+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 448

Thema: Links- und Mittelspurfahrer

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Gerade die LKW-Fahrer, die 2 Minuten zum überholen brauchen, was übrigens verboten ist, gehen mir mächtig auf den Sack. Scheiß auf deine Terminfracht.
    G.
    Ist doch nicht meine Terminfracht.
    So ein Fahrer ist nunmal eine arme Sau.
    Termin ist Termin.
    Ich glaube das hat so ein Spanier "erfunden" Lopez hieß der Arsch.
    Hat beim Wechsel von Opel nach VW säckeweise Betriebsinterna mitgehen lassen.
    "Das rollende Nachschublager"
    Ich finde niederländische Campingwagenanhängerfahrer auf der Mittelspur nervtötender.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Ab 64 km/h geht die Überlebenswahrscheinlichkeit bei einem Unfall steil bergab. Bei 100 km/h sind lebensgefährliche Verletzungen bereits die Regel. Bei darüberliegenden Geschwindigkeiten liegt die Überlebenswahrscheinlichkeit im Promillebereich. Nur mal so als Info.
    Und? Das Leben ist nun mal tödlich.

  3. #103
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht meine Terminfracht.
    So ein Fahrer ist nunmal eine arme Sau.
    Termin ist Termin.
    Ich glaube das hat so ein Spanier "erfunden" Lopez hieß der Arsch.
    Hat beim Wechsel von Opel nach VW säckeweise Betriebsinterna mitgehen lassen.
    "Das rollende Nachschublager"
    Ich finde niederländische Campingwagenanhängerfahrer auf der Mittelspur nervtötender.
    Was interessiert das den PKW-Fahrer? Du musst nach spätestens 80 Sekunden deinen Überholvorgang abgeschlossen haben.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Man kann eben nicht hinter jedem Micra/Up!/Corsa/Polo & Co. hinterherfahren, um sich zu belustigen. Dann käm ich nie zuhause an.


    Übrigens - kommt gerne die Aussage: "Mein Kleiner ist ja echt flott" (ja genau DIESES Wort benutzen sie gerne...). Wenn man dann man genauer nachfragt (Motorisierung etc.) kommt überwiegend ein: "Weiß ich nicht, kenn mich da nicht so aus". #

    Tja, wie können "sie" denn im Vergleich beurteilen, ob ihr "kleiner" nur "flott" wirkt und es nicht wirklich ist???

    Diese Frage konnte mir noch niemand dieser flotten "Bienen" befriedigend beantworten.
    Täusche dich da mal nicht, es gab und gibt einige von diesen Elefantenrollschuhen die für die Größe/Gewicht mehr als genug Leistung haben. Sowas hat auch was.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Was interessiert das den PKW-Fahrer? Du musst nach spätestens 80 Sekunden deinen Überholvorgang abgeschlossen haben.
    G.
    Deine Emphatie scheint gegen 0 zu streben.
    Na gut ich gebe Dir schon teilweise Recht.
    "Mein Mercedes kann mehr als dein Renault"
    Mein Gott, hätten die "Driver " was anständiges gelernt...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Ich muß sagen das ich auch desöfteren auf der linken bzw. mittleren Spur anzutreffen bin ohne das ich überhole. Dann allerdings nur wenn niemand überholen will. Grund dafür sind die tollen Straßenverhältnisse, verursacht durch LKW und Reparaturstau. Ansonsten halte ich mich ans Rechtsfahrgebot .

    Ansonsten bin ich von Linksschleichern und irgendwelchen Vollhonks, die meinen das ihnen die Linke Spur gehört (es ist ja nicht so das man die Autos vor einem selber überholen möchte), gleichermaßen angepißt.

  7. #107
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Deine Emphatie scheint gegen 0 zu streben.
    Na gut ich gebe Dir schon teilweise Recht.
    "Mein Mercedes kann mehr als dein Renault"
    Mein Gott, hätten die "Driver " was anständiges gelernt...
    Ich kann zwischen deiner Antwort auf mein Statement keinen Zusammenhang erkennen.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  8. #108
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Einen größeren Schwachsinn habe ich noch nie gehört, respektive gelesen. Wenn die Geschwindigkeit erlaubt ist und das jeweilige Fahrzeug es her gibt, sind sogar mehr als 220 erlaubt. Wenn solche Fahrer wie du, die linke Spur als Blockierung betrachten, dann gehörst gerade DU nicht auf die Autobahn. Schlicht eine Frechheit dein Statement.
    G.
    Darf ich mal fragen, was du beruflich machst? Wenn du nicht gerade hauptberuflicher Rennfahrer bist, hast du dein Fahrzeug spätestestens bei 200 nicht mehr unter Kontrolle. Wenn dann nicht andere für dich mit aufpassen, bist du tot. Da nutzen dir auch beste Reflexe und modernste Technik nichts. Du bist tot, so einfach ist das.
    Im Prinzip wäre mir das ja egal, ist schließlich jeder für sich selbst verantwortlich, aber wenn diese Verantwortungslosigkeit andere Menschen gefährdet, hört für mich der Spaß auf.

    Nachts, wenn auf der Autobahn nichts los ist, kannst du Rennfahrer spielen, wäre mir völlig gleichgültig. Wenn das aber zum Feierabend oder in der Urlaubszeit gemacht wird, wenn die Straßen voll sind und Mütter, Väter und ganze Familien unterwegs sind, dann kann man auch mal nur 160 fahren. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

    Junge Alternative.


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Ich kann zwischen deiner Antwort auf mein Statement keinen Zusammenhang erkennen.
    G.
    Tröste Dich das geht vielen so.
    So um die Ecke denken ist schon anstrengend.
    Und die gleiche Art von Humor gehört ebenso dazu.
    Zum Glück sind ja die Menschen verschieden.

    Zum Thema:
    Wenn ich von der Autobahn auf die Bundestraße abbiege,
    sind immer wieder besonders schneidige Fahrer dabei,die mit letzter Kraft überholen müssen.
    Um dann 1 km später wieder hinter einem Lastwagen zu klemmen.
    Fahr halt rechtzeitig los, dann "pressierts" nicht so.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Links- und Mittelspurfahrer

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was du beruflich machst? Wenn du nicht gerade hauptberuflicher Rennfahrer bist, hast du dein Fahrzeug spätestestens bei 200 nicht mehr unter Kontrolle. Wenn dann nicht andere für dich mit aufpassen, bist du tot. Da nutzen dir auch beste Reflexe und modernste Technik nichts. Du bist tot, so einfach ist das.
    Im Prinzip wäre mir das ja egal, ist schließlich jeder für sich selbst verantwortlich, aber wenn diese Verantwortungslosigkeit andere Menschen gefährdet, hört für mich der Spaß auf.

    Nachts, wenn auf der Autobahn nichts los ist, kannst du Rennfahrer spielen, wäre mir völlig gleichgültig. Wenn das aber zum Feierabend oder in der Urlaubszeit gemacht wird, wenn die Straßen voll sind und Mütter, Väter und ganze Familien unterwegs sind, dann kann man auch mal nur 160 fahren. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.
    Ich glaube das gibt der Kleinwagen des users nicht her.
    Lastwagen überholen geht aber schon.
    Als ich jung war, war ich auch ein Schnellfahrer.
    Sehe mir jetzt verstärkt Unfälle auf russischen Straßen bei youtube an und denke mir dabei:
    "Was warst Du mal für ein Idiot"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist links?
    Von Apotheos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:17
  2. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12
  3. Links ?
    Von Frank3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:12
  4. Links, links, links - zwo - drei ..............
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

autobahn

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

straßenverkehr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben