User in diesem Thread gebannt : Metabo


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 307

Thema: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Was für für ein Kindergarten, du bist der Einzige , der sich hier blamiert.

    mfg
    Captain Spaulding
    Als Erstes bin ich hier nicht "Der", sondern "Die" Nutzerin dieses Forums - Wer lesen kann ist glatt im Vorteil...!!!

    Desweiteren solltest Du - bevor Du irgendwelche Behauptungen einstellst - zu einem Thema von dem Du offensichtlich nicht einmal die geringste Ahnung zu haben scheinst- Dich vielleicht einmal zuerst im "Waffenstrang" bei den Nutzern über die Gesetzeslage zu erkundigen...!!!

    Solltest Du zu einer solchen Vorgehensweise nicht bereit sein zu wollen; offenbart sich, daß Du psychisch und mental nicht dazu in der Lage bist, überhaupt eine Schusswaffe legal zu Besitzen...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Als Erstes bin ich hier nicht "Der", sondern "Die" Nutzerin dieses Forums - Wer lesen kann ist glatt im Vorteil...!!!
    Sorry, du warst mir derartig egal , dass ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe nachzusehen.

    Desweiteren solltest Du - bevor Du irgendwelche Behauptungen einstellst - zu einem Thema von dem Du offensichtlich nicht einmal die geringste Ahnung zu haben scheinst- Dich vielleicht einmal zuerst im "Waffenstrang" bei den Nutzern über die Gesetzeslage zu erkundigen...!!!
    Nicht gleich hyperventilieren, ganz ruhig Brauner.

    Solltest Du zu einer solchen Vorgehensweise nicht bereit sein zu wollen; offenbart sich, daß Du psychisch und mental nicht dazu in der Lage bist, überhaupt eine Schusswaffe legal zu Besitzen...!!!
    Dass heisst also alle Menschen, die keine Schusswaffen besitzen oder welche besitzen wollen, sind "psychisch und mental" (Die gleiche Bedeutung!!! ) nicht in der Lage dazu?

    mfg
    Captain Spaulding

  3. #223
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eventuell ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber die "Dr...grünen" habe zur Zeit nicht viel zum Schnabeln.

    Dabei ist ihr Anliegen ja nicht unbegründet:



    Was spräche denn dagegen, die Munition z.B. bei den Schützenvereinen zu lagern?
    Typische Gutmenschenhybris ala: "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß."

    Tja, die Freiheit gibt es eben nicht umsonst, sondern hat ihren Preis, denn völlige Sicherheit gibt es nur bei völliger Unfreiheit. Die 50 Toten in diesen 12 Jahren erscheinen mir eigentlich gar nicht so teuer für die Freiheit von 80 Millionen und außerdem müssen von diesen 50 noch die Opfer der zwei illegalen Waffenbesitzer abgezogen werden, welche einfach so unredlich draufgerechnet wurden.

  4. #224
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Möglich ist das was die grünen Freaks fordern...

    Die DDR war ein vollkommen freies Land, frei von Waffen in Privathand.

    Gab es in der DDR deswegen weniger Gewaltverbrechen ( Morde ) ??? Sicher ! nicht mit Waffen, aber mit Knüppeln und Messern u.s.w

    Also dieses Thema greifen pazifistische Vollidioten immer gerne auf um ihren pathologischen Waffenhass zu befriedigen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sorry, du warst mir derartig egal , dass ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe nachzusehen.


    Nicht gleich hyperventilieren, ganz ruhig Brauner.


    Dass heisst also alle Menschen, die keine Schusswaffen besitzen oder welche besitzen wollen, sind "psychisch und mental" (Die gleiche Bedeutung!!! ) nicht in der Lage dazu?

    mfg
    Captain Spaulding
    Gott sei Dank werden "Gestalten" wie Du und Deinesgleichen es niemals nicht auch nur auf die Reihe bekommen, auch nur einen Beitrittsantrag im hiesiegen Schützenverein zu stellen...!!!

    Dazu wird ein "polizeiliches Führungszeugnis" von vorneherein verlangt, welches nur seriöse und unbescholtene Bürger liefern können...!!!

    Dein Neid dazu amüsiert mich köstlich...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank werden "Gestalten" wie Du und Deinesgleichen es niemals nicht auch nur auf die Reihe bekommen, auch nur einen Beitrittsantrag im hiesiegen Schützenverein zu stellen...!!!
    Gott sei dank, kennen wir beide uns persönlich so gut, dass du das genau beurteilen kannst.
    Ich weiß inzwischen, dass du eine Frau bist , aber könntest du dir nicht ein wenig Mühe geben rational und unpersönlich zu bleiben? Du bist gerade auf der ganzen Linie nicht mehr ernst zu nehmen....

    Dazu wird ein "polizeiliches Führungszeugnis" von vorneherein verlangt, welches nur seriöse und unbescholtene Bürger liefern können...!!!
    Wenn man dann mal von den jenigen absieht, die in der Vergangenheit den Fehler gemacht haben für die Freiheit des deutschen Volkes auf die Straße zu gehen, stimmt das sogar.
    Ich persönlich hätte von diesem Standpunkt zumindest keine Probleme ....

    Dein Neid dazu amüsiert mich köstlich...!!!
    Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe nicht mal Probleme damit an illegale Waffen zu kommen, wozu brauche ich dann legale Waffen?

    mfg
    Captain Spaulding

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Gott sei dank, kennen wir beide uns persönlich so gut, dass du das genau beurteilen kannst.
    Ich weiß inzwischen, dass du eine Frau bist , aber könntest du dir nicht ein wenig Mühe geben rational und unpersönlich zu bleiben? Du bist gerade auf der ganzen Linie nicht mehr ernst zu nehmen....
    Wenn man dann mal von den jenigen absieht, die in der Vergangenheit den Fehler gemacht haben für die Freiheit des deutschen Volkes auf die Straße zu gehen, stimmt das sogar.
    Ich persönlich hätte von diesem Standpunkt zumindest keine Probleme ....


    Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe nicht mal Probleme damit an illegale Waffen zu kommen, wozu brauche ich dann legale Waffen?

    mfg
    Captain Spaulding

    Bildest Du Dir wirklich ein, mich verletzen zu können, nachdem Du erkannt hast, daß ich eine Frau bin...??? Wenn Du glaubst mich deshalb angreifen zu müssen, bekommst Du die Antwort...!!!

    Desweiteren gibt es bei mir prinzipirell keinerelei illegale Waffen; sondern nur legale...!!! Da habe ich Dir gegenüber wohl einen Schritt voraus...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Bildest Du Dir wirklich ein, mich verletzen zu können, nachdem Du erkannt hast, daß ich eine Frau bin...??? Wenn Du glaubst mich deshalb angreifen zu müssen, bekommst Du die Antwort...!!!
    Ganz ruhig, du bist eine Frau und stolz , der Onkel hat nur einen Witz gemacht.

    Desweiteren gibt es bei mir prinzipirell keinerelei illegale Waffen; sondern nur legale...!!! Da habe ich Dir gegenüber wohl einen Schritt voraus...!!!
    Kommt drauf an. Was leisten deine legalen Waffen so pro Sekunde?

    mfg
    Captain Spaulding

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, du bist eine Frau und stolz , der Onkel hat nur einen Witz gemacht.


    Kommt drauf an. Was leisten deine legalen Waffen so pro Sekunde?

    mfg
    Captain Spaulding
    No Comment...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Als neuer Forumsteilnehmer möchte ich mit einem Augenzwinkern auch einen kleinen Beitrag zu diesem leidigen Thema leisten. Als Gegenstück zu dem diskriminierenden Wort "Waffennarr" schlage ich den "AWA" vor. Natürlich nicht ohne wissenschaftliche Begründung: Die Entwicklung des Menschen war ohne die Herstellung und den Gebrauch von Waffen überhaupt nicht möglich. Als einst die Affen von den Bäumen stiegen, wurden sie zu Sammlern und Jägern. Statt der Knüppel zum Erschlagen von Kleintier wurden bald richtige Waffen für die Großwildjagd gebraucht. Aus den Jagdwaffen wurden Verteidigungswaffen, als beim Übergang zur Feldwirtschaft die Ernte vor denen verteidigt werden musste, die ernten wollten, was sie nicht gesät hatten. Und als diese sich trotzdem mit Waffengewalt bedienten, kam es zum ersten Waffenmissbrauch der Menschheitsgeschichte. Daran hatte sich über Jahrtausende rein gar nichts geändert, bis Linke und Grüne die Erde bevölkerten. Erstere sprechen im Kommun-Ismus generell ein Recht auf Privatbesitz ab und wollen alles vorhandene Eigentum allen zukommen lassen. Wer also sein Eigentum freiwillig heraus gibt, braucht tatsächlich keine Waffen mehr. Und seine Frau braucht er auch nicht mehr vor Vergewaltigern zu schützen, denn erstens ist die nicht mehr von ihm abhängig und zweitens ist sie sowieso angehalten, sich freiwillig jedem hinzugeben. (Mir tun heute schon die hässlichen Männer leid, die ihre Hässlichkeit nicht mehr mit viel Geld kompensieren können). Auch der Schutz von Kindern, im Notfall mit Gewalt, ist nach Meinung vieler Grüner überflüssig, da Kindesmissbrauch im Grün-Ismus kein Delikt mehr sein soll. Schlimm nur, dass sich diesen Argumenten nicht jeder anschließen mag. Für die verschwindend geringe Gruppe von uns Ewiggestrigen bleibt aber zum Trost der Schluss: Wer Waffen generell verteufelt, weil er deren extrem wichtige Bedeutung bei der Menschwerdung des Affen nicht erkannt hat, dem kann bescheinigt werden, dass er noch nicht vollständig vom Affen abgestammt ist. Er ist und bleibt ein AWA, ein Anti-Waffen-Affe.
    Das angestrebte Munitionsverbot ist Populismus in Reinstkultur, da völlig unkontrollierbar. Die Alliierten hatten ja trotz strengster Kontrollen nicht einmal eine einzige Patrone mit darin versteckter Zyankalikapsel bei einem prominenten Selbstmörder finden können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Gräuel der Faschisten in Äthiopien
    Von mick31 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:10
  2. Tierschutz-Faschisten
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 11:27
  3. Polen fordern, Türken fordern, usw usw
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:31
  4. wo stehn die faschisten?
    Von Just Amy im Forum Sportschau
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 18:07
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben