommst mit bla, bla, bla-Geschwurbel. Ich dachte mir gleich, dass du Fakten und Zahlen nicht kennst. Informier dich mal, dann diskutieren wir weiter.
    Ich habe Dir doch geschrieben, dass es mir Wurscht ist, was wer in Bulgarien oder sonst wo verdient. Warum lenke ich ab, das war eine konkrete Antwort. Wenn Dich interessiert, was ein Stahlarbeiter in Bangladesch, eine Pflegekraft in Burma oder eine Erntehelferin aus Rumänien verdient, Google doch einfach. Deine sehr einfachen Fragen habe ich lediglich versucht, etwas mit Pep in einem Forum zu beantworten. Drum lese lieber 2 oder 3x , Du scheinst wirklich cornjung zu sein.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben