+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht jetzt auch gegen Politiker. Systemmedien sprechen von einem Ring:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheint ein wahres Liberastenparadies zu sein, dieses England. Die überholen noch Belgien, wenn das so weiter geht.
    von der jüdischen Hochfinanz, Wirtschaftseliten , Politiker - Parteisoldaten und anderen subversiven Elementen ist alles vertreten - manchmal zweifel ich ob der Liebe Gott bei der Schaffung der Menschheit nicht einen Fehler gemacht hat....- ich bin mal ehrlich 99% aller Menschen sind charakterlich verdorbene Subjekte - sonst hätten wir nicht so eine verseuchte Erde und dabei ist der Skandal nur die Spitze des Eisbergs.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Cliff Richard scheint auch dazu zu gehören!

    Die britische Polizei hat das Haus von Cliff Richard durchsucht. Grund dafür sind Hinweise, dass Richard sich in den 80er Jahren an einem Jungen vergangen haben soll. Der Sänger weist die Vorwürfe zurück, will aber umfassend kooperieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Queen wurde er ja zum Ritter geschlagen, was ja passt, wie die Faust aufs Auge!

  3. #23
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Ich mache jetzt darüber keinen neuen Strang auf, weil´s hier ganz gut reinpasst:

    Neuer Missbrauchsskandal in Großbritannien

    Mindestens 1400 Kinder in nordenglischer Provinz missbraucht...


    "Die Täter waren unantastbar"

    "In Rotherham griff das Jugendamt kaum ein. Sozialarbeiter behaupteten, sie hätten Angst gehabt, als rassistisch zu gelten, wenn sie die gegen die nach außen unbescholtenen Familienväter mit pakistanischen Wurzeln vorgegangen wären. Jay hat aber in der pakistanischen Gemeinde erfahren, dass es nie Kontakte von Polizei oder Gemeinderat mit ihnen gegeben habe, um das Problem zu lösen. Mädchen, die sich an die Polizei oder das Jugendamt gewandt hatten, wurden von den Tätern massiv unter Druck gesetzt, schreibt Jay. Familien seien terrorisiert worden, mit der Entführung jüngerer Schwestern gedroht worden und am Ende seien viele der Kinder zu ihren Peinigern zurückgekehrt, um ihre Angehörigen zu schützen. Jay schreibt, die Behörden hätten die Kinder, die zu Opfern geworden waren, als "außer Kontrolle" kategorisiert. Am meisten erbittert Jay aber, dass es insgesamt drei Berichte über den massiven und organisierten Kindesmissbrauch in Rotherham gegeben hatte. Im Jahr 2002 wurde der erste Bericht nach drei Jahren Recherchen vorgelegt. Dieser sei "unterdrückt" worden, heißt es in dem Bericht. Der Grund sei wohl gewesen, dass die Opferzahlen für übertrieben gehalten worden seien. Zwei weitere Untersuchungen in den Jahren 2003 und 2006 seien schlicht ignoriert worden. [Links nur für registrierte Nutzer]Diese Erfahrung mussten auch zwei Väter machen, die ihre entführten Töchter aufgespürt hatten und dann dort von der Polizei verhaftet wurden. Einige Opfer, schreibt Jay, seien wegen Trunkenheit oder anderer Delikte verhaftet worden. Ihnen sei bei der Polizei nicht geglaubt worden..."


    Pakistani also. Besonders katholisch sind die in der Regel nicht, eher muslimisch. Aber hier geht´s ja auch überwiegend um Mädchen. Außerdem haben Moslems natürlich überall auf der Welt Narrenfreiheit. Da schaut keiner so genau hin, denn letztendlich ist ja alles Religion, was die machen und Religion gehört geschützt, basta! *Kotz!* >x(`


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt darüber keinen neuen Strang auf, weil´s hier ganz gut reinpasst:

    Neuer Missbrauchsskandal in Großbritannien
    Mindestens 1400 Kinder in nordenglischer Provinz missbraucht...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, er existiert nämlich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wobei beide Skandale auch Unterschiede aufweisen.

  5. #25
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut, er existiert nämlich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wobei beide Skandale auch Unterschiede aufweisen.
    Gut, aber so´n kleiner Querverweis kann ja nicht schaden...

    Rule, Britannia! Britannia rule the waves!
    Britons never never never will be slaves!

    (Except our children...)>x´(


    >x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #26
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Wer will, daß sich der Islam in Europa breit macht, muß eben auch mit den Folgen leben.
    Und wer nichts gegen die Islamisierung Europas tut, macht sich zum Mittäter.

    Das unsere Linken/Grünen keine Probleme mit den dunklen perversen Seiten des Islam haben, muß da nicht überraschen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Englands Missbrauch trifft stets die Unterschicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Schon seltsam irgendwie, dass derart krasse Sachen gegen die Funktionseliten und gegen die Pakistani aka Moslems in GB so breitgetreten werden. Es sieht so aus, als ob die Chrash-Bühne so langsam vorbereitet wird und die Sündenböcke nun ihren Auftritt haben. Dazu noch ein bis zwei IS-Terrorakte in London durch die in GB aufgewachsenen Gotteskrieger, wozu mir gerade einfällt, dass ja einer sogar der Kopfabschneider neulich war. Zufälle gibt es.....

  9. #29
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Schon seltsam irgendwie, dass derart krasse Sachen gegen die Funktionseliten und gegen die Pakistani aka Moslems in GB so breitgetreten werden. Es sieht so aus, als ob die Chrash-Bühne so langsam vorbereitet wird und die Sündenböcke nun ihren Auftritt haben. Dazu noch ein bis zwei IS-Terrorakte in London durch die in GB aufgewachsenen Gotteskrieger, wozu mir gerade einfällt, dass ja einer sogar der Kopfabschneider neulich war. Zufälle gibt es.....
    Schön wärs, ich glaubs nur nicht.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GB: 660 der Pädophilie Verdächtige verhaftet!

    Die Seite "Pädophilie: wird sie gesellschaftsfähig ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zeigt Beispiele auf, das einem schlecht wird.

    Ein Foto von zwei etwa fünfjährigen Jungen, die in ihrer Unterwäsche auf eine Bank hüpfen. Die Unterhose eines der Jungen sieht füllig aus, während er aufspringt. Diese Werbekampagne lief nur einen einzigen Tag und wurde dann in einem Sturm der Kritik abgeblasen.

    Was für Gedanken ein Pädophiler hat, und wie sie untereinander in der Pädo-Szene kommunizieren, ist für den normalen Menschen nicht nur Ekel erregend, sondern auch kaum vorstellbar. Ein Pädophiler beschreibt seinen „Knaben-Typ“ etwa so (3): „Ein schlanker, toller Junge, eine tolle Beule in der Hose, ganz aufregend. Die Figur die ich bevorzuge: lange, schöne Schenkel, schlank, nicht dünn, und einen süßen Knackarsch.“ Weiterhin erzählt der Pädophile dem getarnten in der Szene getauchten Ermittler: „Mein Kumpel, der hat die, die ich auf dem Bild im Arm hatte, die kleine Dreieinhalbjährige, mit dem Stock entjungfert.", weil dessen Penis zu groß war. "Nach zwei, drei Tagen, als es nicht mehr geblutet hat" - er zeigte auf den Monitor - "da hat er sie gef…." [Wort von der Redaktion gekürzt]. Ob das denn die Mutter nicht gemerkt hat, fragte der Ermittler. Nein, sagt er. "Die [Kleine] konnte noch nicht sprechen, das war ein Paradies." Warum das Kind mit dreieinhalb noch nicht sprechen konnte, weiß er nicht - ist ihm auch egal.
    Und keiner regt sich auf oder tut was.

    Kinder sind dermaßen schutzlos über Gesetze, daß man das Gefühl hat, daß die Täter höher stehen als die Opfer - und was soll das über uns Menschen weltweit aussagen ?

    Sind wir "krank" ?

    Daß man alles abschwächelt, wenn Politiker so "tätig" sind und man alles nachsieht, mit Ausreden die Menschen verwirren und oder soviel Macht haben, daß sie sogar neue Gesetze einbringen, die den Schutz von Kindern noch weiter ins Abseits stellen. Die Partei der Grünen ist da wohl Vorreiter - was die damals so alles wollten - und heute ?

    Es hat den Anschein, als wenn es mehr Dunkelheit herrscht als Helligkeit.

    Und Religion hat überhaupt nicht geholfen, sondern im Gegenteil - schaut man sich an, was so alles passiert - es gab sogar Skandale in buddhistischen Klöstern diesbezüglich, die kleinen Tanzgöttinnen im Hinduismus, die den Männern auch zur Verfügung stehen mußten und der Islam mit Kinderheirat und den Tanzjungen in Afghanistan - den Priestern im Zölibat im Christentum - Kinder ohne Schutz - waren sicher auch in allen Kriegen zu finden - vom Dreißigjährigen bis zu all den anderen.

    Verwundete Seelen - eine endlose Folge - ich sehe kein Ende....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 08:06
  2. Verdächtige Ruhe
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben