User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 299 von 301 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #2981
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von plsnocapitalism Beitrag anzeigen
    HAHA, du haust vielleicht Schoten raus - gehe ich inhaltlich zwar überhaupt nicht mit, trifft aber vollends meinen Humor

    Ich glaube der Kern des Problems liegt in der vielfach leichteren Orgasmusfähigkeit des Mannes - er "kommt" eben stets beim Geschlechtsakt auf seine Kosten und hat somit auch ein höheres Interesse daran, während Frauen tlw. durch reinen Sex (penetration) keinen Orgasmus erleben und generell auch weniger häufig kommen. Sex ist für Frauen also vielmehr ein vertraulich-intimer Akt, dessen Ausleben mit einem anderen Geschlechtspartner seitens des Mannes als schlimmer Bruch eben dieses Verhältnisses gesehen wird. Meist übersehen sie dabei, dass es dem Mann beim Fremdgehen einzig um den abwechslungsreichen Orgasmus geht und eine Bindung zu dieser Frau überhaupt nicht besteht. Frauen können sich das einfach nicht vorstellen, wie es ist, stets, leicht und zügig wie zuverlässig zum Orgasmus zu kommen. Und Männer können sich eben die Perspektive der Frau dazu nur schwerlich vorstellen. Voila, ein immerwiederkehrendes Problem ist geschaffen!
    Durch Penetration kommen die durchaus ... zwar nicht immer aber der Mann kommt ja auch nicht immer. Manchmal kommen beide nicht wirklich, kommen aber überein, dass es befriedigend war. Also manchmal ist man irgendwann dann mal so fertig dass man keinen Bock mehr hat. Penetriere die Frau bis sie zitternd aufkeucht, machen Messerstecher auch. In der Pathologie zittert nichts mehr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #2982
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Durch Penetration kommen die durchaus ... zwar nicht immer aber der Mann kommt ja auch nicht immer. Manchmal kommen beide nicht wirklich, kommen aber überein, dass es befriedigend war. Also manchmal ist man irgendwann dann mal so fertig dass man keinen Bock mehr hat. Penetriere die Frau bis sie zitternd aufkeucht, machen Messerstecher auch. In der Pathologie zittert nichts mehr.
    Vielleicht haben Nutten zuckende Muschis - was man da findet - da rollen sich die Augen mit den Fingernägeln - - .....

    (Wenn man sich einiges von dem Mist anschaut, könnte einem sogar nur das K...tz...kommen)

  3. #2983
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.861

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?
    Ja weil er ja nun einen dreckigen Schwanz haben könnte, welchen sie sowieso nicht lutscht

  4. #2984
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Ich hätte nie gedacht, daß man so viel Abartigkeiten zu sehen kriegt und deshalb muß man sich davor schützen, vor dieser Verkommenheit.

    Man kann es sich anschauen, aber gleichzeitig fragt man sich, was da mit den Menschen los ist - diese Abartigkeiten können kaum menschlich sein.

    Den Link, den ich da kurz angeklickt habe, den habe ich weg gedrückt - es ist übel.

  5. #2985
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und am Ende nehmen sie alles, was DU hast.
    Das ist dann weniger romantisch.
    Die Damen sagen:So wie du mir so ich dir!Den darüber nach ob du es verdient hast?

  6. #2986
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    So verrückt ist die Welt auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] | 25.05.15, 19:50

  7. #2987
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    So verrückt ist die Welt auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] | 25.05.15, 19:50
    Waaaas, Penis vergewaltigt Hand? Ne, das sehe ich aber anders rum.

    Beim Teutates, als ich Obiges las, hielt ich es für bissige Satire aus der Türkei. Aber dieser Hobby-Imam, Mücahid Han, meint es wirklich ernst. Er beruft sich dabei sogar auf ein Hadith:

    Mucahid went on to state that masturbation is forbidden in Islam, stating: “Moreover, one hadith states that those who have sexual intercourse with their hands will find their hands pregnant in the afterlife.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also Männer, benutzt Latexhandschuhe!


    PS: Pssssst, der Islam gehört zu Deutschland ...


    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #2988
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ihr koenntet auch Kaviar und Schampus haben. Wenn ihr eure Beduerfnisse erkennt und darauf eingeht. Dann laesst das Verlangen nach "ner Nutte, die mich mal so richtig hernimmt"


    ganz gewaltig nach. Tja.



    Your choice^^
    Ich koennte jetzt ernsthaft darauf antworten,aber das wuerde alles kaputt machen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #2989
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Waaaas, Penis vergewaltigt Hand? Ne, das sehe ich aber anders rum.

    Beim Teutates, als ich Obiges las, hielt ich es für bissige Satire aus der Türkei. Aber dieser Hobby-Imam, Mücahid Han, meint es wirklich ernst. Er beruft sich dabei sogar auf ein Hadith:



    Also Männer, benutzt Latexhandschuhe!


    PS: Pssssst, der Islam gehört zu Deutschland ...


    :-) Vielleicht ist es doch Satire oder abartiger Humor - wer was das bei solchen Leuten schon, die täglich die Frau besteigen können, den Acker "berackern" ....

    Außerdem fällt es Beschnittenen schwer, zu masturbieren - da fehlt ihnen das kleine Stück Vorhaut - da haut dann nichts mehr hin mit Handbewegung - Eichel verhornt - da bewegt sich nichts mehr - Gleitcreme muß her und ehe der Mann zum Schuß kommt...daaaas dauuuuertttt .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier verschweigt die Bundesregierung, dass nicht religiös motivierte Beschneidung früher zur Vermeidung von Masturbation vorgenommen wurde und auch religiöse Beschneidung sexualfeindliche Implikationen hat. [Links nur für registrierte Nutzer] Allein schon diese Tatsache belegt die Beeinflussung des Sexuallebens durch Beschneidung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.seite3.ch/Snoopys+Wort+zum...Beschneidung+/.../detail.html


    Zwar werden bei der Beschneidung der Buben nicht die Eier abgeschnitten, ... ist dasMasturbieren nicht mehr auf herkömmlichem Weg möglich, sondern nur ... Religionen wie das Judentum oder der Islam die Beschneidung der Jungen vor?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.uni-protokolle.de/.../Beschneidung_von_Jungen_und_Männern.ht...


    Im weiteren Sinne bezeichnet Beschneidung auch bestimmte Arten der ...Masturbation ist bei vollständig entfernter Vorhaut ohne Gleitmittel nur eingeschränktmöglich da die ... Die Beschneidung ist aber im Islam kein unverzichtbares Glaubensgut da sie nicht im Koran selbst sondern lediglich in der Sunna erwähnt wird.


    1. [Links nur für registrierte Nutzer]

      www.beschneidung-von-jungen.de/.../beschneidung.../islam/verstuemme...




      Art und Weise der Beschneidung im Islamischen Recht ..... Er behauptet dort, daß esnicht möglich sei, die Lehren Muhammads zugunsten der Lehren ... Krankheiten vor, darunter Krebs und reduziert das Verlangen nach Masturbation. ... In Java bedeutet, einen Jungen zu beschneiden, jemanden im Schoß des Islams zu ...



  10. #2990
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Nutten zuckende Muschis - was man da findet - da rollen sich die Augen mit den Fingernägeln - - .....

    (Wenn man sich einiges von dem Mist anschaut, könnte einem sogar nur das K...tz...kommen)
    Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
    Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben