+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 275

Thema: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In einem anderen Faden verkündest Du stolz, daß deine aus den Philippinen nach Deutschland geholte Frau hier Sozialhilfe bezieht und verhöhnst und provozierst andere User, indem Du Dich bei ihnen dafür bedankst, daß sie (dein O-Ton) für ihre Sozialhilfe arbeiten.
    Ich habe während meiner Arbeitslosigkeit keinen Cent erhalten und deutlich unter Sozialhilfeniveau gelebt (ja, das ist möglich, zerstört einen aber). Deshalb wird mir schlecht, wenn ich deine widerlichen Provokationen anderer User hier lese. Ich finanziere als unfreiwilliger Billigstlöhner solche Importfrauen mit, während ich einen deutlich niedrigeren Lebensstandard habe. Und der arbeitende Teil der Migranten dient den Konzernen als willige Lohndumper, um meinen Lohn auf ein Hungerniveau zu drücken. Es ist zutiefst asozial und verkommen sich darüber lustig zu machen, daß andere sich im Hamsterrad abstrampeln müssen, um die importierte Ehefrau zu finanzieren.
    Und was das für eine Heirat und Beziehung ist, wenn ein Rentner, als der Du Dich ja ausgibst eine Phillipinin als Ehefrau importiert, darüber schweige ich mich mal aus.
    Was Du über Konzerne, Pleitebanken und Wirtschaftskriminelle schreibst mag ja teilweise durchaus richtig sein, aber Du blendest die andere Hälfte vorsätzlich aus und auch die Tatsache, daß Du es diesen von Dir kritisierten Blutsaugern auf deine Art und Weise in dem Dir möglichen kleineren Maßstab gleichtust.
    Außerdem ist es weitaus einfacher sich im Konfliktfall von Konzernen, Pleitebanken und Wirtschaftskriminellen zu trennen, als von zig Millionen ins Land geschleusten rassistischen und deutschenfeindlichen Sozialfällen. Erstgenannte führen nur zu unserer Verarmung, nach einem Systemwechsel wäre aber ein Neuanfang möglich, wenn ein ethnisch-kulturell intaktes Volk vorhanden wäre. Durch die Massenkolonisation wird das Volk aber unwiederruflich vernichtet. Diese Kolonisation ist einmalig in der europäischen Geschichte und führt zu einem leisen Genozid. Allerdings sind Konzerne und Finanzeliten natürlich auch Nutznießer dieser Massenkolonisation und verantworten sie über ihren politischen Einfluß maßgeblich mit.
    Jaaaa, von Pleitebanken gaaaaannnnzzzz einfach trennen. Mit wieviel Milliarden Euro Entschädigung? Gäbe es diese Entschädignungen nicht, könnte der Hartz IV Satz 1000 Euro bei heutiger Kaufkraft sein und es gäbe genug Arbeit, das keiner diesen Hartz IV Satz in Anspruch nehmen müsste. Der Mindestlohn wäre auch dementsprechen höher, so das auch dann sogar bei 1000Euro Hartz IV bei heutiger Kaufkrat unattraktiv wäre.

    Duuu bist unfreiwillger Billigstlöhner. Haaaaa, ein Hetzer wie Duuu. Oder willtste Dich deswegen hier groß tun. Nützt Dir aber nix. Ich spreche übrigens zuhause mit meiner Frau Deutsch, dank der Deusch Lern Pflicht für Ausländer.

    Systemwechsel ist dringend nötig und zwar mit dem vorhandenen Volk, einschließlich der AUsländer. Nix mehr National. Schud an der sozialen Schieflage sind Ausländer und Hartzer am allerwenigsten. Die Kirche alimentierst Du doch auch ohne zu murren, 10000 Euro pro Bischof. Was arbeiten die eigentlich. Ihre Schwänze haben die jedenfalls allesamt NICHT unter Kontrolle. Wofür also so viel Kohle. Die echten Sozialschmarotzer sitzen ganz woanders.

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Ich war heute bei Primark einer neuen Billig Kette für Kleidung - naja da verkaufen die billigen Plunder und die Menschen gehen wie die Zombies dort hin - man könnte meinen die Konzerne lassen sich was neues einfallen um die Menschen wieder zu demütigen mit subtilen mitteln....

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Jaaaa, von Pleitebanken gaaaaannnnzzzz einfach trennen. Mit wieviel Milliarden Euro Entschädigung? Gäbe es diese Entschädignungen nicht, könnte der Hartz IV Satz 1000 Euro bei heutiger Kaufkraft sein und es gäbe genug Arbeit, das keiner diesen Hartz IV Satz in Anspruch nehmen müsste. Der Mindestlohn wäre auch dementsprechen höher, so das auch dann sogar bei 1000Euro Hartz IV bei heutiger Kaufkrat unattraktiv wäre.

    Duuu bist unfreiwillger Billigstlöhner. Haaaaa, ein Hetzer wie Duuu. Oder willtste Dich deswegen hier groß tun. Nützt Dir aber nix. Ich spreche übrigens zuhause mit meiner Frau Deutsch, dank der Deusch Lern Pflicht für Ausländer.

    Systemwechsel ist dringend nötig und zwar mit dem vorhandenen Volk, einschließlich der AUsländer. Nix mehr National. Schud an der sozialen Schieflage sind Ausländer und Hartzer am allerwenigsten. Die Kirche alimentierst Du doch auch ohne zu murren, 10000 Euro pro Bischof. Was arbeiten die eigentlich. Ihre Schwänze haben die jedenfalls allesamt NICHT unter Kontrolle. Wofür also so viel Kohle. Die echten Sozialschmarotzer sitzen ganz woanders.
    Ich habe dir schon einmal mit Fakten beweisen, dass uns die Kirche verglichen mit der Einwanderung nur einen Fliegenschiss kostet. Nochmal mach ich das nicht. Leute wie du können nichts lernen und wollen nichts lernen. Nur soviel: Dass sich einer wie du eine Frau aus den Philippinen kaufen muss, wundert mich nicht. Und es ist eine Frechheit, dass wir die mitfinanzieren müssen. Dass du dich auch noch über Leute lustig machst, die arbeiten gehen, um deine Importbraut mitzufinanzieren, schlägt dem Faß den Boden aus. Leute wie du, sollten lieber mal ganz kleine Brötchen backen.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Jaaaa, von Pleitebanken gaaaaannnnzzzz einfach trennen. Mit wieviel Milliarden Euro Entschädigung? Gäbe es diese Entschädignungen nicht, könnte der Hartz IV Satz 1000 Euro bei heutiger Kaufkraft sein und es gäbe genug Arbeit, das keiner diesen Hartz IV Satz in Anspruch nehmen müsste. Der Mindestlohn wäre auch dementsprechen höher, so das auch dann sogar bei 1000Euro Hartz IV bei heutiger Kaufkrat unattraktiv wäre.

    Duuu bist unfreiwillger Billigstlöhner. Haaaaa, ein Hetzer wie Duuu. Oder willtste Dich deswegen hier groß tun. Nützt Dir aber nix. Ich spreche übrigens zuhause mit meiner Frau Deutsch, dank der Deusch Lern Pflicht für Ausländer.

    Systemwechsel ist dringend nötig und zwar mit dem vorhandenen Volk, einschließlich der AUsländer. Nix mehr National. Schud an der sozialen Schieflage sind Ausländer und Hartzer am allerwenigsten. Die Kirche alimentierst Du doch auch ohne zu murren, 10000 Euro pro Bischof. Was arbeiten die eigentlich. Ihre Schwänze haben die jedenfalls allesamt NICHT unter Kontrolle. Wofür also so viel Kohle. Die echten Sozialschmarotzer sitzen ganz woanders.
    Ich gebe Dir in allen Recht - das Problem an der Sache war der scheiss Euro - die Spanier leiden - die Italianer müssen sparen und über Griechenland brauchen wir nicht zu Reden und wir haben halbe Löhne und doppelte Preise - vergleichst Du Deuschland vor der Wendezeit 1989 - merkst du dass es nicht so extrem Technokratisch verseucht war und die Menschen tgrotzdem gut leben konnten und diese ganze Privatsierungen in Grenzen gesetzt waren und Post und Bahn als grösster Staatsarbeitgeber guten Service für den Bürger waren und man über Hartz und EinEuroJobs Scheisse gar nicht nachdenken brauchte - der Weg in eine reale normale soziale Marktwirtschaft wäre super - allerdings muss man auch vorsichtig sein dass die Linken leider falsche Leute drinne haben - Ausländer sind gut und wichtig und tragen zum kulturellen Austausch bei - hierbei wird aber bewusst über den Bogen hinaus geschossen und eine Propaganda gemacht man müsse noch mehr Asylanten holen - der Effekt ist in Wahrheit wie folgt- billiges Personal auf die schnelle und das zerstören das Sozialnetzes - und evtl Bürgerkriegszustände in Deutschland um vor eigentlichen Problemen abzulenken - leider kann man mit den normalen heutigen Linken darüber nicht mehr sachlich debatieren - und somit wird die Linke handlungsunfähig gemacht und zum Werkzeug der Industriebarone missbraucht.

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon einmal mit Fakten beweisen, dass uns die Kirche verglichen mit der Einwanderung nur einen Fliegenschiss kostet. Nochmal mach ich das nicht. Leute wie du können nichts lernen und wollen nichts lernen. Nur soviel: Dass sich einer wie du eine Frau aus den Philippinen kaufen muss, wundert mich nicht. Und es ist eine Frechheit, dass wir die mitfinanzieren müssen. Dass du dich auch noch über Leute lustig machst, die arbeiten gehen, um deine Importbraut mitzufinanzieren, schlägt dem Faß den Boden aus. Leute wie du, sollten lieber mal ganz kleine Brötchen backen.
    Wer hetzt hat zuerst selber kleine Brötchen zu backen, also geh Hartz IV bentragen, die ganze Litanei an Bürokratie dazu. Und wenn Du Besseverdiener zuviel kassiert hast, dann brauche das gefälligst erst auf, dann kannst Du noch mal "auf der Matte stehen" und alles komlett noch einmal neu einreichen. Wär ja auch noch schöner wenn für Dich Extrawurst gemacht würde. Du als Besserverdiener brauchst die Kirche. Aber deren Reichtum ist duch nichts und durch rein gar nichts zu rechtfertigen. Weg mit der Heuchlerinstitution. Und das Geld an Bedürftige abgegeben. Die paar Ausländer kosten einen Fliegenschiss im Vergleich zu den großen Wirtschaftsbossen. Genau so wie Du hier Spaltung betreibst und Bedürftige madig machst, ganz genau so hat es Hitler seinerzeit gemacht. Um von den wahren Ursachen der damaligen Wirtschaftskriese abzulenken. So wurde der Volkszorn auf die Juden gelenkt. Heute passiert exakt das Gleiche, nur sind heute Ausländer, Asylbewerber, Hartz IV Empfänger und Rentner an Stelle der Juden von damals. Und das ist die eigentliche Unverschämtheit. Und die weitere Unverschämtheit besteht in der Bereitschaft, die wirlkichen Sozialschmarotzer noch zu bezahlen aber auf den Opfern dieser korrupten Politik rumzuhacken. Etwas gutes hat die Wirtschaftskriese aber. Wenn es richtig zusammenbricht, dann wird es auch Dich so richtig treffen. Diesen Tag sehne ich jetzt schon herbei. Ich werde an diesemTag in der Heimat meiner Frau sein. Lange mache ich das Theater hier nämlich nicht mehr mit. Jede neue Mauer um mich zurück zu halten wird dann zu spät kommen, ich bin schon weg. Ganz raus aus Deutschland, nich bloß in den Westen, wie viele zu DDR Zeiten. Das schöne ist, mit Altersrente darf ich das offiziell tun. Machen jetzt schon viele. Die verbringen ihren Lebensabend im warmen Süden. Ohne Heizkosten. Ohne Notwendigkeit von heißem Wasser. Es ist dort eh immer warm. Ich werde das später auch so machen. Meine Altersrente bezahlst Duuu wegen des Generationenvertrages auf jeden Fall. Gut so! Hetz gefälligst gegen andere, gegen die Großen Wirtschaftskriminellen. Oder, was gescheiter wäre, Geh auf die Straße. Für mehr Netto vom Brutto, für anständige Löhne in ALLEN Branchen, für Sicherheit auch Deiner Altersrente,...

    Bezüglich Kirche hast Du gar nix bewiesen. Rechne mal vor! Aus echten zuverlässigen Quellen, keinen Nazidreck.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Wer hetzt hat zuerst selber kleine Brötchen zu backen, also geh Hartz IV bentragen, die ganze Litanei an Bürokratie dazu. Und wenn Du Besseverdiener zuviel kassiert hast, dann brauche das gefälligst erst auf, dann kannst Du noch mal "auf der Matte stehen" und alles komlett noch einmal neu einreichen. Wär ja auch noch schöner wenn für Dich Extrawurst gemacht würde. Du als Besserverdiener brauchst die Kirche. Aber deren Reichtum ist duch nichts und durch rein gar nichts zu rechtfertigen. Weg mit der Heuchlerinstitution. Und das Geld an Bedürftige abgegeben. Die paar Ausländer kosten einen Fliegenschiss im Vergleich zu den großen Wirtschaftsbossen. Genau so wie Du hier Spaltung betreibst und Bedürftige madig machst, ganz genau so hat es Hitler seinerzeit gemacht. Um von den wahren Ursachen der damaligen Wirtschaftskriese abzulenken. So wurde der Volkszorn auf die Juden gelenkt. Heute passiert exakt das Gleiche, nur sind heute Ausländer, Asylbewerber, Hartz IV Empfänger und Rentner an Stelle der Juden von damals. Und das ist die eigentliche Unverschämtheit. Und die weitere Unverschämtheit besteht in der Bereitschaft, die wirlkichen Sozialschmarotzer noch zu bezahlen aber auf den Opfern dieser korrupten Politik rumzuhacken. Etwas gutes hat die Wirtschaftskriese aber. Wenn es richtig zusammenbricht, dann wird es auch Dich so richtig treffen. Diesen Tag sehne ich jetzt schon herbei. Ich werde an diesemTag in der Heimat meiner Frau sein. Lange mache ich das Theater hier nämlich nicht mehr mit. Jede neue Mauer um mich zurück zu halten wird dann zu spät kommen, ich bin schon weg. Ganz raus aus Deutschland, nich bloß in den Westen, wie viele zu DDR Zeiten. Das schöne ist, mit Altersrente darf ich das offiziell tun. Machen jetzt schon viele. Die verbringen ihren Lebensabend im warmen Süden. Ohne Heizkosten. Ohne Notwendigkeit von heißem Wasser. Es ist dort eh immer warm. Ich werde das später auch so machen. Meine Altersrente bezahlst Duuu wegen des Generationenvertrages auf jeden Fall. Gut so! Hetz gefälligst gegen andere, gegen die Großen Wirtschaftskriminellen. Oder, was gescheiter wäre, Geh auf die Straße. Für mehr Netto vom Brutto, für anständige Löhne in ALLEN Branchen, für Sicherheit auch Deiner Altersrente,...

    Bezüglich Kirche hast Du gar nix bewiesen. Rechne mal vor! Aus echten zuverlässigen Quellen, keinen Nazidreck.
    Hol mir mal deinen Zivi an die Tatstatur, ich muss mit ihm sprechen.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Hol mir mal deinen Zivi an die Tatstatur, ich muss mit ihm sprechen.
    Daß der keinen vernünftigen Job bekommen hat, wundert einen irgendwie nicht.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Daß der keinen vernünftigen Job bekommen hat, wundert einen irgendwie nicht.

    Laurin

    Jobs kann man halt nicht so einfach kaufen, wie Frauen aus den Philipinen
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Jobs kann man halt nicht so einfach kaufen, wie Frauen aus den Philipinen
    Er will ihr auch noch deutsch beibringen. Ich fürchte, das wird nichts.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Wirtschaftsbonzen sind gegen Lohnerhöhungen!!!

    Die bösen Streiker machen die ganze Wirtschaft put put! Was in der Sendung der ARD mit Frank Plasberg gestern Abend so gelaufen ist, erzeugt bei mir schlimmste Übelkeit. Die Streiker haben gefälligst für'n Appel und'n Ei zu arbeiten. Was fällt denen nur ein?
    Dazu folgende Zusammenhänge, die Plasberg brav ausgeklammert hat:
    Hallo,

    Helmut hat ja so geschwärmt von einer "harten" Währung und hat versucht mit Hilfe der Aufwertung der DM an den Devisenbörsen die vom Import kommenden Preissteigerungen aufzufangen. Und so musste er gerade wegen der sich ständig verteuernden Ölimporte die DM-Währung an den Devisenbörsen ebenfalls ständig aufwerten. Dadurch wurde der deutsche Export immer teurer und die Importwaren immer preiswerter mit der Folge, dass die deutschen Exporte bei einem DM zu Dollar-Stand von 1,37 DM : 1 Dollar in vielen Bereichen wie zum Beispiel bei den Stahlexporten nicht mehr verkäuflich waren. An die Besetzung der Rheinbrücke bei Düsseldorf wird man sich noch erinnern können. Und was ist heute mit Hüttenwerken und Stahlstandort Ruhrgebiet? So gut wie nichts mehr. NRW verödet und die Menschen verarmen zusehends mangels brauchbaren Arbeitsplätzen. Und das alles nur wegen der angeblichen Wohltaten einer harten DM bzw. eines harten Euro, deren Härte nur darin besteht, dass sie an den Devsienmärkten überbewertet wurden bzw. werden. Die Folge davon ist, dass in Bangladesh, China oder Indien der Euro eine wesentlich höhere Kaufkraft hat als in den Euroländern der EU. Bis zu 40 mal höher ist die Kaufkraft des Euro in Bangladesh als bei uns. Das Ergebnis der Stabilitätspolitik der EZB ist das genaue Gegenteil von dem, was sie vorgegeben und versprochen hat. Wir leben aber in Euroland und nicht in China oder Bangladesh. Im Ausland eine hohe Kaufkraft und bei uns ein Bruchteil davon. Wie kann das?
    Die Zielprojektion eines Herrn Kohl und der EZB sind gescheitert. Seine Behauptung, die Inflation stoppen zu können ist Unsinn. Durch Aufwertungen der eigenen Währung lässt sich auf Dauer keine Währungstabilität erreichen. Betrachtet man die Rohstoffbörsen seit 1950, so muss man eine ständige Preiserhöhung vor allem im Bereich Energie fest stellen. Und wie will man diese Preiserhöhungen auffangen? Es sind also die Preise, die ständig steigen und das ganz ohne Lohnerhöhungen. Lohnerhöhungen haben damit also nichts zu tun. Will man also mit seinem Lohn auskommen, muss man daher ständig die Löhne zumindest in dem Maße erhöhen, wie die Preise steigen. Durch gesetzliche Vorgaben steigen die Preise wie im Automobilbau leider oft richtig sprunghaft. Und dann sollen die Arbeitnehmer sich trotzdem moderat verhalten? Wer spielt hier falsch? Doch die EZB, die Politiker und die Arbeitgeber!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Proteste gegen Stromerhöhungen in Bulgarien
    Von profracking im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 12:22
  2. Ich trau den erkämpften Lohnerhöhungen nicht .
    Von Volker im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:46
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:33
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 11:25
  5. Mehr Inflation als Lohnerhöhung
    Von jogi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben