User in diesem Thread gebannt : Heiliger


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 243

Thema: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube noch nicht mal, daß die meisten Menschen auf sanfte Weise zum Islam missioniert werden sollen. Das widerspricht den Apartheidsgedanken,der im Koran ausformuliert wurde und nach dem die Nichtmoslems als degradierte Arbeitstiere für das Auskommen der herrenmenschlichen Moslems zu sorgen haben, außerdem widerspricht dies auch dem Unterwerfungsgedanken und dem im Koran verankerten Blutkult. Über den großen Mohammed, Vorbild aller Moslems in seinen Taten, heißt es im Koran z.B., daß er nicht eher Frieden schließt, bevor er nicht ein großes Blutbad angerichtet hat.

    Diese Tage der Offenen Moschee haben nur den Sinn, den Nichtmoslems so gehörig Sand in die Augen zu streuen, daß sie der wachsenden Islamisierung rechtzeitig nichts entgegensetzen, so lange, bis es zu spät ist. Dies auch wiederum ganz im Sinne des Koran, der sogar Allah als den besten Lügner und Listenschmied ausweist, der den Ungläubigen (den Feinden) des Islam Sand in die Augen streut, ihre Augen und Ohren verschließt, damit die Moslems siegreich gegen die Ungläubigen sind.

    Das ist ein ganz schön hinterlistiges Spielchen, das die Verbandsmoslems hier in Deutschland veranstalten.
    Meine Rede. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Zitat Zitat von Eiskalt Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir Fakten geliefert, Du lieferst nur Beleidigungen. Typisch linker Spinner. Auf die Ignoreliste mit Dir *piep*



    2015 fallen die Festtage ebenfalls in einigen Bundesländern kurz vor deren Ferienbeginn, die Pfingstferien in paar Jahren sind keine "Vermutung".

    Ich kann im Gegensatz zu Dir Termine miteinander vergleichen und muss nichts "vermuten" (weil ich nichts weiß, zu dumm zum suchen oder zu dumm zum verstehen bin).



    Hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun sondern ist hirngemachter Schwachsinn Deinerseits.



    Deine Mitmenschen sind ja auch genauso asozial wie Du. Nicht um jedem Preis? Klar! Sich zivil verhalten ist keine Stärke von Prolls wie Dir.



    "Menschen mit Charakter" = Moslems, Linke, Kriminelle, ... oder?
    Natürlich sind das alles Vermutungen, da die Freistellung nicht gesetzlich geregelt ist, sondern höchstens als einmalige Vereinbarung gesehen werden kann! Es gibt also keine Garantie dass es nächstes Jahr auch der Fall sein wird! Es ist davon auszugehen dass die Verbände die Steilvorlage dankend annehmen und es bei Bedarf wieder einfordern, ist aber wie so oft nur eine Vermutung von mir! Also viel Spaß beim Urlaubplanen, und immer schön an Ramadan denken!
    Geändert von Gärtner (31.07.2014 um 09:12 Uhr)

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Demütigung meint die Erweiterung, sich über andere lustig zu machen und sich an ihrem Mißgeschick oder Elend zu freuen.

    Siehe nur mal deine Bezeichnung für die Deutschen als "Dumm-Michel"! Dumm allemal, solche wie dich in ihr Land aufzunehmen, oder wie?
    In jeder Gesellschaft stellen die dummen Menschen eine Mehrheit dar, selbst in meiner Heimat Bosnien! Aber 4 Mio. Bosnier stehen knapp 80 Mio. Deutschen gegenüber! Also ist die Gefahr sehr hoch das einem der Dumm-Michel über den Weg läuft!

  4. #74
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Zitat Zitat von Eiskalt Beitrag anzeigen
    Deswegen steht ja die Quelle da... besser hätte ich den Beitrag sowieso nicht schreiben können
    generell hat er aber recht. Es wird immer mehr zur Unsitte, einfach nur einen Link, eine Schlagzeile oder einen fertigen Bericht zu posten. Es wäre im Sinne eines Meinungsaustausches sinnvoll, den Inhalt seiner Quelle auch selber zu kommentieren

  5. #75
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Daumen runter! AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man erkannt das es für alle besser ist wenn sie so wenig wie möglich Unterricht bekommen da sie eh nur den Unterricht stören.
    Auch gewisse konfliktähnliche/tumultähnliche Zustände während und vor allem nach der Zeugnisübergabe können so verringert werden, Jungmuseln
    Dhimmis bleiben um "des lieben Friedens willen" Demütigungen und "Kompensationsverhalten" beim Zeugnisse vergleichen mit "Ungläubigen"erfolgreichen muslimischen Jungkriegern erspart...

    Die assilmilerende Wirkung des Islams in Deutschland schafft weiter Tatsachen, nicht zuletzt Dank feiger bundesrepublikanischer Selbstverleugnungspolitik.
    Geändert von Götz (31.07.2014 um 09:15 Uhr) Grund: Tf
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #76
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Es ist übrigens auffallend, daß in der britischen Ex(?)Zone das Entgegenkommen gegenüber dem Islam besonders ausgeprägt ist, ähnlich wie im "Mutterland", seiner Zeit weit "vorraus"....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #77
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Hier geht es vermutlich um eine einmalige Sache, da sich der Fastenmonat dieses Jahr mit dem Beginn der Ferien deckt! Deine gespielte Empörung kannst du dir für später aufheben, schließlich hat niemand die Abschaffung von Oster- und Weihnachtsferien gefordert!
    Trotzdem, was soll diese Extrawurst? Schulpflicht ist Schulpflicht. Mal abgesehen von Frage nach dem Sinn eines "Fasten"monats, in dem während der Nächte gefressen wird, daß die Schwarte knackt, geht es nicht darum, diese Leute hier zu integrieren? Und dann fällt den zuständigen Hohlköpfen Ministern nichts besseres ein, als zigtausende Schüler eine Woche früher in ihr "Heimatland" fahren zu lassen? Ich dachte, das sollte Deutschland sein...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #78
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Haha, bei meinem Sohn stand auf dem Abschlußbericht des Schuljahres, das es nicht geduldet wird, das Kinder ein oder zwei Tage früher in die Ferien dürfen. Das werde sogar an den Flughäfen etc. besonders kontrolliert!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #79
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Worüber regt ihr euch auf? Ich wäre sogar dafür alle Moslems und sonstigen Fremdländischen ganz von der Schulpflicht zu befreien. Für die biodeutschen Schüler wäre das zweifellos das Beste und eine Menge Geld sparen würde es auch.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Moslemkinder dürfen früher in die Ferien

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Trotzdem, was soll diese Extrawurst? Schulpflicht ist Schulpflicht. Mal abgesehen von Frage nach dem Sinn eines "Fasten"monats, in dem während der Nächte gefressen wird, daß die Schwarte knackt, geht es nicht darum, diese Leute hier zu integrieren? Und dann fällt den zuständigen Hohlköpfen Ministern nichts besseres ein, als zigtausende Schüler eine Woche früher in ihr "Heimatland" fahren zu lassen? Ich dachte, das sollte Deutschland sein...
    Wie kommst du darauf dass "alle" in den Urlaub fahren? Darf man in einem Land, in dem der Islam zum Alltag gehört, etwa kein Zuckerfest feiern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knast-Ferien für Mörder schon nach fünf Jjahren!
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:17
  2. Niederlande: Christdemokraten fordern Arbeitslager für kriminelle Moslemkinder
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:20
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 16:37
  4. Ferien !!!!!!!!!!!!
    Von Der Schakal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben