+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 75 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 746

Thema: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

  1. #511
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Land gehört dem der sich's nimmt.
    Schade eigentlich, aber so sind die Gesetze der Existenz nun mal.*
    Und wenn die Sandneger Schulen, Krankenhäuser, etc. seien die idealen Raketenlager, dann müssen sie damit leben, daß diese dann zerbombt werden; und nicht über böse böse Juden/Zionisten/was auch immer jammern, weil diese die aus Hamassicht ganz superben Raketenlager in die Luft jagen.
    Und nein, mir ist es eigentlich vollkommen egal, wer da unten die Oberhand behält.
    *korrigiere: die (west-)europäischen Nationen sind davon ausgenommen, bei ihnen sind die Unterschiede überbrückbar, zudem sind sie weitentwickelt genug, um friedlich nebeneinander zu existieren. Dies gilt jedoch nicht mehr, wenn ein Land von Negriden oder Mohammedanern regiert wird.
    Geändert von Margok (22.08.2014 um 16:34 Uhr)

  2. #512
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Nein, er ist in diesem Falle vielleicht fahrlässig gewesen, aber nicht schuld. Schuld sind immer die - und nur die - die den Finger am Abzug krumm machen. Und deren Befehlsgeber.
    Das funktioniert in einem Krieg nicht. Nein, Mohammed Deif ist ganz alleine daran schuld. Niemand wird Israel dafür die Schuld geben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #513
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du willst einen Begriff als Propaganda bezeichnen. Von welchem Recht sprichst du eigentlich? Derzeit unterhält Israel diplomatische Beziehungen zu 162 von 192 Mitgliedsländern der Vereinten Nationen. Und du redest von der Rechtmäßigkeit Israels. Du rührst hier anscheinend die Werbetrommel für arabische Extremisten. Du schießt hier wirklich den Vogel ab.

    Servus umananda
    Auch Unterstellungen sind eine hübsche Propagandamethode. Ich sprach nicht von der Rechtmäßigkeit Israels. Und selbst wenn ich davon gesprochen hätte, wäre die Zahl diplomatischer Beziehungen in diesem Zusammenhang sinnlos. Und zu keinem Zeitpunkt rührte ich die Werbetrommel für arabische Extremisten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #514
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das funktioniert in einem Krieg nicht. Nein, Mohammed Deif ist ganz alleine daran schuld. Niemand wird Israel dafür die Schuld geben.

    Servus umananda
    Und wieder die Propaganda-Methode Lüge, um nicht zu sagen faustdicke Lüge. Gerade heute gab ich selbst Israel die Schuld dafür, und ich habe das auch ausführlich begründet. Andere Foristen taten das auch, und Du hast es kommentiert und wusstest also, dass jemand Israel die Schuld gibt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Personifizierung ist auch so eine Propaganda-Masche!
    "Putin okkupiert Krim" - "Putin unterstützt Separatisten" - "Putin liefert Waffen" - "Putin Schuld an Eskalation"!

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Derzeit unterhält Israel diplomatische Beziehungen zu 162 von 192 Mitgliedsländern der Vereinten Nationen. Und du redest von der Rechtmäßigkeit Israels.
    Servus umananda
    Und was wolltest du damit mitteilen?
    Der Staat Palästina wird auch von 138 Staaten anerkannt, übrigens in den Grenzen von 1967. (allerdings nicht von Kanada, Tschechien, Israel, Marshall-Inseln, Mikronesien (Föderierte Staaten von), Nauru, Panama, Palau,und den Vereinigten Staaten)
    Wie viele Staaten erkennen eigentlich Jerusalem als Hauptstadt des Staates Israel an?
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

    So sehe ich das jedenfalls.

  7. #517
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das funktioniert in einem Krieg nicht. Nein, Mohammed Deif ist ganz alleine daran schuld. Niemand wird Israel dafür die Schuld geben.

    Servus umananda
    Mit so einer Behauptung fühst Du die Nürnberger Prozesse ad absurdum.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #518
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch Unterstellungen sind eine hübsche Propagandamethode. Ich sprach nicht von der Rechtmäßigkeit Israels. Und selbst wenn ich davon gesprochen hätte, wäre die Zahl diplomatischer Beziehungen in diesem Zusammenhang sinnlos. Und zu keinem Zeitpunkt rührte ich die Werbetrommel für arabische Extremisten.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und wieder die Propaganda-Methode Lüge, um nicht zu sagen faustdicke Lüge. Gerade heute gab ich selbst Israel die Schuld dafür, und ich habe das auch ausführlich begründet. Andere Foristen taten das auch, und Du hast es kommentiert und wusstest also, dass jemand Israel die Schuld gibt.
    Hühnergegacker ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hühnergegacker ...

    Servus umananda
    ......gackerte die Henne!

  10. #520
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Und was wolltest du damit mitteilen?
    Der Staat Palästina wird auch von 138 Staaten anerkannt, übrigens in den Grenzen von 1967. (allerdings nicht von Kanada, Tschechien, Israel, Marshall-Inseln, Mikronesien (Föderierte Staaten von), Nauru, Panama, Palau,und den Vereinigten Staaten)
    (...)
    Letztlich kann es kaum jemand erwarten, bis endlich dieser angebliche Staat Palästina existiert. Nur wo bleibt er ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die aggressiven Propaganda-Methoden der NPD
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben