+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Links- und Mittelspurfahrer

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard Links- und Mittelspurfahrer

    Wir kennen sie alle, ... die Pestbeulen dieser Gesellschaft : Links- und Mittelspurfahrer

    Gott hat die Autobahnen erfunden, aber der Teufel lässt Links- und Mittelspurfahrer auf ihnen fahren.

    Ein sehr schönes Video bei dem die Polizei Links- und Mittelspurfahrer sich krallt. Sogar Rechtsüberholer kommen ungeschoren davon, da die Links- und Mittelspurfahrer die anderen Verkehrsteilnehmer provozieren.

    Kommentare Polizei/Kommentator:
    - "Lebensgefährlich"
    - "vollkommen überrascht, glaubt alles richtig gemacht zu haben"
    - "Von Einsicht keine Spur"
    - "Die war ja ab von der Welt"
    - "Unerfahrenheit, Dummheit"
    - "Die sieht nichts, die merkt nichts"
    - "typisch für mangelnde Erfahrung"

    Kommentare der schlechten AutofahrerInnen:
    - "Ich dachte ...."
    - "Ich war abgelenkt"
    - "Eigentlich sollte man nach den Rasern schauen"
    - "Ich dache Drängler und Heizer werden rausgewunken"

    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrr...........

    Habe heute wieder mal eine holländische Viererkette mit 2 mobilen Bumsbüchsen vor mir gehabt .....
    Vier Überholmanöver ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Noch schlimmer sind merkbefreite Muttis, die sich eben noch nach dem Blag auf dem Rücksitz umgedreht haben, dann mit 82 hinter einem LKW ausscheren, ohne vorher auch nur einen Blick in den Rückspiegel geworfen zu haben um sich schließlich fürchterlich aufzuregen, wenn es knapp wird, wenn der Hintermann von 220 runterbremsen muss. Die würde ich immer am liebsten direkt von der Straße rammen...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind merkbefreite Muttis, die sich eben noch nach dem Blag auf dem Rücksitz umgedreht haben, dann mit 82 hinter einem LKW ausscheren, ohne vorher auch nur einen Blick in den Rückspiegel geworfen zu haben um sich schließlich fürchterlich aufzuregen, wenn es knapp wird, wenn der Hintermann von 220 runterbremsen muss. Die würde ich immer am liebsten direkt von der Straße rammen...
    Nicht aufregen, diese Damen spielen ihren Kindern doch nur das Märchenstück "Blatt im Herbstwind" per Auto vor....


    (Ich bin schon lange dafür, den meisten Frauen die Fahrlizenzen wieder wegzunehmen.
    Meine persönliche, auf zahllosen Beobachtungen beruhende Faustregel:

    10 % der Frauen können sehr gut Autofahren.
    90 % der Frauen können überhaupt nicht Autofahren.

    Bei den Männern ist das Verhältnis gerade umgekehrt).

  5. #5
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, diese Damen spielen ihren Kindern doch nur das Märchenstück "Blatt im Herbstwind" per Auto vor....


    (Ich bin schon lange dafür, den meisten Frauen die Fahrlizenzen wieder wegzunehmen.
    Meine persönliche, auf zahllosen Beobachtungen beruhende Faustregel:

    10 % der Frauen können sehr gut Autofahren.
    90 % der Frauen können überhaupt nicht Autofahren.

    Bei den Männern ist das Verhältnis gerade umgekehrt).
    Meine Frau parkt problemlos ihren 163 PS Diesel-Boliden mitsamt Böckmann Duo Pferdehänger hintendran rückwärts in eine Parklücke, die je nur 35-40 cm breiter ist als der Hänger, ein. Kann ich nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Als ich noch auf Montage fuhr, war die linke Spur auch meins und der Blinker im Dauereinsatz, um Kriecher zu verscheuchen.
    Bei dieser Fahrweise muß man nur den nachfolgenden Verkehr im Auge behalten, um den richtig Schnellen rechtzeitig Platz zu machen. So ein Transporter macht eben nur 170 bis 190, je nach verbauter Maschine.
    Wo soll das Problem sein?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Meine Frau parkt problemlos ihren 163 PS Diesel-Boliden mitsamt Böckmann Duo Pferdehänger hintendran rückwärts in eine Parklücke, die je nur 35-40 cm breiter ist als der Hänger, ein. Kann ich nicht.
    Einer der von mir beschriebenen 10-Prozent-Fälle.

    Kürzlich sah ich, wie eine junge Frau rückwärts in eine Parklücke bretterte, ohne auch nur zu rangieren. Vorne und hinten waren dann höchstens noch 20...30 Zentimeter Abstand.
    Problemlos und absolut perfekt. Ich kann das auch nicht.

    Mir stand vor Staunen der Mund offen.

    Aber wenn ich so sehe, was da an Damen herumfuhrwerkt, frage ich mich doch, wie die zu ihrem Lappen gekommen sind (damit meine ich jetzt nicht deren Ehemänner.....).

    Blinken bei Verlassen eines Kreisels? Nie!

    Abstand bei 80 oder 100 auf einer Landstraße? Zwei Meter, wenn es hoch kommt. Mit einer unglaublichen Ignoranz brettern die hintendrauf.

    Oft einfach nur noch grauenvoll, welchen Mist das schöne Geschlecht mehrheitlich zusammenfährt.

  8. #8
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einer der von mir beschriebenen 10-Prozent-Fälle.

    Kürzlich sah ich, wie eine junge Frau rückwärts in eine Parklücke bretterte, ohne auch nur zu rangieren. Vorne und hinten waren dann höchstens noch 20...30 Zentimeter Abstand.
    Problemlos und absolut perfekt. Ich kann das auch nicht.
    Ich hatte neulich einen GL 350 CDI Werkstattersatzwagen. Der hatte den aktiven Parkassistenten. Parallel in der Stadt mit dem 5 Meter Schiff eingeparkt und für ungläubiges Staunen gesorgt. Nur leider wussten die Passanten nicht, daß ich lediglich von D in R und wider zurück geschaltet habe. Den Rest machte der Assi.


    Der Rest: 100% Zustimmung. Ich bin im Jahr knapp 40.000 km auf bundesdeutschen Straßen unterwegs. Wenn ich schon nen rosafarbenen Twingo im Rückspiegel sehe, aktiviere ich die Anti-Schleudertrauma Kopfstützen vorsorglich. Vorn Paar Jahren hat sone Mutti in der A-Klasse mein schönes A4 Cabrio um einen Meter verkürzt. Schon schlimm, wenn man es kommen sieht. Ich meine den Unfall....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Ich würde 90% der Leute den Führerschein abnehmen. Letztens bin ich ein kurzes Stück Autobahn in die Stadt gefahren. Auf der Gegenseite auf dem Standstreifen ein LKW-Fahrer der gerade seinen Reifen gewechselt hat. Der Verkehr ist reibungslos vorbei geflossen. Kurz eingekauft und wieder über die Autobahn zurück. STAU! Grund: jetzt stand ein Polizeiwagen mit Blaulicht hinter dem LKW auf dem Standstreifen.

    Was zum Henker bewegt die ganzen Gaffer dazu, ein Stau zu verursachen nur weil es blau blinkt?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, diese Damen spielen ihren Kindern doch nur das Märchenstück "Blatt im Herbstwind" per Auto vor....


    (Ich bin schon lange dafür, den meisten Frauen die Fahrlizenzen wieder wegzunehmen.
    Meine persönliche, auf zahllosen Beobachtungen beruhende Faustregel:

    10 % der Frauen können sehr gut Autofahren.
    90 % der Frauen können überhaupt nicht Autofahren.

    Bei den Männern ist das Verhältnis gerade umgekehrt).
    Jo, weswegen es so viele Unfälle auf der Autobahn gibt!.......................................!!! Merke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist links?
    Von Apotheos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:17
  2. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:12
  3. Links ?
    Von Frank3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:12
  4. Links, links, links - zwo - drei ..............
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

autobahn

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

straßenverkehr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben