+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 211

Thema: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

  1. #21
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, kämen wir mit einer neuen Religion, die von sich meint,sie wäre in der Lage, alle alten Religionen hinter sich zu lassen und alles in sich vereint, im Leben zurecht und was würde das für die Realität bedeuten ?

    http://viefag.wordpress.com/2012/11/28/bahai-die-neue-weltreligion-der-nwo/

    Was sind die Kriterien, die für die Menschen bereit stehen und würde diese Religion auch alle Themen und Probleme in der Welt lösen und auflösen können ?



    Und



    Also haben alle Religionen ausgedient und nur eine Bahai Religion wäre die Lösung ?


    Soweit mir bekannt ist, dürfen sich Bahai nicht mit Politik befassen, es dürfen sich, so wie es heißt, nur die Mitglieder des Hohen Rates damit beschäftigen.

    Würden sie denn alle Probleme der Welt lösen können ?

    Sähe eine Welt nach Vorgabe des heiligen Buches der Bahai besser aus ?

    google: die neue weltordnung der bahai

    Das ist schlichtweg groessenwahnsinniger, unrrealistischer Scheiss. Im besten Falle Stoff fuer einen spannenden, die negativen Seiten aufzeigenden science fiction Roman.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Die Baha'i sind wohl keine direkt jüdische Gründung, sondern eine britische Geheimdienstfront (ähnlich wie die Ahmadiyyah).
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #23
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Die Baha'i sind wohl keine direkt jüdische Gründung, sondern eine britische Geheimdienstfront (ähnlich wie die Ahmadiyyah).
    Am gefährlichsten ist die Arschlochfront.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist schlichtweg groessenwahnsinniger, unrrealistischer Scheiss. Im besten Falle Stoff fuer einen spannenden, die negativen Seiten aufzeigenden science fiction Roman.
    Dann sprich einmal mit Bahai Mitgliedern. Sie sind alle bewußt freundlich - bewußt sanft und bewußt lieblich - sie sind aktiv freundlich - es soll kein Wässerchen trüben - sie müssen und wollen glücklich sein und ....nur, wer regelt die kleinen Alltäglichkeiten, wenn etwas nicht so gut läuft, wie geplant ?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Die Baha'i sind wohl keine direkt jüdische Gründung, sondern eine britische Geheimdienstfront (ähnlich wie die Ahmadiyyah).
    Bahais sind eine Abspaltung vomIslam!Ein Versuch den Islam zu hunanisieren!Der Begründer wurden hingerichtet!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einführung in die Bahá'í-Religion


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bahá'í-Religion ist eine unabhängige monotheistische Religion. Die Bahá'í folgen den Lehren Bahá'u'lláhs, der von 1817-1892 lebte. Er wird von den Bahá'í als der vorläufig letzte in einer Reihe von Gottesboten angesehen, die sich seit Anbeginn der Zeiten erstreckt. Gleich den Anhängern anderer Hochreligionen kommen die Bahá'í aus allen Nationen, ethnischen Gruppierungen, Kulturen, Berufen und sozialen oder wirtschaftlichen Hintergründen.








    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prinzipien der Bahá'í-Religion

    Shoghi Effendi, der Hüter der Bahá'í-Religion, schrieb:

    "Die Baháí-Religion vertritt die Einheit Gottes und Seiner Propheten, sie steht für das Prinzip des vorurteilslosen Suchens nach Wahrheit, verwirft alle Arten von Aberglauben und Vorurteilen und erklärt, dass es der Zweck der Religion sei, Freundschaft und Eintracht zu fördern. Sie verkündet in wesentlichen Fragen ihre Übereinstimmung mit der Wissenschaft und sieht die Religion als die einzige und höchste Kraft für die Befriedung und den geregelten Fortschritt der Menschlichen Gesellschaft an. Sie vertritt uneingeschränkt den Grundsatz gleicher Rechte, Möglichkeiten und Privilegien für Männer und Frauen, besteht auf Erziehung als Pflicht, gleicht die Extreme von Reichtum und Armut aus, dringt auf die Schaffung einer internationalen Welthilfssprache und umreisst die Einrichtung, welche den Weltfrieden bringen und dauerhaft machen soll."


    google: was ist die bahai religion

    Die Bahai Religion verbietet, wie alle anderen Religionen auch, Sexualität vor der Ehe. Erst in der Ehe darf Sexualität gelebt werden.

    Der Mensch soll immer lächeln und freundlich sein, er soll mit seinen Mitmenschen nicht diskutieren, ob die Religion richtig oder falsch ist und er soll seine Mitmenschen schonend behandeln.

    google: was ist die bahai religion das gebot der freundlichkeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute ist der ein Begünstigter an der Schwelle des Herrn, der den Becher der Treue weiterreicht, der den Edelstein der Freigebigkeit sogar seinen Feinden gewährt und selbst seinem gestrauchelten Unterdrücker eine helfende Hand reicht. Er ist selbst seinem erbittertsten Feind ein liebevoller Freund. Dies sind die Lehren der Gesegneten Schönheit, dies die Ratschläge des Größten Namens.
    O ihr geliebten Freunde! In der Welt herrscht Krieg, das Menschengeschlecht liegt in Wehen und tödlichem Kampf. Die finstere Nacht des Hasses hat die Überhand gewonnen, das Licht der Vertrauenswürdigkeit ist erloschen. Die Völker und Geschlechter der Erde haben ihre Klauen geschärft und stürzen sich im Kampf aufeinander. Die Menschheit zerstört ihre eigenen Lebensgrundlagen. Tausende von Familien sind ihrer Habe beraubt und irren umher, und jedes Jahr sieht Tausende und Abertausende von Menschen sich auf staubigen Schlachtfeldern in ihrem Blute wälzen. Die Zelte des Lebens und der Freude sind abgebrochen. Generäle üben sich in ihrer Feldherrnkunst, rühmen sich des Blutes, das sie vergießen, und wetteifern miteinander im Anstacheln zu Gewalttaten. "Mit diesem Schwert", sagt einer von ihnen, "habe ich ein Volk enthauptet!" Und ein anderer sagt: "Ich stürzte eine Nation zu Boden!" Und ein weiterer: "Ich habe eine Regierung zu Fall gebracht!" Solcher Dinge rühmen sich die Menschen, auf solche Dinge sind sie stolz! Liebe - Rechtschaffenheit - überall werden sie gerügt, und Eintracht und Hingabe an die Wahrheit werden verachtet.
    google: was ist die bahai religion und die politik
    google: die bahai religion und die alten religionen
    google: die bahai religion und die ehe
    google: die bahai religion und die regeln
    google: die bahai religion und die weltordnung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: die bahai religion und das ablegen der alten religionen

    google: bahai warum die alten religionen von der neuen offenbarung abgelöst werden

    Es ist ein umfangreiches Gebiet, man kann sich Jahre darin einlesen.

    Für Bahai eine Lebensaufgabe.

    Kritische Worte gibt es aber auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bahai weisen eine säkulare (weltliche) Ordnung von sich und fordern einen theokratisch regierten Gottesstaat, in dem allein die von Baha’u’ullah erlassenen Gesetze Gültigkeit beanspruchen. Dennoch sind die Gläubigen gehalten, bis zur weltweiten Durchsetzung ihrer Rechtsordnung den staatlichen Gesetzen Folge zu leisten. Ihnen ist aber jede politische Betätigung untersagt.

    Für die Bahai kommen alle Religionen von Gott und bilden demnach eine „Einheit“. Das tönt nach echter Toleranz und bringt den Bahai viel Sympathie ein. Doch diese „Einheit“ erweist sich letztlich als Augenwischerei, wenn gesagt wird, dass alle früheren Religionen (Judentum, Christentum, Islam usw.) nur zeitlich bedingt sind und im gegenwärtigen Zeitalter durch die neue Offenbarung Baha’u’llahs überholt und abgelöst wurden.
    Was nun stimmt, weiß ich nicht. Dazu fehlt mir zuviel Wissen und ich habe noch genügend Bücher auf meinem Tisch, in meinem Bücherschrank, da muß ich entscheiden, welches der Bücher mir erst mal wichtiger erscheint.

    Zur Zeit interessiert mich eher Martinus Kosmologie - das Dritte Testament.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer und überall immer soviel geschrieben.

    :-) Man müßte den Kopf in ein Buch einklemmen und schon müßte alles Wissen hinein fließen. :-)

    Da wüßte man dann alles ohne großen Zeitaufwand und andere Mühen des Lernens. ;-)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, kämen wir mit einer neuen Religion, die von sich meint,sie wäre in der Lage, alle alten Religionen hinter sich zu lassen und alles in sich vereint, im Leben zurecht und was würde das für die Realität bedeuten ?

    http://viefag.wordpress.com/2012/11/28/bahai-die-neue-weltreligion-der-nwo/

    Was sind die Kriterien, die für die Menschen bereit stehen und würde diese Religion auch alle Themen und Probleme in der Welt lösen und auflösen können ?



    Und



    Also haben alle Religionen ausgedient und nur eine Bahai Religion wäre die Lösung ?


    Soweit mir bekannt ist, dürfen sich Bahai nicht mit Politik befassen, es dürfen sich, so wie es heißt, nur die Mitglieder des Hohen Rates damit beschäftigen.

    Würden sie denn alle Probleme der Welt lösen können ?

    Sähe eine Welt nach Vorgabe des heiligen Buches der Bahai besser aus ?

    google: die neue weltordnung der bahai


    Ein bisschen mehr planetare Vernunft, würde mir schon genügen!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr planetare Vernunft, würde mir schon genügen!
    Mir auch, aber wie reagiert eine Religion auf alle Fragen dieser Welt, wenn sie sich noch erproben muß und wenn sie auch nur von fehlbaren Menschen geleitet wird ?

    Geht sie den gleichen Weg wie alle anderen Religionen ?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mir auch, aber wie reagiert eine Religion auf alle Fragen dieser Welt, wenn sie sich noch erproben muß und wenn sie auch nur von fehlbaren Menschen geleitet wird ?

    Geht sie den gleichen Weg wie alle anderen Religionen ?

    Alle diese Weltmachtanspruchs - Religionen taugen nichts.

    Das Geld gehört abgeschafft und jeder/jede nimmt nur soviel wie er/sie geben kann.

    Dazu bedarf es eines Bewußtseinswandel.

    Wassermannzeitalter?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #30
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bahai – Die Neue Weltreligion der NWO

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Alle diese Weltmachtanspruchs - Religionen taugen nichts.

    Das Geld gehört abgeschafft und jeder/jede nimmt nur soviel wie er/sie geben kann.

    Dazu bedarf es eines Bewußtseinswandel.

    Wassermannzeitalter?
    und jeder. ...und er. Damit ist der Mensch gemeint, du spinnerte Feministin.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Weltreligion
    Von Intolerist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 20:18
  2. Urteil gegen Bahai Gemeinde
    Von Baha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:37
  3. Neue Weltreligion ...
    Von Ernesto-Che im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 08:18
  4. Holocaust – Die neue Weltreligion
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 14:02
  5. Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben