+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24
Zeige Ergebnis 231 bis 233 von 233

Thema: Graumann vermisst Solidarität mit Juden in Deutschland

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Graumann vermisst Solidarität mit Juden in Deutschland

    Zitat von Sprecher [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja man kann aber zumindest das Risiko minimieren wenn man Ärzte mit verdächtigen Namen meidet

    Mann, Sprecher!

    Schade, daß Du gesperrt bist. Nur dieser Umstand hindert mich, Dir mal verbal eine echte Kopfnuß zu verpassen.

    Ich bin bestimmt kein judäophiler Mensch, aber die Ärzteschaft der Juden ist üblicherweise bekannt gut. Ebenso gelten deren Rechtsanwälte als überwiegend kompetent.

    Wenn man als Gesellschaftsgruppe über die Jahrhunderte auf gewisse Berufe und Berufszweige beschränkt war, ergeben sich ebenso Spezialisierungen wie z.B. bei den Instrumentenbauern.

    An einem Namen läßt sich keine Qualifizierung auch nur andeutungsweise festmachen. Ich hätte nicht gedacht, daß Du so einen Schmonzes zuwege bringst.
    Sonst hättest Du auch den Büchsenmacher namens "Peter Pech", Nürnberg oder gar die Unternehmung aus Glarus/CH namens
    "Wichser Waffen AG" ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) gemieden.

    Solche Art der Verbohrtheit hätte ich nicht erwarten brauchen von einem "Sprecher" - eher von einem "Nöler".

    Möge Dich der Beitrag mal bei den Eiern packen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Graumann vermisst Solidarität mit Juden in Deutschland

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Da sollte er vor allen Dingen mal auf Friedman schauen, der sich vehement für die Islamisten einsetzt und jeden kritisiert, der nicht so denkt wie er.
    Außerdem kommen gerade aus seiner (Graumanns) Ecke feindselige Bemerkungen über Deutschland und die Deutschen.
    Graumann ist der erste Vorsitzende, der die NS-Zeit nicht mehr erlebt hat - er aber will keinen Neuanfang sondern bleibt weiterhin auf der Spur von Knobloch und Bubis
    Damit tust Du der "flotten Charlotte" aber Unrecht. Ihr konnte man im Gegensatz zu den frühen ZdJ-Verbrechern keine Hinterfotzigkeiten oder Vergehen nachweisen. Auch Paul Spiegel will ich mal ausklammern. Aber alle Vorgänger waren mehr oder weniger Chuzpe-behaftet, was den finanziellen Teil der Entschädigung anging und deren private Beteiligung daran.
    Der Brite benutzt dafür den (un-)schönen Ausdruck "to line one's pocket like a jew".

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht des ZdJ-CHefs Graumann ist es in Deutschland für Juden inzwischen so schlimm wie seit fast 70 Jahren nicht mehr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieter Graumann ist meines Wissens nach Konvertit. Seine Begeisterung für Land & Leute in Nahost dürfte er mit dem Verlust eines empfindsamen Körperteils erkauft haben. Vielleicht sind die schmerzhaften Erinnerungen daran die Ursache, Schmerzen Anderer nicht so ganz ernst zu nehmen. Wegen der Unpopularität seiner Aussagen hat er den Deutschen Staat ja auch um eine Genehmigung bemüht, damit er seinen S&W M60 - Meinungsverstärker stets geladen tragen darf. (.357 Mag.)
    Bezeichnenderweise wurde das Bild des Ziehens der Waffe bei einer vermeintlichen Bedrohungshandlung durch "chilling effects" von google entfernt. (Wie war das mit der Krähe und dem Augenaushacken?)

    "Honi soit que mal y pense!"

    KuK
    Geändert von KuK (22.08.2014 um 13:53 Uhr) Grund: Dreckphuler oisgemärzt
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen verlangt mehr "Solidarität" von Deutschland
    Von Sprecher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 22:52
  2. Polen fordert mehr Solidarität von Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 14:06
  3. Der Zentralrat der Juden in Deutschland
    Von Mola im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:42
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 06:31
  5. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben