+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Sie wehren sich nicht. Sie lassen mit sich alles machen, wenn das Moslempack etwas fordert. Ängstlich, dekadent, feige, vaterlandsvergesen.
    Wie wehrst du dich?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Was Deutsche mit Deutschen machen, spottet jeder Beschreibung.

    1. Erneut wird hier ein Kinderhort geschlossen, in den vorwiegend deutsche Kinder aus armen Verhältnissen gingen.
    Diese Kinder bekommen keinen Ersatz. Stattdessen werden dort muslimische Scheinasylanten reingebracht.

    2. Es gibt in unserer Stadt ein Haus mit etwa 100 kleinen Appartments, das in den frühen 70gern erbaut wurde. Dieses Gebäude ist vollkommen kaputt, total verdreckt und es gab schon viele Selbstmorde dort.
    In dieses haus werden Deutsche ohne MigHi einquartiert, denen die Wohnung zu teuer wurde.Lediglich arabische und albanische Drogenhändler sieht man dort manchmal.

    Für Roma hat man derweil brandneue Häuser gebaut, zwischen 2009 und 2012, für viel Geld, 10 brandneue Appartmenthäuser und die alten, die vorher dort standen, abgerissen, damit es die Roma schön haben.. Für Deutsche verboten, jedenfalls werden deutsche Familien dort stets abgelehnt, von den Behörden.
    Die neubauten sehen schon jetzt wie Dreckslöcher aus. Ausstattung: Eigentlich gehobene Mitte.

    3. Vor 4 Wochen ist hier ein echter Deutscher von Libanesen abgestochen worden und hat gerade so, mit bleibenden Sch#den, überlebt.
    Man hatte nichts besseres zu tun, um am letzten Wochenende eine Demo gegen Rassismus auf die Beine zu stellen, weil angeblich "Rechte die Tat misbrauchen würden"

    4. Dass Muselmanen auf den Jobcentern alles nachgeworfen bekommen, ihnen niemals Zwangsangebote bez. Zeitarbeit und ähnliches gemacht werden, versteht sich von selbst. In solche Jobs werden Biodeutsche reingezwungen.

    Es gibt noch viel mehr Beispiele, hier, wo die SPD herrscht.

    Hat dieses Volk noch Ehre vor sich selbst? Ich möchte dies verneinen.

    Jeder Einsatz für diese Gesellschaft ist sinnlos, jede Arbeitsannahme unter 15€ die Stunde schwachsinnig.Man schafft sich sonst gleich mit selbst ab.
    Als ich beim Vorstellungsgespräch gefragt worden bin...was ich für Gehaltsvorstellungen habe, da sagte ich 1.600 Euro - die Herren von der Firma sagten mir dass ich unrealistische Vorstellungen habe....- Ich denke mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen....- Die Wirtschaftselite will das so !!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie wehrst du dich?
    Ich lasse die nicht an mich ran. Und die wissen, dass ich ihnen kontra gebe und respektieren das sogar.
    Mit Aleviten bin ich sogar bedreundet, auch Türken. Aber eben respektable.
    Auch mit echten Persern habe ich nie schlechte Efrfahrungen gemacht.

    Aber Araber und Anatolier, zwischen denen und mir steht eine Wand aus Eis. Und das merken die schnell, dass die mit mir nicht gut Kirschen essen können, wenn die mich anmachen.
    Ich habe noch nie durchgehend so ekelhafte Typen gesehen wie insbesondere Araber.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Als ich beim Vorstellungsgespräch gefragt worden bin...was ich für Gehaltsvorstellungen habe, da sagte ich 1.600 Euro - die Herren von der Firma sagten mir dass ich unrealistische Vorstellungen habe....- Ich denke mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen....- Die Wirtschaftselite will das so !!
    Ja, die Wirtschaft will es so, Du sagst es. Genau aus diesem Grunde habe ich für 90% der deutschen Unternehmer (ich meine nicht Kleingewerbetreibende, Minifirmen oder Einzelunternehmer, sondern vor allem den so genannten "Mittelstand") genau so viel Verachtung wie für Araber.

    Türken können übrigens Araber auch nicht leiden und jagen schon die Syrer in ihrem Land.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Hui, hier geht es ja ab. War auf der Suche nach einem Politikforum und bin hier gelandet. Was ich hier aber an in meinen Augen sehr radikalen Meinungsäußerungen so lese, finde ich schon sehr krass und überzogen. Schade, sind ja eigentlich recht interessante Themen, die hier diskutiert werden.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich kaufe gerne bei Media Markt. Auch Sonntags.
    Dann würdest Du es sicher auch begrüßen, wenn große Geschäft täglich und rund um die Uhr geöffnet hätten. Hätte ich die Macht dazu, ich würde Dir einen 14tägigen Mülldienst verordnen. Klar, Wirtschaft und Handel sähen es auch am liebsten, würden ihre Waren vom Kaufhaus direkt auf die Müllhalde gefahren.

  7. #27
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dann würdest Du es sicher auch begrüßen, wenn große Geschäft täglich und rund um die Uhr geöffnet hätten. Hätte ich die Macht dazu, ich würde Dir einen 14tägigen Mülldienst verordnen. Klar, Wirtschaft und Handel sähen es auch am liebsten, würden ihre Waren vom Kaufhaus direkt auf die Müllhalde gefahren.
    Nein. Mir reichen die Öffnungszeiten zwischen 8 und 22 Uhr.

  8. #28
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Hui, hier geht es ja ab. War auf der Suche nach einem Politikforum und bin hier gelandet. Was ich hier aber an in meinen Augen sehr radikalen Meinungsäußerungen so lese, finde ich schon sehr krass und überzogen. Schade, sind ja eigentlich recht interessante Themen, die hier diskutiert werden.
    Was genau findest du denn krass? Findest du es krass, dass der Staat sein Volk, also im Endeffekt sich selbst aufgibt um hier den Abschaum der Welt durchzufüttern? Das ist allerdings krass und es zeigt, dass den verkommenen Politikern ihr Amtseid einen Dreck schert was auch schon ziemlich krass ist.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    In meinen koerperlich besten Zeiten habe ich 3 oder 4 rote vaterlandslose A*rschloecher, die das eigene Volk am liebsten ausloeschen wollten, alleine erledigt, wirklich.
    Warum gibt es heute keine jungen Leute, die dem nacheifern? Im 71.Lebensjahr und nicht mehr 100% fit wuerde ich es mir trotzdem noch zutrauen, Gruene abzulasche, denen Moslempack wichtiger ist als das eigene Volk, waere ich noch in der BRD.
    Hier geht man mit Nichtintegrierbaren zum Glueck anders um.

  10. #30
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich lasse die nicht an mich ran. (...)
    Mit Aleviten bin ich sogar bedreundet, auch Türken. (...)
    Und bei den sich ausschließenden Thesen bekommst Du keinen Kurzschuss, wa?
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2018, 15:44
  2. Deutsche Kinder raus – Asylanten rein
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:21
  3. Schüler raus, Asylanten rein – Jetzt werden die Schulen beschlagnahmt
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 14:40
  4. Deutsche Raus! AuslÄnder Rein!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:04
  5. Ausländer Rein und Deutsche Raus ???
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben