+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 203 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2027

Thema: Ebola

  1. #1101
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Ebola

    Hoffentlich werden die Helfer nicht von den völlig fanatisierten und ungebildeten Eingeborenen umgebracht, wie diese armen sieben Helfer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CF

  2. #1102
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ebola

    Bitte lasst der Natur ihren Lauf. Es muss so sein.

  3. #1103
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Bitte lasst der Natur ihren Lauf. Es muss so sein.
    Also ich weiß nicht, ob dieser Ausbruch wirklich natürlich ist. Wie heißt es nochmal auf den "Georgia Guidestones"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dezimierung der Weltbevölkerung auf 500 Million. So steht jeder der 500 herrschenden Familien (Rothschild, Rockefeller, Windsor und co.) jeweils 1 Million Arbeitssklaven zur Verfügung!

    Tja, und da AIDS einfach nicht richtig in die Gänge gekommen ist, hat man jetzt "einen alten Freund" (aus "Outbreak" dem Film mit dem herrlich bösen Donald Sutherland) eingesetzt. Die sprichwörtlich wundersame Heilung des amerikanischen Arztes spricht zudem dafür, das es sogar ein Heilmittel dafür gibt, welches natürlich nur begrenzt zur Verfügung steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was ich am kranksten finde ist die Tatsache das Deutschland (Firma BRD GmbH) sich den Virus ohne triftigen Grund (bspw. ein infizierter DEUTSCHER Arzt) ins Land holt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ende August hatte sich ein aus dem Senegal stammender WHO-Arzt in Sierra Leone mit dem Virus angesteckt. Er wird derzeit in Hamburg behandelt.
    Wie kann man nur so dämlich sein?

    Ich bin allerdings ähnlicher Meinung wie Skaramanga. Man sollte die Grenzen zu diesen Ländern vollkommen dicht machen und sich das Ganze selbst erledigen lassen. Das hört sich zwar hart an, besonders weil auch Kinder dabei drauf gehen werden. Ich sehe aber keinen anderen Weg.
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  4. #1104
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ebola

    Und täglich grüßt das Pentagon? Alle Jahre wieder pushen US-Gesundheitsbehörden mit Hilfe der WHO ein neues "Killervirus" in die Massenmedien. Vogelgrippe, Schweinegrippe und jetzt Ebola. Dieser kurze Film erklärt die Zusammenhänge, präsentiert die Hintermänner. Die Spur führt ins Pentagon, das die Ebola-Medikamente finanziert hat. Deren Ziel: Gene "zum Schweigen zu bringen", also abzuschalten.

    English Version here: [Links nur für registrierte Nutzer]

    von ada

    Früher verbrannte man Ebolaopfer mit ihren Hütten

    heute vergräbt man die infektiösen Körper im Grundwasser?

    US-Patent auf Ebola ...

    Kranke in Ländern, wo es NIE vorher Ebola gab....

    Monsanto verdient am Medikament ...



  5. #1105
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob dieser Ausbruch wirklich natürlich ist. Wie heißt es nochmal auf den "Georgia Guidestones"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dezimierung der Weltbevölkerung auf 500 Million. So steht jeder der 500 herrschenden Familien (Rothschild, Rockefeller, Windsor und co.) jeweils 1 Million Arbeitssklaven zur Verfügung!

    Tja, und da AIDS einfach nicht richtig in die Gänge gekommen ist, hat man jetzt "einen alten Freund" (aus "Outbreak" dem Film mit dem herrlich bösen Donald Sutherland) eingesetzt. Die sprichwörtlich wundersame Heilung des amerikanischen Arztes spricht zudem dafür, das es sogar ein Heilmittel dafür gibt, welches natürlich nur begrenzt zur Verfügung steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was ich am kranksten finde ist die Tatsache das Deutschland (Firma BRD GmbH) sich den Virus ohne triftigen Grund (bspw. ein infizierter DEUTSCHER Arzt) ins Land holt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie kann man nur so dämlich sein?

    Ich bin allerdings ähnlicher Meinung wie Skaramanga. Man sollte die Grenzen zu diesen Ländern vollkommen dicht machen und sich das Ganze selbst erledigen lassen. Das hört sich zwar hart an, besonders weil auch Kinder dabei drauf gehen werden. Ich sehe aber keinen anderen Weg.

    ich bin 100% deiner Meinung





    1974 kam Roundup auf den Markt – ein Glyphosat-Gebräu, das zum festen Bestandteil einer neuen Welt patentierter GVO-Samen wurde. Durch geschicktes Geschäftsgebaren wurde erreicht, dass die Landwirtschaft heute sowohl von gentechnisch veränderten Feldfrüchten als auch von der Chemikalie Glyphosat abhängig ist. Die Idee dazu stammte von niemand anderem als dem berüchtigtenKonzern Monsanto. Heute werden 80 Prozent der genmanipulierten Pflanzen, insbesondere Mais, Soja, Raps, Baumwolle und Zuckerrüben, mit spezifischen Genen erzeugt, die gegen Glyphosat resistent – »Roundup Ready« – sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weltbankchef ruft zu Reduzierung der Bevölkerung durch Krankheit auf – kurz danach kommt Roundup auf den Markt

  6. #1106
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Bitte lasst der Natur ihren Lauf. Es muss so sein.
    Mein Reden! Hermetisch abriegeln und niemanden rein- und schon gar nicht rauslassen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #1107
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich bin 100% deiner Meinung




    1974 kam Roundup auf den Markt – ein Glyphosat-Gebräu, das zum festen Bestandteil einer neuen Welt patentierter GVO-Samen wurde. Durch geschicktes Geschäftsgebaren wurde erreicht, dass die Landwirtschaft heute sowohl von gentechnisch veränderten Feldfrüchten als auch von der Chemikalie Glyphosat abhängig ist. Die Idee dazu stammte von niemand anderem als dem berüchtigtenKonzern Monsanto. Heute werden 80 Prozent der genmanipulierten Pflanzen, insbesondere Mais, Soja, Raps, Baumwolle und Zuckerrüben, mit spezifischen Genen erzeugt, die gegen Glyphosat resistent – »Roundup Ready« – sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weltbankchef ruft zu Reduzierung der Bevölkerung durch Krankheit auf – kurz danach kommt Roundup auf den Markt

    Und ich bin zu 100% der Meinung das du und @ Minion vor lauter Jammern Wasser lassen würdest, wenn Ebola nach Deutschland käme und dir niemand helfen würde.

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und ich bin zu 100% der Meinung das du und @ Minion vor lauter Jammern Wasser lassen würdest, wenn Ebola nach Deutschland käme und dir niemand helfen würde.
    Daß Ebola nach Deutschland kommt, muß eben verhindert werden. Daran ist nichts Ehrenrühriges.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #1109
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Ebola

    Ebola ist die Strafe Allahs für den Islam, weil sich diese Typen immer so undeutsch benehmen (sollte ursprünglich eigentlich auch Ebolallah genannt werden, war aber so schwer auszusprechen).
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  10. #1110
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Daß Ebola nach Deutschland kommt, muß eben verhindert werden. Daran ist nichts Ehrenrühriges.
    Wichtiger wäre, dass zumindest wir ein Gegenmittel haben.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebola in Afrika ausgebrochen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 11:55
  2. WHO ruft weltweiten Ebola-Alarm aus!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 16:34
  3. Hilfsorganisationen aus Ebola-Gebieten verjagt
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 16:09
  4. Wann ist EBOLA bei uns?
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben