User in diesem Thread gebannt : Metabo


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 307

Thema: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

  1. #31
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Richtig!!!

    Und außerdem haben sie eine Heidenangst davor, dass die Deutschen mit ihnen und ihrem 68er-Bolschewismus kurzen Prozess machen könnten.
    Nö.
    Die Ablenkung, Verdummung und Propaganda funzt doch.
    Im Moment brauchen die sich da nicht zu sorgen.

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Sylvesterius Beitrag anzeigen
    Freier Waffenbesitz ist der Garant einer freien Gsellschaft. Man darf nicht vergessen, dass die erdrückende Masse an Menschen dann Waffen zur Selbstverteidigung besäßen und nicht, weil sie die nächste Tankstelle überfallen wollen.

    Mal nur so als Gedankenspiel: Angenommen ein Räuber würde sich entschließen heutzutage in ein Haus einzubrechen. Zu diesem Zweck hat er sich illegal eine Waffe besorgt. Er ist also auch ohne dass Waffen legal sind an eine Waffe gekommen und würde das immer wieder schaffen. Dieser Räuber weiß nun (dank staatlichem Waffenmonopol), dass der Hausbesitzer, den er ausrauben will, höchstwahrscheinlich keine Waffe besitzt. Folglich dürfte er relativ leichtes Spiel haben.
    Anders wäre der Fall gelagert, wenn der Räuber in der Ungewissheit leben müsste, dass in einer freien Gesellschaft theoretisch jeder (Volljährige) eine Waffe besitzen könnte. Meint ihr wirklich, er wäre immer noch so scharf darauf, das Haus eines potenziellen Waffenbesitzers, der selbige zur Selbstverteidigung einsetzen würde, auszurauben?

    Ich nicht.
    Laut Polizeiquelle werden schon teilweise Leute gefoltert (in Deutschland) wenn sie den Einbrechern nicht sagen, wo das werthaltige Zeugs ist.

    Laut Grünen Deppen soll man es schaffen irgendwie Polizei anzurufen und dann warten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Sylvesterius
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    110

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Laut Polizeiquelle werden schon teilweise Leute gefoltert (in Deutschland) wenn sie den Einbrechern nicht sagen, wo das werthaltige Zeugs ist.

    Laut Grünen Deppen soll man es schaffen irgendwie Polizei anzurufen und dann warten.
    Also ich würde mein Leben und dessen Verteidigung lieber in die eigene Hand nehmen. Der Staat weiß unter keinen Umständen besser als ich, wie meine Bedürfnisse hinsichtlich dessen sind.
    Von daher kann ich auch nicht wirklich verstehen, wieso gemeinhin von manchen angenommen wird, eine freies Waffenrecht würde die Gesellschaft in einen mordenden blutrünstigen Mob verwandeln. Das ganz ist ein bisschen vergleichbar mit der Drogenlegalisierung. Dazu berühmte Worte von Ron Paul: "Wie viele Leute hier würden Heroin nehmen, wenn es legal wäre?"

  4. #34
    ... Benutzerbild von Encolpius
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Laut Polizeiquelle werden schon teilweise Leute gefoltert (in Deutschland) wenn sie den Einbrechern nicht sagen, wo das werthaltige Zeugs ist.

    Laut Grünen Deppen soll man es schaffen irgendwie Polizei anzurufen und dann warten.
    Polizei? Ich traue einer Desert Eagle in meiner Hand eher, nicht zuletzt, weil diese dorthin schießt wo ich das möchte/wo ich sie hinhalte...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    „Eine Person, die nicht in eine ungesetzliche Handlung verwickelt ist und an einem Ort attackiert wird, an dem sie das Recht hat,
    sich aufzuhalten, hat nicht die Pflicht, zurückzuweichen und hat das Recht, nicht von der Stelle zu weichen und Gewalt mit Gewalt
    zu begegnen, einschließlich tödlicher Gewalt, wenn diese Person vernünftigerweise glaubt, diese sei notwendig, um ihr Leben oder
    das anderer zu schützen oder sich oder andere vor schwerer körperlicher Verletzung zu schützen oder die Begehung eines Gewalt-
    verbrechens zu vermeiden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Amerikaner liegen nicht grundsätzlich daneben. Hier stimme ich zu.


    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #36
    ... Benutzerbild von Encolpius
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    „Eine Person, die nicht in eine ungesetzliche Handlung verwickelt ist und an einem Ort attackiert wird, an dem sie das Recht hat,
    sich aufzuhalten, hat nicht die Pflicht, zurückzuweichen und hat das Recht, nicht von der Stelle zu weichen und Gewalt mit Gewalt
    zu begegnen, einschließlich tödlicher Gewalt, wenn diese Person vernünftigerweise glaubt, diese sei notwendig, um ihr Leben oder
    das anderer zu schützen oder sich oder andere vor schwerer körperlicher Verletzung zu schützen oder die Begehung eines Gewalt-
    verbrechens zu vermeiden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Amerikaner liegen nicht grundsätzlich daneben. Hier stimme ich zu.


    G*d save the 2nd amendment!

  7. #37
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eventuell ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber die "Dr...grünen" habe zur Zeit nicht viel zum Schnabeln.

    Dabei ist ihr Anliegen ja nicht unbegründet:



    Was spräche denn dagegen, die Munition z.B. bei den Schützenvereinen zu lagern?
    Dann müssten die Häuser der Schützenvereine besonders gesichert werden, damit dort nicht ständig eingebrochen wird.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Von Ami Verhältnissen brauchen wir hier gar nicht zu träumen, unsere Vorschriften machen es selbst Legalwaffenbesitzern so gut wie unmöglich das eigene Heim mit Waffen zu verteidigen.

    Stell dir vor:

    Nachts um halb drei macht irgendjemand Geräusche im Haus.
    Dann gehst du zum Waffenschrank
    Sperrst ihn auf
    Sperrst das Munitionsfach auf (Waffen und Munition müssen getrennt gelagert werden)
    Lädst ein Magazin
    Nimmst dir noch eine Taschenlampe ( In der BRD ist es verboten Lampen an Waffen anzubringen)
    Repetierst
    Dann suchst du den Einbrecher hast aber keine Hand frei, ausser du hast eine Stirnlampe.


    Besser ist, du nimmst dir ein großes Maglite und suchst dann den Einbrecher.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #39
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Eine lobenswerte Idee,fördert es doch den illegalen Waffenhandel und der Fiskus guckt in den leeren Lauf.
    Gilt dieser Entwurf auch für die "Grüne Bündnis90" Waffennarren Claudio Kot und Co?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Die grün lackierten Faschisten fordern Munitionsverbot

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Eine lobenswerte Idee,fördert es doch den illegalen Waffenhandel und der Fiskus guckt in den leeren Lauf....
    So ist es. Ich brauch 1000 Teuro und ne Woche Zeit, dann hab ich was ich will....
    Einer der wenigen Vorzüge der Bereicherung mit Schätzen und Talenten...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Gräuel der Faschisten in Äthiopien
    Von mick31 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:10
  2. Tierschutz-Faschisten
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 11:27
  3. Polen fordern, Türken fordern, usw usw
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:31
  4. wo stehn die faschisten?
    Von Just Amy im Forum Sportschau
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 18:07
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben