+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 225

Thema: Im Zeichen des Phönix

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ich will doch bloss die Lottozahlen haben! Geht das!? Anscheinend nicht...
    (Sagittarius, Dezember '70)
    Dazu gibt es ein gutes Buch über die jeweilige Stellung des Horoskopeigners und ob man überhaupt prädestiniert ist, öfter mal zu gewinnen.

    Ich hatte schon mal Glück - 2003 - einen kleinen Fünfer - das Geld konnte ich gut gebrauchen, aber ich habe auch eine gute Jupiter-Stellung und wenn das Transitierende auch noch gut steht, kann es schon mal vorkommen, daß ein Gewinn drin ist. Aber vielleicht war es auch karmisch soweit - immerhin habe ich jahrelang gespielt - man sollte aber das Glück nicht zu sehr heraus fordern, es wird nicht immer etwas ausschütten. :-)

    Übrigens, eigenartig ist, daß Betrunkene oft einen guten Treffer landen - vielleicht solltest Du Dir mal die Lottozahlen von einem Trinker spielen lassen. ;-)

    Ach, ja - was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist - viele Menschen, von denen ich weiß, daß sie mehr als dem Alkohol zugeneigt sind - sie sterben häufig an Trunksucht - und an Krebs.

    Mir ist jetzt der - naja, sagen wir mal - 6. oder 7. Mensch begegnet, der durch Alkoholismus und Krebs starb, von dem ich genau weiß, daß er/sie Abneigung gegen Tiere hatten.

    Eine mir bekannte Freundin (beschäftigt sich intensiver mit Astrologie als ich) meinte, Menschen mit Sonne Widder oder AC Widder müssen mit Schwierigkeiten rechnen.

  2. #172
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Genau das sag ich auch immer: Entweder es geht weiter wie bisher, oder es ändert sich was.
    Braucht man aber kein Radixhoroskop für.
    Ist auch eine alte Bauernregel: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Äpps - lohnt es sich, hierauf eine Antwort zu geben ?

    In der Ahnungslosigkeit verwurstelt :-)

    Meine persönlichen Erfahrungen kann es nicht ins Wanken bringen, nur weil ein paar Ahnungslose einfach nur so herum kaspern.

    Ich erlebte es beim Tod meines Vaters selbst, wie es zutrifft, auch die Konstellationen beim Erhalt des Erbes und anderes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Gemeinde der Wissenden,

    in einem Vortrag eines bekannten Astrologen hörte ich im Nebensatz: "im Übrigen kann man bei Sterbethemen oft sehen, dass es etwas mit Jupiter zu tun hat"
    Nun mache ich derzeit Geburtszeitkorrekturen für meinen Vater. Er hat drei Frauen gepflegt, bis sie starben. Es gibt auch noch zahlreiche andere Momente, die ich nun gesammelt habe.
    Frage: hat jemand einen Tipp zu dem Thema, vielleicht ein Buch? Jemand ,der solche Beobachtungen niedergeschrieben hat? Jupiter oder wer auch immer als Auslöser für Themen des Sterbens?
    Ich bin dankbar für Hinweise.
    Lg Nabu
    Tod als Erlösung.

    google: astrologie tod anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt noch andere Lebenssituationen, die man - auch wenn ein eigenes Programm vorhanden ist - verfolgen kann. Wie man sich in jeweiliger Konstellation verhalten wird, liegt an der persönlichen Art, auf Situationen einzugehen.

    Ein labiler Typ wird eher zögerlich reagieren, ein Feuer-Element geprägter fordernder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ein labiler Typ wird nie ein tatkräftiger Mensch werden, sondern sich immer schieben lassen. Das heißt, es müssen sie die verschiedenen Typen suchen, um ausgleichend wirken zu können.

    Hilfe dazu gibt die Astrologie und kann raten, handeln muß der Mensch selbst und die Folgen tragen.

    Eine Kollegin ist gestorben. Sie war Widder - 1. Dekade. Es kam überraschend. Und wir sind alle erschrocken, die wir sie kennen, wie schnell etwas gehen kann.

  4. #174
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Genau das sag ich auch immer: Entweder es geht weiter wie bisher, oder es ändert sich was. Braucht man aber kein Radixhoroskop für.
    Na, da kann ich weiter gehen und garantieren, daß sich sehr bald sehr viel ändern wird, und zwar weder linear noch elegant gekurvt, da vorerst keine lineare oder elegant gekurvte Konstellation von Sonne bis ins Zentrum von Andromeda zu erwarten ist:



    In den 3,202 mio. Jahren seit Lucy war die Konstellation ja stets so launig wie unser Fortschritt. Noch nie linear oder elegant gekurvt. Und so wird es in der absehbaren Zukunft auch bleiben. Allerdings bist Du mit Gebet und Meditation besser beraten als mit einem Blick auf die Sterne, wenn es darum geht Dich richtig einzustellen und richtig vorzubereiten auf die bevostehende Änderung der Lebens-Umstände.

    Als Pythia-Quotenmann im Amt muß ich natürlich Gegenwart und Vergangenheit analysieren, um Prognosen zu bieten. Leider kenne ich von Gegenwart und Vergangenheit nur Versionen, die einander widersprechen. In meiner Gegenwart seit 1943 sehe ich allerdings, daß sich einander widersprechende Versionen auch gleichzeitig existieren können, und zwar fördernd, tolerant, gleichgültig, oder antagonistisch.

    Große Interessens-Bereich werden aber entfallen, denn der Materialwert von Allem, was wir kaufen, bewegt sich immer mehr in Richtung Null und wird in wenigen Jahrzehnten tatsächlich Null erreichen, wenn wir nur noch den Dienstleistungs-Wert bezahlen, der in Allem steckt, sobald es uns zum Kauf angeboten wird. Und nun erleben wir auch schon, daß viele Dienstleistungen entfallen: durch Computer, durch Atomatisierung ...

    ... und durch Organisation: wir brauchen keine Bäcker mehr, die mit 82 Mehlsorten und 326 Zutaten mühsam lernen 562 Sorten von Backwaren herzustellen.Fabriken produzieren nun in 21 Schichten/Woche 240 mio. Teile in 999 Sorten, und das mu0 auch so sein, da wir anders ...

    ... unsere über 7 mrd. Mitmenschen gar nicht mehr versorgen können.
    Bäcker, Metzger, Schneider und viele Leute mit anderen Berufen sind also schon frei Berufe zu erlernen, die auch in 100 Jahren noch gebraucht werden, Die Lernmöglichkeiten gibt es ja schon, werden bisher aber erst von wenigen Leuten im Akademiker-Bereich wahrgenommen. Und auch unsere Unis produzieren vorrangig akademisches Proletariat, das nie eine dem Studium entsprechende Arbeit finden wird ...

    ... sich aber einbildet eine Elite zu sein, zu schade für andere Arbeit. Nur brauchen wir nicht mehr Möchtegern-Häuptlinge, wir brauchen mehr Indianer. Aber die Indianer wandern aus: alleine aus der BRD über 800.000 im Jahr 2013, dieweil sich weitere 800.000 Indianer mit 65 zur Ruhe setzten, aber durch Rückgang von 1 mio. Geburten/Jahr seit 1964 gab es 2013 nur noch 600.000 potentielle Berufs-Anfänger ...

    ... von denen aber 180.000 Weicheier und Schlunzen zu faul oder zu blöde waren offene Lehrstellen zu nutzen. So konnten 420.000 Berufs-Anfänger die Leistungslücke von 1,6 mio. berufs-erfahrenen Indianern nicht ersetzen. Zuzügler halfen auch nicht genug. Also wurden wieder 500.000 Arbeitsplätze im Ausland geschaffen, damit die BRD-Wirtschaft nicht implodierte. All das erzwingt viele Änderungen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Wen sollten Männchen wie Weibchen sich aussuchen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sonne, Mond, Venus und Mars und das 7. Haus in der Partnerschaft
    Wenn wir uns Aufschluss darüber verschaffen wollen, was wohl die idealen Voraussetzungen für eine Partnerschaft sind, dann kommen nicht umhin Sonne, Mond, Venus, Mars und das 7. Haus genauer anzusehen.
    Wulff nach indischem Horoskop beurteilt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er ist [Links nur für registrierte Nutzer]. Sein [Links nur für registrierte Nutzer]mit Sonne/Merkur/Ketu-Konjunktion am MC ließ die Herzen nicht höher schlagen - im Gegenteil. Es ließ nicht wirklich Gutes für die kommende Amtszeit erahnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Venus - Astrologie und Horoskope

    Die weiblich-erotische Seite

    Die Venus steht symbolisch für Liebe und Partnerschaft, Erotik, Genuss und Sinnlichkeit, Verliebtheit, Verführung, Harmonie, Schönheitssinn, die Rolle als Frau und das Partnerbild des Mannes. Schönheit, Anmut, Kunst und Musik sind weitere Ausprägungen. Sie verkörpert die weiblich-erotische Seite, das Selbstverständnis der Frau als Frau. Die Venus steht symbolisch in Opposition zum Mars.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur bei Interesse nachschauen.

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Putins Sterne stehen zur Zeit nicht so gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit 2014 befinden sich Putins Geburtsgestirne unter problematischen Transitspannungen mit stetig wachsenden Schwierigkeitsgraden und kein Ende ist in Sicht. Unter dem Einfluss des großen Planetenkreuzes im Frühling 2014 von Steinbock-Pluto, Widder-Uranus, Krebs-Jupiter und insbesondere dem rückläufigen Waage-Mars, hat der Waage-Mensch Putin sich für grenzüberschreitende Angriffsstrategien entschieden, die sich zunächst als recht erfolgreich erwiesen haben.Der kosmische Machtgrund dafür war vielleicht auch das Sextil von Transit-Pluto zu Putins Skorpion-Venus, d. h. der Transit-Pluto hat Putins ‚Lust zu Macht‘ unterstützt. Jedoch zeigen sich in den Folgejahren ab 2015 völlig konträre transit-plutonische Konstellationen. Steinbock-Pluto wandert 2015 ins exakte Quadrat zu Putins 14°Waage-Sonne und wird bis 2017 das Quadrat zu seinem 17°Waage-Saturn erreichen. In späteren Jahren folgen Quadrate zu Putins Waage-Neptun und Waage-Merkur.Im astrologischen Klartext heißt das, dass die kosmische Pluto-Macht sich ab 2015 sehr massiv gegen Putins Waage-Konstellationen richtet. Somit hat Wladimir Putin von nun an mit enormen Machtkonflikten zu ringen.Eine weitere hochkritische und sehr unberechenbare Herausforderung für Putin ist der aktuelle Transit von Widder-Uranus. Uranus wandert in Opposition und somit in offenem Widerstand zu Putins Waage-Konstellationen...


    google: astrologie putin krank waage quadrat pluto

    Daß das Horoskop der NSU Aktionen einen Mond(Volk) in Fische (Neptun) aufweist, zeigt sich auch im Prozeß, der ziemlich "wässig" verläuft - keiner weiß was, alles ergibt später nichts - viel "Wasser", viel "Nebel" - kein Wunder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Astrologie ist für weite Teile der Bevölkerung reine Glaubenssache, und die Frage, ob man ihr Vertrauen schenkt oder nicht, wird meist anhand gängiger Vorurteile entschieden. So weit, so schlecht, denn die Astrologie ist keine Religion und somit gibt es nichts zu glauben.

    »Religion ist Glauben, Philosophie ist Denken« postuliert Holger A. L. Faß in seinem Beitrag zum Themenschwerpunkt dieser Ausgabe und plädiert für eine philosophische Astrologie, deren Anliegen es ist, sich nicht auf das »Warum«, sondern auf das »Wie« zu konzentrieren. Astrologen sind keine irdischen Stellvertreter Gottes oder der Götterwelt - im Unterschied etwa zum Papst. Wie sehr auch der römische Stellvertreter Gottes auf Erden in kosmische Zyklen eingebunden ist, zeigt sich auch bei Papst Franziskus, der gegenwärtig eine plutonische Bewährungsprobe zu bestehen hat. Und wie eng gerade auch in sakralen Bauwerken Christentum und Astrologie über die Jahrhunderte miteinander verbunden waren, weiß Klemens Ludwig zu berichten.

    Obwohl sie im Kern frei von Weltanschauungen ist, passt sich die Astrologie den jeweils herrschenden Weltanschauungen an. Ob Christentum, Buddhismus, Anthroposophie oder Hinduismus, die Herangehensweisen an die Astrologie sind jeweils geprägt von den Werten, Normen und Glaubensrichtungen der Kultur, in der sie zur Anwendung kommt. Dies verdeutlichen auch die Beiträge vo
    n Reinhard Müller und Gudrun Lewis-Schellenbeck in diesem Heft.
    Doch jenseits aller Glaubensvorstellungen birgt die Astrologie für viele auch eine spirituelle Dimension. Die spirituelle Astrologie arbeitet die Inhalte eines Horoskops heraus, die der Befreiung dienen, so Wolfgang Bartolain. Wir suchen Gesetzmäßigkeiten, die uns als Individuen mit dem größeren Leben in Verbindung bringen, dessen Teil wir sind und in dessen Wahrheit wir uns (wieder-)finden wollen. Peter Schlapp dagegen vertritt den Standpunkt, dass Spiritualität und die Höhe des Bewusstseins keine unmittelbar erkennbaren Bausteine eines Horoskops sind. Spiritualität und Erleuchtung zeigen sich vielmehr in den Handlungen und Entscheidungen eines Menschen und müssen täglich neu erworben werden.
    Astrologische Tags:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ..."wässig" verläuft - keiner weiß was, alles ergibt später nichts - viel "Wasser", viel "Nebel"
    Du sagst es. Astrologie wie sie leibt und lebt.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Und vielleicht kräht morgen der Hahn auf dem Mist und das Wetter bleibt, wie es ist.
    Oder auch nicht.

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Astrologie wie sie leibt und lebt.
    Wir hatten letztens, meine Freundin und ich, nachgeforscht, warum das Verhältnis zu ihrer Mutter zu problematisch war. Erstaunlich, daß die beiden ihre Saturn Quadrate ausgelebt haben, mit Uranus und mit Pluto - und es wird klar, daß manche Menschen immer erwarten, daß die Aspekte darauf hinaus laufen, die subjektive Meinung über andere zu bestätigen, was die Astrologie aber nicht tut - sie gibt jedem Menschen die Chance, Stärken und Schwächen zu haben.

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kräht morgen der Hahn auf dem Mist und das Wetter bleibt, wie es ist.
    Oder auch nicht.
    Solch Quarkiges - hast Du das nötig ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 20:50
  2. Ein deutliches Zeichen?
    Von Joseph Malta im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:48
  3. Hoffnungsvolles Zeichen ?
    Von Gilf Kebir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben