+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehört der Islam zu Deutschland?"Der Islam gehört zu Deutschland", befand Kurzzeit-Bundespräsident Christian Wulff einst. Laut einer Umfrage teilt eine Mehrheit der Deutschen diese Meinung nicht.


    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◠†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â —†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†

    Korrekt, gehört er auch nicht


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    Dann fragt man sich, warum der Deutsche trotzdem alle vier Jahre diejenigen Parteien wählt, die dem Islam hier Tür und Tor öffnen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorläufiges Ergebnis lässt keine Fragen mehr offen.
    Umfrage

    "Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland." Teilen Sie diese Ansicht?


    Es haben 8569 Besucher abgestimmt.
    Ja, der Islam gehört mittlerweile zu Deutschland.


    4.6%
    (398 Stimmen)


    Nein, diese Ansicht teile ich nicht.


    95.1%
    (8145 Stimmen)


    Dazu habe ich keine Meinung


    0.3%
    (26 Stimmen)
    Wenn da nicht die Sache mit dem berühmt-berüchtigten Sternchen wäre
    * Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
    Forsa-Umfragen sind natürlich missbrauchsrisikofrei und kosten deshalb natürlich auch etwas.
    Unseren Premiumkunden, wie den MSM, der Bundesregierung, usw. knallen wir auch Umfrageergebnisse auf den Tisch, die ihnen gegen den Strich gehen, weil uns Premiumkunden, wie in der freien Wirtschaft üblich, scheißegal sind!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Fragezeichen AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    dann ist die Mehrheit ja anscheinend noch halbwegs normal im Kopf, oder die (kleinere) andere Seite hat noch nichts wirklich davon (ab)mitbekommen!

    (Meine: unangenehme Erfahrungen gemacht damit!!)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehört der Islam zu Deutschland?"Der Islam gehört zu Deutschland", befand Kurzzeit-Bundespräsident Christian Wulff einst. Laut einer Umfrage teilt eine Mehrheit der Deutschen diese Meinung nicht.


    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◠†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â —†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†

    Korrekt, gehört er auch nicht

    Erschreckend ist, dass laut der gleiche Umfrage ca. 40 % meinen, der Islam gehöre zu Deutschland.


    Zur Sache:
    wie kann eine Religion zu Deutschland gehören, deren Mitglieder Hass, Gewalt, Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Unterdrückung der Demokratie in der ganzen Welt fördert?!


    Bloß weil es Millionen Muslime in Deutschland gibt, bedeutet das nicht automatisch, dass deren Religion zu unserem Land gehört.


    Wer so eine Religion Deutschland zugehörig machen will, zerstört unsere demokratischen Werte. Wir sind zwar alle nicht perfekt, aber die Vertreter des Islam leben in einer kompletten Parallelwelt. Die sind uns nicht freundlich gesinnt, die wollen die Welt beherrschen und verbreiten für diesen Zweck Terror und Angst weltweit. Keine andere Religion macht heute so viel Gewalt, Terror und Angst in der Welt.

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehört der Islam zu Deutschland?"Der Islam gehört zu Deutschland", befand Kurzzeit-Bundespräsident Christian Wulff einst. Laut einer Umfrage teilt eine Mehrheit der Deutschen diese Meinung nicht.


    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◠†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â —†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†â—†

    Korrekt, gehört er auch nicht
    Da hat die Mehrheit mal recht.

    Aber daß in dieser Umfrage 44% die Zugehörigkeitsthese unterstützen, empfinde ich als überraschend und besorgniserregend.

    Da heißt es dann:

    "Auch eine klare Mehrheit der Grünen-Anhänger von 69 Prozent vertrat diese Haltung. "

    Der Witz ist, daß die Mehrheit der Muslime den Grünen-Anhängern und ihren Ansichten wohl kaum mit Sympathie begegnen dürfte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umfrage
    Knappe Mehrheit der Deutschen sieht Islam nicht als Teil Deutschlands
    06.08.2014, 14:08 Uhr | t-online.de, dpa
    …
    Zu obigem Quatsch paßt paßt wirklich der letzte Satz:
    Liebe Leserin, lieber Leser, zu diesem Thema ist keine Kommentierung möglich. Weitere Hinweise finden Sie in unserer [Links nur für registrierte Nutzer]. Wir danken für Ihr Verständnis.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Da hat die Mehrheit mal recht.

    Aber daß in dieser Umfrage 44% die Zugehörigkeitsthese unterstützen, empfinde ich als überraschend und besorgniserregend.

    Da heißt es dann:

    "Auch eine klare Mehrheit der Grünen-Anhänger von 69 Prozent vertrat diese Haltung. "

    Der Witz ist, daß die Mehrheit der Muslime den Grünen-Anhängern und ihren Ansichten wohl kaum mit Sympathie begegnen dürfte.
    Ich geb auf solche Umfragen gar nichts mehr. Die haben doch bei gleicher Frage immer unterschiedlichste Ergebnisse.
    Wahlumfragen passen hingegen immer wie die Faust aufs Auge.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Dann fragt man sich, warum der Deutsche trotzdem alle vier Jahre diejenigen Parteien wählt, die dem Islam hier Tür und Tor öffnen.
    Wie ich bereits mehrfach schrieb, unseren (offiziellen) "Wahlergebnissen" traue ich schon lange nicht mehr und ich bin mir sicher, dass auch bei uns irgendein Edward Snowden Licht in's Dunkle bringen wird.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich geb auf solche Umfragen gar nichts mehr. Die haben doch bei gleicher Frage immer unterschiedlichste Ergebnisse.
    Wahlumfragen passen hingegen immer wie die Faust aufs Auge.
    "Wahlumfragen" werden ergebnisorientiert durchgeführt und sind ebenso "glaubhaft" wie die (offiziellen) "Wahlergebnisse"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist, dass laut der gleiche Umfrage ca. 40 % meinen, der Islam gehöre zu Deutschland.


    Zur Sache:
    wie kann eine Religion zu Deutschland gehören, deren Mitglieder Hass, Gewalt, Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Unterdrückung der Demokratie in der ganzen Welt fördert?!


    Bloß weil es Millionen Muslime in Deutschland gibt, bedeutet das nicht automatisch, dass deren Religion zu unserem Land gehört.


    Wer so eine Religion Deutschland zugehörig machen will, zerstört unsere demokratischen Werte. Wir sind zwar alle nicht perfekt, aber die Vertreter des Islam leben in einer kompletten Parallelwelt. Die sind uns nicht freundlich gesinnt, die wollen die Welt beherrschen und verbreiten für diesen Zweck Terror und Angst weltweit. Keine andere Religion macht heute so viel Gewalt, Terror und Angst in der Welt.
    AIDS ist in Deutschland auch present, aber gehört AIDS deshalb zu Deutschland ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!
    Von weltm im Forum Innenpolitik
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 06:40
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37
  3. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  4. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56
  5. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben