+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 211

Thema: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Bahai Tempel in Haifa![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Gott im Universum und Natur: Ja und sehr gut und erkenntnisreich.
    Gott in Religionen: NEIN, alles nur menschengemacht und Bullshit.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Eine sehr nette Religion.Hauptsitz ist in Haifa!
    Was ist bei Dir eine "nette" Religion ?
    Ist Dir das Gesetzbuch der Bahai bekannt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    »So einzigartig und überwältigend diese Verkündigung war, so zeigte sich, daß sie nur Vorspiel war zu einer noch mächtigeren Offenbarung der Schöpferkraft ihres Urhebers, zum wohl herausragendsten Werk Seiner Sendung, der Verkündigung des Kitáb-i-Aqdas. Dieses Werk, auf das schon der Kitáb-i-Iqán anspielt, das der Hauptverwahrungsort jenes Gesetzes ist, das der Prophet Jesaja voraussagte, das der Verfasser der Apokalypse als den ‘neuen Himmel‘ und die ‘neue Erde‘ als die ‘Stiftshütte Gottes‘ die ‘Heilige Stadt‘ die ‘Braut‘ das ‘Neue Jerusalem, das von Gott herabkommt‘, bezeichnet, dieses ‘Heiligste Buch‘, dessen Bestimmungen mindestens tausend Jahre gelten werden, dessen System den ganzen Planeten umfassen wird, kann wohl als die strahlendste Ausgießung des Geistes Bahá’u’lláhs, das Mutterbuch Seiner Sendung, die Charta Seiner neuen Weltordnung angesehen werden.«¹
    »Die Gesetze und Gebote, die den wesentlichen Teil dieses Buches ausmachen, bezeichnet Bahá’u’lláh darüber hinaus als ‘den Lebenshauch für alles Erschaffene‘ als ‘die mächtigste Burg‘ als ‘Früchte‘ an Seinem ‘Baume‘ als ‘höchstes Mittel für den Bestand der Ordnung in der Welt und der Sicherheit ihrer Völker‘ als ‘Lampen Seiner Weisheit und gütigen Vorsehung‘ als ‘süßen Odem aus Seinem Gewande‘ als ‘die Schlüssel‘ Seines ‘Erbarmens‘ für Seine Geschöpfe. ‘Dieses Buch‘, so bezeugt Er selbst, ‘ist ein Himmel, den Wir mit den Sternen Unserer Gebote und Verbote geschmückt haben ... Sprich: O Menschen! Klammert euch daran mit der Hand der Ergebung ... Bei Meinem Leben! Solcher Art ward es herabgesandt, daß der Menschengeist darob in Staunen gerät. Wahrlich, es ist Mein gewichtigstes Zeugnis für alle Menschen, des Allerbarmers Beweis für die, so im Himmel und auf Erden sind.‘ Und wiederum: ‘Selig der Gaumen, der seine Süße schmeckt, und das schauende Auge, das erkennt, was darinnen verwahrt ist, und das verstehende Herz, das seine Anspielungen und Mysterien erfaßt - Bei Gott! So groß ist die Majestät dessen, was darinnen offenbart ist, und so gewaltig die Offenbarung seiner verschleierten Anspielungen, daß der Sprache die Lenden erbeben bei dem Versuch, sie zu beschreiben.‘ Und schließlich: ‘Der Kitáb-i-Aqdas ist so offenbart, daß er alle göttlich bestimmten Sendungen anzieht und umfaßt ... So gewaltig ist seine Tragweite, daß er alle Menschen umfaßt, noch ehe sie ihn erkannt haben. Binnen kurzem werden seine souveräne Gewalt, sein alldurchdringender Einfluß und die Größe seiner Macht auf Erden offenbar werden.«¹
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also erstes Erscheinen in Johannes dem Täufer und Wegbereiter für Jesus
    und zweite Wiederkehr in Báb als Wegbereiter für Baha´ullah und dieser Wiederkehr von Jesus.
    Das "göttliche Prinzip von Jesus", seine Eigenschaften,
    kehren durch den Heiligen Geist auch nach 2000 Jahren
    noch in jedem Christen wieder, der sich auf Christus ausrichtet.
    Das hat nichts mit Reinkarnation zu tun.
    Alle Christen sind der "Leib" und Christus das Haupt.
    Ist der Gründer der Bahai die Wiedergeburt von Jesus, Buddha und anderen religiösen Größen ?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was ist bei Dir eine "nette" Religion ?
    Ist Dir das Gesetzbuch der Bahai bekannt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist der Gründer der Bahai die Wiedergeburt von Jesus, Buddha und anderen religiösen Größen ?
    Liebes Mädchen ich bin kein Bahai1Ich weiss nur die haben ihren zentralen in Israel Haifa von Iran verlegt weil die bei uns Religionsfreiheit genissen!Soviel ich über die weis die versuchen das cristlichen und Jüdischne und Islamischen zusammen zu vermischen!Ich mag dies e Leuten den die sind gebildet ,tolerant und nicht penetrant und die machen schöne Gärten .Siehe Photos!Ich bin feroh dier in Israel zu haben1
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #15
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, kämen wir mit einer neuen Religion, die von sich meint,sie wäre in der Lage, alle alten Religionen hinter sich zu lassen und alles in sich vereint, im Leben zurecht und was würde das für die Realität bedeuten ?

    http://viefag.wordpress.com/2012/11/28/bahai-die-neue-weltreligion-der-nwo/

    Was sind die Kriterien, die für die Menschen bereit stehen und würde diese Religion auch alle Themen und Probleme in der Welt lösen und auflösen können ?



    Und



    Also haben alle Religionen ausgedient und nur eine Bahai Religion wäre die Lösung ?


    Soweit mir bekannt ist, dürfen sich Bahai nicht mit Politik befassen, es dürfen sich, so wie es heißt, nur die Mitglieder des Hohen Rates damit beschäftigen.

    Würden sie denn alle Probleme der Welt lösen können ?

    Sähe eine Welt nach Vorgabe des heiligen Buches der Bahai besser aus ?

    google: die neue weltordnung der bahai
    Religionen schaffen Probleme. Das zeigen unzählige Beispiele in der Welt.
    Der Mensch hat Millionen von Jahren benötigt, um es zu einem halbwegs vernünftigen Verstand zu schaffen.
    Religionen sind da kontraproduktiv, denn sie bringen dem Menschen bei, lieber zu glauben, als zu wissen.
    Dabei bringen sie die Menschen dazu, sich sozial, sexuell und wissenschaftlich zu pervertieren.

    Da hatte Marx völlig recht: Religion ist das Opium des Volkes.
    Wir haben schon an den Folgen der etablierten Religionen genug zu kauen.
    Wir brauchen da keine Neuen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Liebes Mädchen ich bin kein Bahai1Ich weiss nur die haben ihren zentralen in Israel Haifa von Iran verlegt weil die bei uns Religionsfreiheit genissen!Soviel ich über die weis die versuchen das cristlichen und Jüdischne und Islamischen zusammen zu vermischen!Ich mag dies e Leuten den die sind gebildet ,tolerant und nicht penetrant und die machen schöne Gärten .Siehe Photos!Ich bin feroh dier in Israel zu haben1
    Aha :-)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Religionen schaffen Probleme. Das zeigen unzählige Beispiele in der Welt.
    Der Mensch hat Millionen von Jahren benötigt, um es zu einem halbwegs vernünftigen Verstand zu schaffen.
    Religionen sind da kontraproduktiv, denn sie bringen dem Menschen bei, lieber zu glauben, als zu wissen.
    Dabei bringen sie die Menschen dazu, sich sozial, sexuell und wissenschaftlich zu pervertieren.

    Da hatte Marx völlig recht: Religion ist das Opium des Volkes.
    Wir haben schon an den Folgen der etablierten Religionen genug zu kauen.
    Wir brauchen da keine Neuen.
    Soweit ich weiß, haben sie keine Rechte im Iran.
    Werden sogar verfolgt.

  8. #18
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben sie keine Rechte im Iran.
    Werden sogar verfolgt.
    Ja, und zwar aus religiösen Gründen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar aus religiösen Gründen.
    Es gibt bei den Bahai Seiten, die schön klingen, wie alle Inhalte, ob von Aivanhov oder von anderen Richtungen - Martinus und noch mehr - weitere - und es gibt Regeln, die eben so streng sind, daß sie wieder dem Islam inhaltlich ähneln.

    Und was ist, wenn sich diese Gesetze gar nicht umsetzen lassen und die Religion genauso endet oder sich vollzieht, je länger sie existiert, wie die anderen Religionen ?

    Wer kann garantieren, daß sie die erfüllende Religion für alle anderen - von den Bahai als alte Religionen - überlebte Religionen bezeichnete - sein wird - in der Zukunft ?

    Ich weiß es nicht, denke aber darüber nach.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben sie keine Rechte im Iran.
    Werden sogar verfolgt.
    Verfolgt?Aufgehangen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Weltreligion
    Von Intolerist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 19:18
  2. Urteil gegen Bahai Gemeinde
    Von Baha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:37
  3. Neue Weltreligion ...
    Von Ernesto-Che im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 07:18
  4. Holocaust – Die neue Weltreligion
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:02
  5. Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 07:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben