User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 300 von 301 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #2991
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
    Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
    Die menschliche Perversion liegt nur an der " Gottglaeubigkeit " !

    " Gott ", " JAHWE " und " Allah " verzeihen den " Suendern " Alles!

    Die angebliche Existenz von " Goettern " wird damit zum Vorwand
    zum ausleben perverser Neigungen. Unterstellt man das es diese
    " Ueberwesen " tatsaechlich gaebe, waeren " Gott ", " JAHWE " und
    " Allah " die Verkoerperung daemonischer Perverser schlechthin!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2992
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
    Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
    Weißt Du, den ganzen Arm in den After der Frau zu stecken, daß die wie im Spieß brüllt und andere Arten, wie heute die Sexualität bis an die Grenzen ausgeübt wird - das ist schon mehr als geschmacklos - ist abartig - "zuckende M" - und man glaubt nicht, wie Perversität immer mehr zunimmt - das geht über Kinder und Tiere - da fragt man sich, ob man nicht schon längst bei Sodom und Gomorrha angekommen ist.

    Nicht nur Anleitungen beim Bomben bauen gibt es, sondern Anleitung, wie man jemanden tötet und entsorgt - wir haben heute all diese Dinge und hinterfragen leider nicht - was kann ein Mann denn von einer Frau anderes bekommen als bei seiner angetrauten Frau ? Es können doch nur Abnormitäten sein, Körper als Ware gegen Geld - wir sinken immer tiefer in den Morast und merken es nicht mal.

  3. #2993
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Die menschliche Perversion liegt nur an der " Gottglaeubigkeit " !
    Eigentlich das Einzige was ihn dafür abhalten kann.

    Die angebliche Existenz von " Goettern " wird damit zum Vorwand
    zum ausleben perverser Neigungen
    Sind Gläubige das typische Klientel in Bordellen???

    Unterstellt man das es diese
    " Ueberwesen " tatsaechlich gaebe, waeren " Gott ", " JAHWE " und
    " Allah " die Verkoerperung daemonischer Perverser schlechthin!
    Hierzu kann jedoch keinerlei Funken Logik entdeckt zu werden, also besser lassen jedwede "Unterstellungen".
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  4. #2994
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Geschlechtsteile sind nicht nur ein Loch, sondern sensible Teile des Körpers mit allen Befindlichkeiten und Frau macht mit Mann nicht alles, wenn sie weiß, er fummelt in anderen Teilen herum und ihm ist das Persönliche, das Intime, was zwischen zwei Personen abläuft, sowieso egal und kann nicht unterscheiden, was was und wie ist und vielleicht verwechselt er dann Ehefrau und Geliebte und jede Frau, die ihren Mann kennt, weiß, daß er woanders war, wenn seine Handlungen einen anderen Spielraum mit hinein lassen.

    Und ja, es gab schon immer dieses Gewerbe und da wurden Männer mit Frauen noch verheiratet - aus praktischen Erwägungen und da war nie Liebe vorhanden, da legte man der Frau den Mann ins Bett und der Mann mußte tun, was er bei dieser Frau eigentlich nicht tun wollte, so wurde der praktische Teil erfüllt - weil ein Muß dahinter stand - z.B. Zeugung der Nachkommen wegen Erhalt der Familie. Für`s Herz suchte man sich was Nettes und Liebes aus - entweder eine Konkubine oder Geliebte oder wie sie alle genannt wurden. Denken wir an unsere Könige und Fürsten und so weiter und so fort.

    Ich frag' mich immer wieder was in diesem bewährtem Modell so schlecht war das es eliminiert wurde.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #2995
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    So verrückt ist die Welt auch:

    Dabei sind Muslime in sexueller Sicht lockerer als Katholiken.

  6. #2996
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Dabei sind Muslime in sexueller Sicht lockerer als Katholiken.
    Ja, ja das viele schnackeln - was war man soo empört, als die Gräfin es benannte, wie sie es sah - und heute - da kann man mit dem Wort locker umgehen.

    Ist ja auch so - die Männer in den südlichen Ländern tun`s gern und oft - und halten sich ihre Harems und ihre Ehen - warum die Katholiken sich so verkrampft verhalten - ich kann mir das schon denken -
    man wollte die noch unreifen Priester (geistig-seelisch) in eine Sache hinein geben, wofür sie - seelenaltermäßig - noch gar nicht in der Lage waren zu leben - das Zölibat war eben für Menschen mit einer
    großen Bewußtseinshaltung - vergleiche Scheitelchakra - Orgasmus - Tantra - die Erfahrung Gottes durch das Hochfahren der Kundalini - das haben die Kirchenleute falsch verstanden, außerdem haben sie
    die Liebe/Ehe eher wie eine Art Fortpflanzungsakt - nur für die Erzeugung neuen Lebens für sittsam gehalten - ich hatte mich dahingehend mit einer Katholikin unterhalten, die das alles nicht so ernst nahm.

  7. #2997
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich frag' mich immer wieder was in diesem bewährtem Modell so schlecht war das es eliminiert wurde.....
    Tja, vielleicht sucht der Mensch immer mal wieder Situationen, wo er sich ausprobieren kann, wo er die Grenzen überschreiten will - bis zum Erbrechen - der Mensch faßt doch immer wieder den "heißen" Ofen an, er will selbst wissen,
    ob ihm die Finger verbrennen.

    Wie soll man sich das anders erklären, was sich zur Zeit in der Welt verändert. Da gibt es so viele Ideologien, die ihre Inhalte in Tausenden von Büchern als Anleitung für ein besseres Leben haben - der Mensch aber will sich in der Praxis erfahren.

  8. #2998
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
    Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
    Gottes Geist in jedem Menschen - und siehe da - er schafft die Schöpfung gänzlich ab - mal sehen, ob Gott soviel Kraft hat, seine luziferischen Lemminge los zu werden oder aber: Gott ist Geist und er will sich durch den Menschen erleben - also ist er auch so veranlagt und verlangt nach Perversitäten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht aber erleben wir weltweit so viel Zerstörung und Leid, weil die Menschheit solche Weisheiten nicht ernst genug genommen und dementsprechend gelebt hat. Ist jene krankmachende Einstellung "Ich bin der Wichtigste, ich zuerst" nicht wie ein Krebsgeschwür, dass die Menschheit samt Umwelt langsam zerfrisst? Könnte eine Lösung vieler Probleme darin liegen, indem wir Menschen unsere Ich-Sucht aufgeben lernen?


    • Der Mensch kann von sich aus, mit seinen natürlichen Fähigkeiten, nicht erfassen, was Gottes Geist sagt. Für ihn ist das alles Unsinn, denn Gottes Geheimnisse erschließen sich nur durch Gottes Geist. (1. Brief an die Korinther Kapitel 2, 14)



    • Wer nicht Gott, sondern sich selbst vertraut, den erwartet das ewige Verderben. Wer sich aber durch den Geist Gottes führen lässt, dem wird Gott das ewige Leben schenken. (Galaterbrief Kapitel 6, 8)

  9. #2999
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht sucht der Mensch immer mal wieder Situationen, wo er sich ausprobieren kann, wo er die Grenzen überschreiten will - bis zum Erbrechen - der Mensch faßt doch immer wieder den "heißen" Ofen an, er will selbst wissen,
    ob ihm die Finger verbrennen.

    Wie soll man sich das anders erklären, was sich zur Zeit in der Welt verändert. Da gibt es so viele Ideologien, die ihre Inhalte in Tausenden von Büchern als Anleitung für ein besseres Leben haben - der Mensch aber will sich in der Praxis erfahren.
    Ih denke in unserer heutigen medialen Gesellschaft hat die Jugend bzw junge Generationen ohne erlebte Erfahrung zuviel Einfluss und Macht - man will ja nun schon 14-16jährige wählen lassen.
    Ich halte diese Entwicklung langfristig für fatal
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #3000
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ih denke in unserer heutigen medialen Gesellschaft hat die Jugend bzw junge Generationen ohne erlebte Erfahrung zuviel Einfluss und Macht - man will ja nun schon 14-16jährige wählen lassen.
    Ich halte diese Entwicklung langfristig für fatal
    Tja, aber was tun dagegen ?

    Hoffen diejenigen, die 14-16 jährige wählen lassen, daß sie "alte" Seelen sind und ein höheres Bewusstsein und mehr Lebenserfahrung als Ältere haben ? Naja, Unsägliches kommt ja auch von der Industrie/Wirtschaft, die gern 20 jährige Arbeitnehmer mit 30 jähriger Arbeitserfahrung haben wollen -

    Aber ehrlich, bei dem, was heutigentag auf die Jugendlichen zukommt, ist wirklich eine Nummer härter als damals....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben