+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 203 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2027

Thema: Ebola

  1. #1591
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich würde jedenfalls nicht in dem Zusammenhang davon sprechen, dagegen gewappnet zu sein, wie es in dem Artikel der Fall ist. Das entspricht nicht der Realität, oder wie siehst du das?
    Ich sehe es genauso! Diese Aussagen sollen wohl beruhigend und auch vorbeugend wirken.

  2. #1592
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso! Diese Aussagen sollen wohl beruhigend und auch vorbeugend wirken.
    Genauso meinte ich das.

  3. #1593
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Genauso meinte ich das.
    Ich habe das schon verstanden.

  4. #1594
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Ebola

    Ebola ist der gleiche Quatsch wie Schweine,Vogel Grippe, Rinderwahn. Seit Februar sind ung.3,400t. Menschen in Afrika gestorben. Hej, in Deutschland sterben bis zu 30 000 Deutsche jährlich an einfachen Grippe [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Aber wegen angeblichen Ebola-Epidemie kann man gut die Migration der Afrikaner eindämmen, die sich zur Zeit verstärkt.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  5. #1595
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Ebola ist der gleiche Quatsch wie Schweine,Vogel Grippe, Rinderwahn. .
    Du bist ein ungebildeter Kretin.
    Selbstredend ist Ebola eine epidemische Infektion. Allerdings ganz offensichtlich nicht dramtisch infektiös, es bedarf anscheinend schon näherer Kontakte als z.B. Grippe oder Pocken. Besteht allerdings Kontakt scheint das Virus recht aggressiv und nur schwer beherrschbar zu sein.
    Sonst wäre heute nicht die Rede von 4.000 Toten, sondern um den Faktor 100 bis 1000 höher.

    Es wird mit absoluter Sicherhiet nicht benutzt um das zu unterbinden was Jahrzehnte lang forciert wurde. alleine schon aus einem Grund: Viren sind extrem schlecht unter Kontrolle zu halten, wenn sie einmal in größerem Umfang auftreten. Sie machen auch keine Unterschiede zwischen Schuldigen und Unschuldigen. Und Impfungen sind je nach Mutationsfreudigkeit der kleinen Kerlchen nicht unbedingt eine Garantie.

    Nein Kleiner. Wenn irgendwelche bösen Buben irgendwas mit signifikanten Leichenzahlen durchziehen, dann ist ein Charakteristikum daran daß es gewisse Personen zu 100% nicht erwischen kann.

  6. #1596
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ja ueber solche "Nebensaechlichkeiten" regen die sich nicht auf. Wichtig ist nur, dass Du immer am laufenden Band quasselst und nach Moeglichkeit immer kicherst.

    Tust Du das nicht, meinen sie, Du seist verschlossen und sie koennen Dich nicht einschaetzen und vermuten, Du koenntest Boeses im Schilde fuehren. Das ist deren Hauptproblem ...

    Hast Du das aber erst einmal verstanden, dann kannst Du Dich auch schnell mit irgendwelchen primitiven Staemmen anfreunden, solltest Du Dich einmal im tropischen Regenwald verlaufen haben ...
    Bäh, Dummschwätzer kann ich überhaupt nicht ab, geht mir auf den Keks.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #1597
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sonst wäre heute nicht die Rede von 4.000 Toten, sondern um den Faktor 100 bis 1000 höher.
    Lool! Wo hast du das her? Du bist ein Opfer dieser weiteren Us Propaganda.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  8. #1598
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl auch die meisten Leute der westlichen Welt nicht stören, so lange man selbst nicht betroffen ist.
    DAS kann sich blitzschnell ändern.

  9. #1599
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ebola

    Wie sich die Krankenschwester angesteckt hat, ist noch immer unklar. Pham galt als sehr erfahren und wurde eigentlich als nicht "besonders gefährdet" eingestuft. Sie war seit 2010 auf der Quarantänestation und arbeitete dort sogar als Ausbilderin.

    "Wir haben die Ursache der Ansteckung noch nicht finden können", sagte der Leiter des US-Gesundheitsamtes (CDC), Thomas Frieden. Sie könnte sich über die Schutzkleidung, auf der der Virus mehrere Stunden überleben kann, angesteckt haben oder über den Beatmungsschlauch sowie bei der Dialyse. "Wir wissen es nicht", gestand Frieden. "Aber ich wäre nicht überrascht, wenn es noch mehr Ebola-Fälle geben würde."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1600
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ebola

    Die mit Ebola infizierte Krankenschwester Nina Pham (26) hat eine Bluttransfusion von Dr. Kent Brantly (33) erhalten. Sein Blut soll als neues Heilmittel dienen. Erste Erfolge gab es bereits, doch die Behandlung ist experimentell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebola in Afrika ausgebrochen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 11:55
  2. WHO ruft weltweiten Ebola-Alarm aus!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 16:34
  3. Hilfsorganisationen aus Ebola-Gebieten verjagt
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 16:09
  4. Wann ist EBOLA bei uns?
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben