Ich will einen Gedanken loswerden, will aber nicht, daß man mich falsch versteht.
Ich meine es im Sinne der allgemeinen Machterhaltung und nicht für irgendein Nazismus.





Also es geht darum, die Nazis waren doch total unfähig, denn sie haben gerade die Bevölkerung gewandt, die eigentlich keine Gefahr dargestellt hat.

Wäre ich damals an der Spitze Deutschlands und Nazi, dann hätte ich folgendes gemacht.

Man hatte doch diese Rassengesetze und Vorurteile, aber warum wollte man die Juden auslöschen, damit hat man Deutschland endgültig ins Abseits gestellt.

Ich hätte es so gemacht:

Ich hätte die Millionen an Juden in einer autonomen Republik angesiedelt und zwar irgendwo in Polen.

Vorteile wären:
Juden waren eigentlich davor immer prodeutsch, ich denke da z.B. an die dreyfus-Affäre, wo jeder annahm, daß er deutscher Spion ist.
Oder z.B. an die Revolutionäre in Russland, die eigentlich auch für Deutschland gearbeitet haben.
Diese Ansiedlung hätte eine gewisse Legitimität geschaffen, d.h. wollte man Polen wiedererschaffen, müßte man nicht nur gegen Deutsche, sondern auch gegen Juden vorgehen, dadurch wäre niemand mit weißem Hemd aus der Sache rausgekommen.
Diese Menschen stellten nicht nur keine Gefahr dar, sie arbeiteten und zahlten Steuern, das wäre auch wiederum nur vom Vorteil und Leute wie Einstein wären sowieso sehr nützlich. Diese Bevölkerung war außerdem nicht unproduktiv.
Aufgrund der autonomen Republik wären auch die kranken Rassengesetze eingehalten worden, denn dort würden ja keine Volksdeutschen leben.
Dann hätte man Einheiten bilden können, wie es im 1.WK war, dort waren die Deutschjuden ja loyal und mit eigener Republik(Bundesland) wäre sie u.U. noch loyaler, da sie kein Interesse am Verlust des Heimatlandes gehabt hätten.
So viel Land hätten die sechs Millionen den Deutschen schon nicht wegnehmen können, man hatte ja z.B. 1940 schon genug davon.

Auch andere Minderheiten hätte man irgendwo ansiedeln können.
Dadurch hätte man seine Macht auf längere Sicht festigen können.
Bei den Kroaten handelten man ähnlich, nur daß man ihnen kein Land geben mußte, aber gerade die Landvergabe schafft noch größere Loyalität.
Dann hätte ich diesen Rassenunsinn runtergeschraubt, damit es nicht stört.
Es wäre ein Bundesgenossensystem entstanden, ähnlich dem römischen.



Wären diese Ansätze hilfreich für die Machterhaltung auf längere Sicht oder wäre es fehlgeschlagen?