+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

  1. #41
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Nachdem, was ich von dem Film gesehen und gehört und gelesen habe, ist das eine total abartige Gutmenschenkomödie.

    Man tut zwar politisch unkorrekt, aber nur um im selben Moment wieder herauszukehren, dass es ja doch die rassistischen bösen Weißen sind, die einfach nicht kapieren wollen, dass man mit JEDEM glücklich werden kann - nur eben nicht mit dem berüchtigten weißen, christlichen Mann. Der ist nur ein Auslaufmodell, ein unmoderner Spießbürger. Total unexotisch.

    Ok, wenn der Neger Arzt ist, der Musel eigentlich Atheist und der Jude auch - dann kann das gehen! Es wird hier vorgegaukelt, dass die Meinung der Menschen über Ausländer nur dumme Vorurteile seien und in WIRKLICHKEIT doch alle Ausländer tolle, gut ausgebildete, arbeitende und kultivierte Zeitgenossen seien.

    Dass in Frankreich die Kriminalität in den Banlieus überbordet und kaum mehr einzudämmen ist, dass Frankreich in Angst vor aggressiven muslimischen Jugendlichen ist, dass man kaum eine Großstadt besuchen kann, ohne von Taschendieben heimgesucht zu werden, dass die Frauenrechte in Frankreich von allen Migranten des Maghreb einfach ad absurdum geführt werden, dass Vergewaltigungen durch Araber und Neger an der Tagesordnung sind - also das, was 90% des migrantischen Lebens in Frankreich ausmacht, das versucht dieser Film auf geschickte Art und Weise zu verschleiern.

    Und wer nicht darüber lachen kann, der wird als Nazi bezeichnet.

    "Nie dürft ihr so tief sinken, den Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner
    CF

  2. #42
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Inwiefern werden sie vorgeführt? Dadurch ,dass sie als Ärzte und Rechtsanwälte dargestellt werden? Oder dadurch, dass sie 4 von 4 Töchtern für sich erobert haben?


    Mach ich immer wieder gerne^^
    Ich brauch nur den Trailer zu sehen, der sagt schon alles. Ich denke aber inzwischen, dass das ganze Thema ein bisschen zu hoch für dich ist.
    Das würde erklären, warum du so persönlich wirst.

    mfg
    Captain Spaulding
    Du hast völlig Recht und die Perfidie dieses Machwerks erkannt.
    CF

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Zitat Zitat von Eiskalt Beitrag anzeigen
    Für dumpfe Möchtegern-Nazis wie Spaulding bestimmt, obwohl er selber nur mit hässlichen osteuropäischen Weibern rumvögelt und 1/4-Jude ist.
    Jetzt hast du mich erwischt. Denkst du ,dass ich ein Antisemit bin, oder warum sollte mich diese Vermutung stören?


    Der Film ist also nichts für Gutmenschen und Kellernazis wie Spaulding.
    Für Gutmenschen schon, für Kellernazis eindeutig nicht. Was hat das jetzt mit mir zutun, ich habe diesen Propagandaschund doch nicht gemacht und war auch nicht der einzige User, der die Propaganda durchschaut hat.

    Im Kino hat der ganze Saal jedenfalls pausenlos gelacht. Aber das waren ja alles dumme Gutmichels, die der Propaganda auf den Leim gegangen sind...
    Da ist von auszugehen.

    .... und die nach dem Film alle ausländische Partner suchen, Multikulti toll finden und überhaupt.
    Du verstehst wirklich nicht wie Propaganda funktioniert oder? Das ist nicht für Erwachsene wie dich und mich gefährlich, für dich und mich ist es nur Desinformation über die reelen Verhältnisse.
    Gefährlich ist es für Jugendliche, die durch die unterschwellige Propaganda eben in ihrem natürlichen Reifeprozess manipuliert werden.

    Wenn eine verheiratete Frau oder ein mitte-20-jähriger "Stecher" so etwas sieht ist das nicht weiter gefährlich , die Frau wird sich nicht scheiden lassen und der Kerl wird seinen Lebensstil beibehalten.
    Wenn dieser Film allerdings einem jugendlichen Publikum gezeigt wird, und das einhergehend mit der Rassenvermischungspropaganda in der Werbung alltäglich, führt das auf Dauer durchaus dazu , dass sich einheimische Mädchen urplötzlich in fremdrassige Jungen verlieben und auch dazu, dass psychologische Probleme bei der Partnersuche bei den einheimischen Jungen auftreten.
    Und diese Propaganda ist eben genauso gewollt.

    Vereinfacht ausgedrückt könnte man sagen diese Propaganda täuscht ein Eroberungsszenario vor. Es suggeriert dem Volk unterbewusst, dass sie von einer fremden Rasse erobert wurden. Die Frauen reagieren darauf in dem sie in den sauren Apfel beißen und sich den Fremden um den Hals werfen und die Männer indem sie sich sexuell enthalten.

    Das hat sich evolutionär bewehrt .

    mfg
    Captain Spaulding

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Du hast völlig Recht und die Perfidie dieses Machwerks erkannt.
    Ja , danke, dass es hier noch normal begabte Menschen gibt.
    Diese Idiotie hier ist ja kaum mehr auszuhalten.
    Ich musste nur den Trailer sehen, um zu erkennen, dass es sich um Propagandaschund handelt.

    mfg
    Captain Spaulding

  5. #45
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ja , danke, dass es hier noch normal begabte Menschen gibt.
    Diese Idiotie hier ist ja kaum mehr auszuhalten.
    Ich musste nur den Trailer sehen, um zu erkennen, dass es sich um Propagandaschund handelt.

    mfg
    Captain Spaulding
    Das war mir auch sofort klar! Als ob es wirklich einen Film über Migranten geben könnte, der sich auf durchaus auch humorvolle Weise mit den realen Problemen befasst! Das wäre ja voll NAZI.
    CF

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Das Moslemtier und das >Bumbutier in diesem Film machen so einen widerlichen Eindruck, dass ich den erstmal gar nicht sehen will. Vielleicht irgendwann...

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das war mir auch sofort klar! Als ob es wirklich einen Film über Migranten geben könnte, der sich auf durchaus auch humorvolle Weise mit den realen Problemen befasst! Das wäre ja voll NAZI.
    Es gab da einige BRD-Produktionen, die ursprünglich zwar als Propaganda gedacht waren, sich aber als zu realistisch heraus gestellt haben.
    Der Film "knallhart" zum Beispiel oder der Film "Wut".

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Oder dieser Film mit Götz George, mit dem albanischen Moslemtier. Der heißt "Zivilcourage"!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es gab da einige BRD-Produktionen, die ursprünglich zwar als Propaganda gedacht, sich aber als zu realistisch heraus gestellt haben.
    Der Film "knallhart" zum Beispiel oder der Film "Wut".

    mfg
    Captain Spaulding
    Ja, die waren wirklich gut. Romper Stomper hatte auch sehr gute Ansätze. Auch American History X war ganz gut, verlief sich aber dann wieder in der pc.
    CF

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ja, die waren wirklich gut. Romper Stomper hatte auch sehr gute Ansätze. Auch American History X war ganz gut, verlief sich aber dann wieder in der pc.
    Ach, gegen Ende kommt der junge Neger doch gar nicht soooo gut weg, wenn er den kleinen Bruder erschießt. Da sieht man mal wieder den dunklen Affen aus dem Ghetto.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claude Chabrol ist tot
    Von henriof9 im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:35
  2. Jeanne-Claude ist tot
    Von Peaches im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:13
  3. Südtirol hat auch seine Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 13:34
  4. Gutmenschen gg Nichtso-Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben