+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

  1. #71
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    .

    Laut österreichischer Geschichtsschreibung handelt es sich um einen Deutschen.

    Die Geschichtsschreibung hast aber auch du gerade erfunden.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #72
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wir geben den Bergvölker-Kurden doch ein Land, Deutschland.

    Ich schaue mir die deutschen Medien sehr genau an, wie dort über Kürbistan jubiliert wird. Die Deutschen wollen also türkisches Land separieren, das können sie gerne haben. Was sie aber immer gerne vergessen, wir Türken trennen uns ganz bestimmt nicht von Land, sondern von den Separatisten. Klappt doch seit über 30 Jahren wunderbar.

    Fazit:
    40% der sog. "Türken" in Deutschland sind Kurden. Sogar mehr als 50% der sog. "Türken" in Österreich sind Kurden. Dabei gibt es nur 10% Kurden in der Türkei. Wo Kürbistan entsteht, liegt ganz klar auf der Hand. Tendenz weiter steigend.

    Die können dorthin wo der Pfeffer wächst.

    Noch zwei Fakten, im 16./17. Jahrhundert gab es keinen eizigen Ort in der Türkei mit kurdischem Namen. Die absolute Mehrheit der heutigen Kurden in der Türkei stammen garnicht aus der Türkei, sondern aus dem Gebiet des heutigen Iran und des Nordirak. Sie wurden im 19. Jahrhundert von den Osmanen im Südosten der Türkei angesiedelt, um die Ostflanke der Türkei gegen die Russen abzusichern (Quelle Dadrian). Im übrigen war die absolute Mehrzahl der Kurden bis vor wenigen Jahrzehnten noch in der Türkei Voll- und Halbnomaden. Sesshaft waren nur die wenigsten unter denen.

    Kurde bedeutet direkt übersetzt Bergvölker, es handelt sich um einen wild zusammengewürfelten Haufen von identitätslosen Bergbewohnern, die multiethnisch, multikulturell sind und keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Herkunft und keine gemeinsame Kultur und Sprache haben. Wieso sollten wir denen Land geben? Lieber sollen die Separatisten, die von imperialistischen Staaten dazu angestiftet werden, einfach in diese Länder auswandern. Fertig
    Mit der Aussage hast Du absolut recht . Da können alle Stämme hin , die ihre Herkunft in der heutigen Türkei haben . Egal ob Kurden oder Türken . Raus mit dem Kümmelpack aus unserem Land . Ihr habt hier nichts verloren . BASTA !!!


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #73
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hitlers Jurassic Park
    (Family TV) 55 Min.
    Tja , der Mann ist heute bekannter , als zu Lebzeiten . Woran das wohl liegt ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Krasse Fehleinschätzung. Die Bilder deuten eher darauf hin, dass sie dort wüten wie seinerzeit die alliierten Bomberverbände über Deutschland.
    Servas- warst ja ewig weg!

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Was hat der mongolische Massenmörder und Plünderer Hülegü mit der Sprache der Türkei-Türken zu tun?

    Apropos Idiotie, wie wärs wenn Du mal anfängst den Unterschied zwischen "Minderwertigkeitskomplexe" und "Minderheitskomplexe" zu lernen?
    Er ist kein Massenmörder! Du Idiot Türkei-Türkisch ist dem Alttürkischen am nächsten!
    Er hat sich halt an den Türkenmorden gerächt! Der Kalif von Bagdad hat 1258 die Türkmenen/Selcuken damals ermordert und das obwohl sie Muslime waren und Hülegü Han hat seine Geschwister gerächt und er hat der kompletten Region verboten andere Sprachen außer der Türkischen zu sprechen!

    Hab mich vertippt und jetzt? Dann schreibe ich das halt hier. Wie gesagt nicht wir haben Minderwertigkeitskomplexe diese habt ihr denn nicht wir heulen für ein Fantasiegebilde rum!
    Ignor-Liste: Chronos

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Er ist kein Massenmörder! Du Idiot Türkei-Türkisch ist dem Alttürkischen am nächsten!
    Er hat sich halt an den Türkenmorden gerächt! Der Kalif von Bagdad hat 1258 die Türkmenen/Selcuken damals ermordert und das obwohl sie Muslime waren und Hülegü Han hat seine Geschwister gerächt und er hat der kompletten Region verboten andere Sprachen außer der Türkischen zu sprechen!

    Hab mich vertippt und jetzt? Dann schreibe ich das halt hier. Wie gesagt nicht wir haben Minderwertigkeitskomplexe diese habt ihr denn nicht wir heulen für ein Fantasiegebilde rum!
    Dabei war Hülegü doch ein Buddhist!

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei war Hülegü doch ein Buddhist!
    Ich bin mal ehrlich. Wir Türken haben meist die Religion als Vorwand und Machtinstrument genutzt.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ehrlich. Wir Türken haben meist die Religion als Vorwand und Machtinstrument genutzt.
    Weiß ich doch, ihr seid da flexibler, als die fanatischen Araber.

    Bei euch gilt da eher, dass Blut dicker als Wasser ist!

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Kurdische Starsängerin: "Danke Allah für Hitler!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch, ihr seid da flexibler, als die fanatischen Araber.

    Bei euch gilt da eher, dass Blut dicker als Wasser ist!
    So ist das

    Ich habe mich letztens mit einem fanatischen akpkk-Anhänger Unterhalten und ich habe ihn gefragt wie denn der Name von Muhammeds Vater ist nach langem zögern hat er mir den Namen von Muhammeds Vater 'Abdullah' gesagt und dann habe ich gefragt was denn der Name bedeutet da kam nichts Denn der Name Abdullah Abd(Sklave/Diener) U(A)llah na merkste was?
    Und im Islam ist auch Umstritten ob Odin auch Bilge Kagan oder auch Dhū l-Qarnain genannt ein Prophet ist und ich wette nur weil er Türke ist zählen die Araber ihn nicht als Propheten.
    Jetzt kommt das Interessante Bilge Kagan also Dhū l-Qarnain wird in den Orchon-Runen und im Koran 1:1 beschrieben.
    Ignor-Liste: Chronos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:55
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben