User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 191 von 301 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #1901
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wenn ich Neger wär, dann käm ich jetzt schräg von hinten!
    Neger sind ja auch gern an der frischen Luft, trinken Bier und grillen, während sie schräg von hinten kommen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1902
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wenn ich Neger wär, dann käm ich jetzt schräg von hinten!
    Na Hauptsache du irrst nicht.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

    So sehe ich das jedenfalls.

  3. #1903
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache du irrst nicht.

    Mancher freut sich zu früh! Dann hat die Hand die Müh.



  4. #1904
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nur bestätigen!Manchmal ist es nicht leicht!Aber es macht Spass!Es zahlt sich aus für den Erbringer!
    Ja, wenn eine Frau mal wieder richtig bedient wird, kann die unendlich dankbar sein. Also, draußen laufen viele Muttis durch die Gegend, selbstbestimmt und Single.
    Wer muss da in den Puff gehen? Ich finds ekelhaft, dafür zu bezahlen, Geld dafür zu nehmen weit weniger widerlich.
    Wenn es da also um Würde geht, beim Puff-Szenario, dann sollten wir über die Würde des Mannes diskutieren. Wenn Sex mit mir eine Dienstleistung sein soll, dann werde doch wohl ich bezahlt.
    Fertig aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1905
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Weil die sonst keine zu Knuddeln abkriegen oder mit dem, was sie abgekriegt haben, halt nicht zufrieden sind. Warum denn sonst.
    Warum sonst? Na, weil Nutten billiger und anspruchsloser sind als Freundinnen oder gar Ehefrauen.

    Selbst Freundinnen kosten Blumen, Geschenke, Kerzenlicht Abendessen, romantischen Tanz mit Trinkgeld an die Kapelle für Lieblings-Melodien und Hotelzimmer, sie erwarten von frisch gebadeten und toll gekleideten Herren angehimmelt und begehrt zu werden und wollen dann testen wie weit sie gehen können mit Sonderwünschen oder mit das nicht und jenes nicht.

    Einige Gatten suchen auch, selbst wenn ihre Gattin weltweit begehrt ist, ob Andere Eroberungen (ich weiß: falsche Wort bei Nutten) ihre Gattin nicht doch in irgendwas übertreffen. Und Nutten sind als Ersatz-Eroberungen, wie oben detailliert, eben billiger und anspruchsloser, denn so mancher Gatte sucht bei Eroberungen Selbst-Bestätigung: ja, er ist attraktiv, ja, er weiß mit Damen umzugehen!

    1.000 Freier können auch 1.000 andere Gründe haben. Weit über 100 Gründe kenne ich aus der Sicht "meiner" Nutten, denn sie schütten mir ihr Herz aus, was übrigens sehr Damenhaft ist, denn viele Damen schütten ihrem Architekten ihr Herz gründlicher aus als ihrem Beichtvater, wenn er ohne Ansprüche zu stellen Sympahtie zeigt und Verständnis für sie aufbringt. Das kann sogar anstrengend werden:

    Es macht nicht immer Spaß mit der Gnädigsten nachts um halb 4 in der Küche zu besprechen, ob das Telephon auf der Besucher-Toilette rosa oder lila sein soll, was jedoch gar nicht der Grund für die Besprechung ist. Aber als Dienstleister diene ich natürlich auch jenseits der Prüfung von Ingenieurs-Dimensionierungen und Unternehmer-Rechnungen, was auch nicht unbedingt mehr Spaß macht.


  6. #1906
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es wird schon Gründe haben, warum täglich eine Million Männer zu Huren gehen. Liest man die Beiträge hier, weiss Mann auch warum. Statt ihre nicht vorhandene körperliche Attraktivität oder ihre sexuellen Nichtfähigkeiten zu hinterfragen, haben manche Tussen hier jeden Bezug zur Realität verloren. Die denken immer noch, mich Schabracke hat der Mist Kerl verdient. Ja, Pustekuchen. Die Kerle wissen, wos lustig ist. Im Puff. Na ja, sollen sie halt weiter Horoskope lesen, während sich die Männer im FREUDEN haus verlustieren.
    Manchmal können mir Deine Beiträge nur noch ein müdes Lächeln hervor locken.

    Hier hast Du Deine Schabracken :-) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie willst Du wissen, wie die Kritikerinnen aussehen ?

    Wie siehst Du aus ?

    Schön, daß Du ewig jung bleibst und so potent

    Nein, irgendwie kommt alles so menschen bzw. frauenverachtend von Dir rüber - angefangen mit den Nutten, die alle nur Freude am Sex haben und es allen so gut geht und dann, wie manche Männer ewig den ganzen Tag wollen - ich finde das allmählich albern und Du kannst mich damit weder wütend machen, noch sauer - ich finde das irgendwie albern - das Leben ist nicht nur Sex, es ist gibt so vieles, was Paare verbindet und Sex ist nur ein Teil davon - Deine Gedanken befinden sich immer bei knackigen Mädels - wohl bekomm`s - aber das scheint Dein ganzes Interesse zu sein.

    Irgendwie ein bißchen wenig im Leben, finde ich.

    Ab welchem Alter, so nach Deiner Meinung, sollte sich frau oder mann erschießen ?

    Ab 40 oder 50 - naja - dann wäre es für Dich wohl auch schon längst soweit :-)

  7. #1907
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    war eher eine Studie von mir und hat einiges an Aufschluß über das Denken und Verhalten von Menschen beinhaltet. Ich hatte ein Kopfkino und hatte Fragen - dann erhielt ich Antworten. Mehr war nicht dahinter. Gesetz den Fall, es wäre meine Wirklichkeit gewesen, hätte ich Maßstäbe gesetzt. Das psychologische Wesen des Menschen ist sehr kompliziert.
    Ok, das erkärt einiges.

  8. #1908
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, das erkärt einiges.
    Mußte das jetzt sein ?

  9. #1909
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Könnte mir vorstellen, daß Frau da so bestimmte Selbstzweifel packen könnten. Denn Männer sind ja recht einfach gestrickt: ein stets gut abgepumpter Mann ist ein zufriedener, treuer Mann.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #1910
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Da ich erst jetzt auf diesen Strang gestoßen bin:

    Mir blieb die hier angesprochene Erfahrung bisher erspart, und da ich mittlerweile doch recht erfahren bin, rechne ich auch nicht mehr damit.

    Für mich wäre ein solches Verhalten meines Patners ein schwerer Vertrauensbruch, und das wäre es dann gewesen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben