+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 211

Thema: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Sagen wir mal so, die machen sich nicht ohne Grund ein "Zeichen" an die Stirn.
    So ein Zeichen an der Stirn, mach ich mir sicher nicht :-)
    Und Yoga??? druff geschießen hahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ]Bahais sind Ok!
    Freut mich , daß sie Dir gefallen.

    Wenn Du noch ledig bist (sein solltest) könntest du ja eine Bahai Verbindung eingehen.

    Wäre bestimmt eine gute Ehe.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Ich habe mal kurz in das Forum "GeistigeNahrung.org" geschaut und siehe da, der "Lack" blättert ab.

    Es geht darum, die Inhalte umzusetzen und siehe da, nicht nur Karl Marx hatte so seine Schwierigkeiten mit seinen Anhängern, die sich dann später abwandten, neue Religionen haben sie auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn große Ideologien in die Umsetzungen kommen - schau an - schon gibt es Schwierigkeiten. Und das sind dann nur die kleinen - wehe - wenn die großen kommen - die Probleme - die Welt regieren scheint eben nicht einfach zu sein.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Ab und an lese ich mal in der geistigennahrung und gerade das Thema, daß vor der Ehe keine sexuelle Handlung ausgeführt werden soll, laut ihrem Gründer, und keiner unkeusche Gedanken haben soll und schon gar nicht während der Ehe.

    Nun wissen wir ja alle, daß es auch im Laufe der Ehejahre auch Spannungen gibt oder die Eheleute auch manchmal vom Charakter her zusammen passen, aber leider nicht im sexuellen Bereich.

    Dürfen da Bahai Angehörige ihren Rat fragen, wenn sie z.B. in dieser sex. Variante der Beziehung nicht erfüllt oder ausgefüllt sind und dann merken, daß die Liebe nachläßt und sie sich innerlich vom Partner entfernen.

    Mir kann auch keiner erzählen, daß die ganz normalen Dinge, wie z.B. sexuelle Fantasien bei den Bahai nicht vorkommen - was aber auch hieße, daß das nicht vorgesehen ist bei Baha Ulla und deshalb nicht sein darf.

    Wie gehen Bahai Angehörige um, wenn sie doch ganz andere Wünsche haben oder ist das sexuelle Thema immer etwas, was nicht in den Analen vorkommt oder vorkommen darf.

    Muß man dann alles verstecken, was man sich wünscht und dessen Erfüllung man sich verhalten muß ?

    Bisher hat es kein Bahai gewagt, hier zu schreiben - :-) - denn sich was vom Herzen reden in einem Forum wie diesem, in dem man den Islam nicht als die gute Varianten von Religion versteht, ist wohl den Bahai verboten.

    Manchmal finden sie web Seiten, die sie gar nicht ansehen dürfen. Die kritisch sind, aber nicht so kritisch, wie die Bahai sein dürfen, sie müssen alles mit Licht und Liebe umhüllen und dürfen sich nicht wagen, einen Gedanken zu äußern, der nicht den Vorschriften entspricht.

    Manchmal finde ich es lustig, es ist dann, als ob die Bahai in einer anderen Zeit leben - leben wollen- in einer Zeit, in der alle Menschen Bahai sind und in der dann keine bösen Gedanken, keine Kriege, nur Frieden herrscht und der Mensch ein himmelgleiches Wesen ist, das nur herum schwebt.

    Manchmal frage ich mich, wie das dann bei Naturkatastrophen ist und wie sie mit der Frage und Probleme der künftig weniger werdenden Bodenschätzen umgehen, mit weniger Wasser und mit den Dingen, die für das Leben notwendig sind - mit der dem Menschen innewohnenden Aggressivität und mit der Behandlung von so vielen Menschen nach jedem seiner Leistung und jedem seiner Bedürfnisse gemäß.

    In meinem Kopfkino habe ich das schon des Öfteren durch gespielt und einiges erinnert mich an die DDR-Zeit - in der wir kein RIAS Radio hören durften und wenn wir mal hörten und uns was raus gerutscht ist, da kam gleich der Agitator und wir mußten bekennen, kein Westfernsehen mehr sehen zu wollen :-) ;-)

    Wieviel Ähnlichkeiten mir immer auffallen :-)

    Muß der Mensch dann überhaupt noch mal auf die Erde, wenn er sowieso dann schon ein Engelein ist ?

    Nur die Bengelein kommen auf die Erde ?

    Das Böse austilgen - wie will man das Gute erkennen - sanft und demütig sein - die andere Backe hinhalten - keine Kriege mehr oder sich immer und jederzeit ergeben ?

    Kann der Mensch dann in der anderen Welt genau das lernen, was er auf Erden lernen muß ?

    Was lernt der Mensch in der anderen Welt ?

    Dasselbe wie im Himmel ?

    Warum kann er nicht gleich alles im Himmel lernen - wozu muß er sich in einem einzigen Leben so abmühen ?

    Wieviel Islam, wieviel Christentum und wieviel Hinduismus und Buddhismus ist in der Bahai Religion ?

    Ich weiß, daß sie hier lesen - :-) - aber das erkenne ich dann den Themen die dann immer dort neu auftauchen. :-)

    Immerhin über 4200 Aufrufe - also liest doch wer :-)

    Inwiefern werden Bahai kontrolliert, was sie lesen oder lesen dürfen und von welcher Literatur sie die Finger lassen sollen ?

    Doch schon eine kleine "Diktatur" ? :-)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Interessant

    The phrase "New world order" in the [Links nur für registrierte Nutzer] refers to a system of teachings, enunciated by [Links nur für registrierte Nutzer], the founder of the religion, that Bahá'ís believe embodies God's divinely appointed scheme for the unification of mankind in this age.[Links nur für registrierte Nutzer] Among the beliefs it includes is the eventual establishment of a [Links nur für registrierte Nutzer] based on principles of equity and justice, a commonwealth as vital spiritually as it would be materially.

    Some of the principles outlined in the New world order include:

    • universal peace based on global [Links nur für registrierte Nutzer];
    • the [Links nur für registrierte Nutzer];
    • the setting up a [Links nur für registrierte Nutzer] which could enact laws required to satisfy the needs of all people;
    • an elected world parliament;
    • a binding world tribunal;
    • a world police force;
    • a universal bill of human rights;
    • the [Links nur für registrierte Nutzer];
    • the setting up of an [Links nur für registrierte Nutzer];
    • the continued [Links nur für registrierte Nutzer];
    • a [Links nur für registrierte Nutzer];
    • a system of world commerce through the establishment of an equitable economic system where the economic security of the individual is assured;[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    • elimination of extremes of wealth and poverty.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    :-) Schönen Dank für Deinen Beitrag:

    Ich lasse translate.google mal übersetzen:

    Der Begriff "Neue Weltordnung" in der Bahá'í-Religion bezieht sich auf ein System von Lehren, von Bahá'u'lláh, dem Gründer der Religion ausgesprochen, dass die Bahá'í glauben, verkörpert Gottes von Gott bestimmten Schema für die Vereinigung der Menschheit in in diesem Alter. [1] Unter den Überzeugungen enthält, ist es die eventuelle Gründung einer Welt Gemeinwesen auf den Prinzipien der Gleichheit und Gerechtigkeit, eines Gemeinwesens als entscheidend geistig wie es wesentlich sein.


    Einige der in der neuen Weltordnung genannten Grundsätze sind:


    universellen Frieden auf der Grundlage globaler kollektiver Sicherheit;
    die Einheit der Religion;
    die Einrichtung einer Weltregierung, die Gesetze erforderlich ist, um die Bedürfnisse aller Menschen zu befriedigen erlassen könnte;
    gewähltes Weltparlament;
    eine verbindliche Weltgericht;
    eine Weltpolizei;
    eine universelle Rechnung der Menschenrechte;
    das allgemeine Recht auf Bildung;
    die Einrichtung einer Welthilfssprache ;
    die fort Vielfalt der Kultur;
    eine Weltwährung;
    ein System des Welthandels durch die Einführung einer gerechten Wirtschaftssystem, wo die wirtschaftliche Sicherheit des Einzelnen gewährleistet ist; [2] [3]
    Beseitigung der Extreme von Reichtum und Armut.
    Meine Frage: Für welche Zeit ist diese Neue Weltordnung eigentlich gedacht ?

    Für eine Zeit, in der sowieso schon alle Menschen voller Güte und Liebe sind ?

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Wie man sieht, entwickeln sich innerhalb der noch jungen Religion bereits einige Seitenarme, die sich nicht unter das Dogma stellen lassen und besonders die Amerikaner mit ihrem Freiheitswillen sind dazu angetan, immer neue Wege zu gehen - wäre es sonst Amerika :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beide Gruppen waren überzeugt von dem, was sie taten. Das war keine Böswilligkeit um den Glauben zu zerstören, sondern eine völlig andere Sichtweise, die sich letztendlich nicht durchgesetzt hat und entsprechend für unzulässig erklärt wurde.

    Spätestens seit der ersten Wahl des Universalen Hauses der Gerechtigkeit kann so etwas aber nicht mehr vorkommen, es sei denn man zieht sich an "ollen Kamellen" hoch und versucht, bereits ausgestorbene Gruppen wiederzubeleben, was meistens allein aus dem Grund, dass die vorherige Gruppe ausgestorben ist, wenig Interesse hervorruft.

    Ich verfolge das eigentlich auch sehr nüchtern, wie sich etwas entwickelt - ob hier oder in anderen Themenbereichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Erfüllung von Gottes Ratschluß lädt der Reformierte Bahai Glauben alle Seelen zu einer Zusammenkunft der Feier, der Brüderlichkeit und der Reform während des Ridvans des Jahres 2006 ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lässt man einen ersten Blick über die bunte Welt der Religionen schweifen und treten dabei zunächst auch weniger die Gemeinsamkeiten als die Unterschiede der Religionen in den Vordergrund, soist es doch spannend und liebenswert zu sehen, welche Wege sich der Mensch sucht, um sein Leben zu meistern, um hinter die großen Geheimnisse seiner und der Existenz an sich zu kommen. Und wenn diese Wege den eigenen Wegen nicht entsprechen sollten, so wäre es Missionierung, den anderen vom seinem „Irrweg“ abbringen zu wollen. Bei allen Unterschieden und Gegensätzlichkeiten muss als Postulat eines toleranten religiösen Humanismus stets das Wort Spinozas gelten: „Nicht verlachen, nicht beklagen, nicht verdammen, sondern begreifen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er dringt uneingeschränkt auf das Prinzip der kollektiven Sicherheit, empfiehlt die Beschränkung der nationalen Rüstungen und verkündet als notwendig und unausweichlich das Zustandekommen einer Weltkonferenz, bei der alle Könige und Herrscher der Welt über die Gründung eines Friedens unter den Nationen beraten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer zu der Überzeugung neigt, die Verwirklichung des machtvollen Traumes von der »Wiederkehr Christi« bedeute nicht mehr als die Aufrechterhaltung persönlicher Geistigkeit und individueller Rechtschaffenheit, für den ist der Gedanke der Religion, die dem Volk ein Gesetz gibt, die revolutionärste Vorstellung, die dem Menschen in den Sinn kommen kann. »Bahá'u'lláh hat nämlich nicht nur - das sollten wir bereitwillig anerkennen - die Menschheit mit einem neuen Geist der Wiedergeburt erfüllt. Er hat nicht nur gewisse allgemeine Grundsätze ausgesprochen, nicht nur eine bestimmte Philosophie entwickelt, wie machtvoll, richtig und umfassend sie auch sein mögen. Er hat vielmehr, wie auch 'Abdu'l-Bahá nach ihm, im Gegensatz zu den Sendungen der Vergangenheit klar und bestimmt ein Gesetzeswerk aufgezeichnet, klar umgrenzte Institutionen geschaffen und das Wesentliche für eine göttliche Ökonomie besorgt. All dies ist dazu bestimmt, Modell für die künftige Gesellschaft zu sein, höchsterhabenes Werkzeug für die Errichtung des Größten Friedens, die Wirkkraft für die Einigung der Welt, die Verkündigung des Reiches der Tugend und Gerechtigkeit auf Erden.« »Bringt es nicht das Wirken der weltvereinenden Kräfte, die in diesem Zeitalter am Werke sind, zwangsläufig mit sich, daß Er, der Träger der Botschaft Gottes an diesem Tage, nicht nur die gleichen Richtmaße persönlichen Verhaltens, wie sie die vor ihm gekommenen Propheten eingeschärft haben, neu bestätigen muß, daß Er vielmehr in Seinem Aufruf an alle Regierungen und Völker die Wesenszüge jenes gesellschaftlichen Grundgesetzes, jene göttliche Ökonomie vergegenständlichen muß, welche die gemeinsamen Anstrengungen der Menschheit zur Errichtung jenes allumfassenden, das Kommen des Reiches Gottes auf Erden ankündigenden Bundesstaates lenken und steuern muß?«
    Ich frage mich da aber auch, wenn ab morgen eine Bahai Weltordnung am Entstehen wäre, welche Probleme diese Religion meistern und welche sie nicht meistern könnte - natürlich mit den heutigen Menschen und ob da nicht doch Gewalt am Wirken wäre.

    Denn, sich erst eine Weltordnung vorzustellen, wenn alle Menschen artig und lieb geworden sind und mit einem steten eingefrorenem Lächeln im Gesicht herum laufen, heißt nicht, daß Probleme nicht mehr vorhanden sind.

    Und sie müssen, wie immer gelöst werden oder es eskaliert.

    Vielleicht müssen dann alle wie im Iran mit derselben Kleidung - schwarze Rabengewänder - oder wie damals zur Kulturrevolution in China - mit gleich grauer Kleidung - herum laufen - uniformiert bis ins kleinste Mark - das wäre dann natürlich alles andere als schön.

    Aber bis dahin kann man nur spekulieren.

    Aber wenn jetzt schon Bahai am Werk sein sollten in Organisationen, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn so das Schema Deutschland danach regiert wird - alles Gute - alles Schöne - alle Menschen müssen unbedingt nach Deutschland - und alles ist lieb und alles ist fein und es klappt alles bestens.

    In der ehem. DDR sind auch Probleme ausgeklammert worden - viele Menschen waren depressiv und durften es nicht sein - denn es durfte nicht sein, daß in einem glücklichen Staat irgend jemand Selbstzweifel und Zweifel allgemein hatte.

    Ich vergleiche nur und deshalb fällt es mir auf - und ich weiß um die vielen Ideologien, wie Menschen einmal sein sollen und wie das alles zu schaffen sein soll - dagegen kommt der Inhalt des Buches von "1984" einer Wahrheit nahe, die wir aber nicht wahrhaben wollen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die englische Sprache ist von „schädlichen“ Begriffen – wie etwa Freiheit – gereinigt und wurde durch eine neue Sprache („[Links nur für registrierte Nutzer]“) ersetzt. Zudem [Links nur für registrierte Nutzer] die Partei das Denken in ihrem Sinn mit ständig wiederholten Parolen wie „Krieg ist Frieden“, „Freiheit ist Sklaverei“ und „Unwissenheit ist Stärke“. Im Laufe der Handlung wird auch die Frage aufgeworfen, ob die Partei den Krieg mit den anderen Ländern und den [Links nur für registrierte Nutzer] der verfemten Untergrundbewegung Goldsteins nicht vielleicht [Links nur für registrierte Nutzer], um mit dieser „[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] einen Vorwand für die massive Überwachung, den permanenten [Links nur für registrierte Nutzer] und die umfassende [Links nur für registrierte Nutzer] zu schaffen. Die Bürger werden durch die ständig wiederholte Parole „Der Große Bruder sieht dich“ („Big Brother is Watching You“) fortlaufend an ihre Überwachung erinnert.

  8. #128
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Mein Tag/Nacht hat leider nur 24 Stunden.

    Diese Zeitalter gehen ja "rückwärts" im Tierkreis. Wir hatten bisher das Zeitalter der Fische. Man müsste sich mit den Zeitqualitäten beschäftigen und Vergleiche anstellen.

    Wenn ich Zeit habe kaufe ich mir ein Buch dazu.
    Die Frage ist, ob unsere Tierkreiszeichen denn überhaupt die einzige Deutungsweise des
    Kreises der verschiedenen Zeitalter und der damit einhergehenden Seins- und Bewußtseinszustände
    der Menschheit sind:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob unsere Tierkreiszeichen denn überhaupt die einzige Deutungsweise des
    Kreises der verschiedenen Zeitalter und der damit einhergehenden Seins- und Bewußtseinszustände
    der Menschheit sind:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist richtig! Ich habe mich mal einige Zeit mit Astrologie beschäftigt, weil ich die Möglichkeiten spannend fand.
    Doch je mehr ich mich damit beschäftigte erkannte ich, dass ich mich für dieses Leben damit übernommen hatte.

    Vielleicht werde ich im nächten Leben mit Genialität geboren und erfasse alle Zusammenhänge.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #130
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Das ist richtig! Ich habe mich mal einige Zeit mit Astrologie beschäftigt, weil ich die Möglichkeiten spannend fand.
    Doch je mehr ich mich damit beschäftigte erkannte ich, dass ich mich für dieses Leben damit übernommen hatte.

    Vielleicht werde ich im nächten Leben mit Genialität geboren und erfasse alle Zusammenhänge.
    Vielleicht werde ich im nächten Leben mit Genialität geboren und erfasse alle Zusammenhänge
    Ach, du willst es nochmal als Mann versuchen!?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Weltreligion
    Von Intolerist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 19:18
  2. Urteil gegen Bahai Gemeinde
    Von Baha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:37
  3. Neue Weltreligion ...
    Von Ernesto-Che im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 07:18
  4. Holocaust – Die neue Weltreligion
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:02
  5. Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 07:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben