+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 242

Thema: Der deutsche Spießer.

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt alles.

    Nur wenn die NPD die stärkste Partei im Staate wäre, wäre er dann plötzlich glühender Anhänger der NPD.
    Dann würden sie natürlich schnell die Seiten wechseln, eine niedrige Mitgliedsnummer in der Partei bekommen und behaupten, schon immer dabei gewesen zu sein.
    Sowas nennt man Wendehals.
    Der Gauck ist so einer.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja Bulldogg, was meinst du ?
    Früher hat die Kirche die Menschen zu Glaube und Gehorsam erzogen. Mit Blut und Gewalt durch gesetzt. Wer aufmuckte, wurde gefoltert und verbrannt. Und heute ? Kommt man als Spiesser auf die Welt, zufällig immer in Deutschland, oder werden speziell die Deutschen bewusst und gewollt zu Spiessern erzogen, und wenn ja, warum ? Und warum wehrt sich der Spiesser nicht ? Sogar Sklaven haben sich zigfach erhoben , nur der deutsche Spiesser mault und kuscht. Es scheint ihm nämlich zu gefallen. Sein Spiesserleben. So einfach ist das.
    Nicht mehr lange.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Was für ein komisches Thema ! Ich bemerke Folgendes:
    1. die Spießer sind immer die Anderen
    2. Die teutschen Tugenden sind ja schon an sich spießig: Gehorsam, Fleiß, Sittlichkeit, Treue, Bescheidenheit

    Die 68er waren nicht angepasst. Das wird nun aber auch wieder nicht honoriert. Die sind sogar das Feinbild Nr 1, nur von den Juden gelegentlich übertroffen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  4. #24
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Was für ein komisches Thema ! Ich bemerke Folgendes:
    .
    Das ist eines der Themen, wo es darum geht, sich möglichst auf die Schulter zu klopfen. Hat was von Gottesdienst oder Stuhlkreis.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Was für ein komisches Thema ! Ich bemerke Folgendes:
    1. die Spießer sind immer die Anderen
    2. Die teutschen Tugenden sind ja schon an sich spießig: Gehorsam, Fleiß, Sittlichkeit, Treue, Bescheidenheit

    Die 68er waren nicht angepasst. Das wird nun aber auch wieder nicht honoriert. Die sind sogar das Feinbild Nr 1, nur von den Juden gelegentlich übertroffen.
    Stimmt nicht, die 68er sind sowas von Angepasst ans "unangepasst-sein", schlimmer gehts nimmer.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen

    Die 68er waren nicht angepasst. .
    Im Gegenteil. Wird am besten dadurch verdeuticht daß sie gerne Nonkonformisten- Uniform trugen.
    Ich schrieb das bewußt auseinander.
    Es ist nur eine logische Folge daß sich aus ihnen die widerlichsten Spießer überhaupt entwickelten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Machen die nicht. Neulich im Regionalzug saß hinter mir ein älteres Ehepaar, die laut Gespräch in ihrem Ort politisch aktiv waren. Es ging um Biogasanlagen. Ich hörte heraus, dass sie der CDU angehörten.
    Im Zugabteil saßen zwei orientalische Familien mit Kleinkindern, die mächtig Krach machen. Mir selbst ist Kindergeschrei völlig egal, aber ich hörte von der Frau heraus, dass sie sich über das Geschrei der Kinder ärgerte. Gleichzeitig zeigte sie aber vollstes Verständnis für die Kopftuchmuttis und merkte an, dass sie Respekt hätte vor ihnen, denn sie würde es mit so vielen Kindern im Zug nicht aushalten. Typisch deutsch eben. Kinderfeindlich und Arschkriecher bei fremden Volksgruppen.

    ---
    Typisch "deutsch" heutzutage. Aber wahrscheinlich gegen DEUTSCHE H4 Familien würden die alten Schachteln wettern, wo Orientalen gar nicht genug Kinder haben können. Lies mal meinen Thread, was ich heute miterleben musste in der Rubrik "Freie Diskussionen". Das passt wie Faust aufs Auge.

  8. #28
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    In diesem Strang soll es mal um den deutschen Spießer gehen.

    Was sind die Charaktereigenschaften des deutschen Spießers???

    Wonach strebt er???

    Was fühlt er???

    Was sind seine Ziele???

    Ist er, wie ihn Heinrich Mann in seinem Werk "Der Untertan" beschrieb, ein widerlicher, charakterloser Schweinehund???

    Steckt quasi in jedem deutschen Spießer ein Diederich Hässling???

    Was mir so an dem deutschen Spießer aufgefallen ist, ist der Fakt, dass er sich jeder Obrigkeit hündisch unterwirft und anpasst.

    Im Kaiserreich stramm wilhelminisch.

    Im Dritten Reich voll und ganz Nazi.

    In der Nachkriegszeit voll und ganz Amerika höriger "Adenauerdemokrat".

    In der DDR voll und ganz Sozialist.

    In der BRD, spätestens seit der Wende, ein überzeugter rotzgrüner Körnerfresser und Klimaretter, wenn nicht sogar Weltenretter und Multikultifanatiker......

    Ist der deutsche Spießer also ein widerliches opportunistisches und konformistisches Schwein oder was???
    Der deutsche Spießer heute hat mehrere Gesichter.

    1.
    Er ist geborener und kultureller Türke/Araber, hat viele Kinder, die er auf der Straße verwahrlosen lässt, ist arbeitslos, geht regelmäßig in seine Moschee zum winseln und verflucht alles, was nicht exakt zu seinem Kulturkreis passt und seine Sprache spricht.
    Er ist extrem engstirnig und hat als einzige Motivation, auf Erden Deutschland ein Stück weit islamischer zu machen, das absolute Alphaböckchen in seiner Familie zu sein und nach seinem Tod viel ficki-ficki mit ein paar Huri im Himmel zu machen.

    2.
    er ist Deutscher, wähllt grün und lebt im Rotweingürtel. Hat ein Kind (Thorben-Bennet), welches er auf eine Privatschule schickt, damit die vielen, vielen Ausländer, deren Zuwanderung er befürwortet, nicht seinem kleinen Hätschelhasen gefährlich werden können.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Typisch "deutsch" heutzutage. Aber wahrscheinlich gegen DEUTSCHE H4 Familien würden die alten Schachteln wettern, wo Orientalen gar nicht genug Kinder haben können. Lies mal meinen Thread, was ich heute miterleben musste in der Rubrik "Freie Diskussionen". Das passt wie Faust aufs Auge.
    Ja man kommt immer mehr da hin, dieses Pack-Rest-Volk zu hassen. Bin froh wenn sie alle weg sind.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Der deutsche Spießer.

    Also ich offenbare mich mal als Spießer.
    Ich bin treu, zuverlässig, meistens ehrlich.
    Für meine Familie tue ich alles, wirklich alles!
    Für Menschen die mir nahestehen tue ich fast alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spießer, Rassist, Nazi, Arschloch werde ich genannt
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 10:43
  2. "Der deutsche Spießer im Vatikan" - wer braucht Ratzinger?
    Von Beverly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 11:44
  3. Buchempfehlung: Die neuen Spießer
    Von Ausonius im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 09:05
  4. Spießer
    Von Bärwolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:37
  5. Seid ihr Spießer?
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 10:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben