+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 203 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2027

Thema: Ebola

  1. #591
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Es ist ganz simple Pletschi. Wer kümmert sich intensiver um einen Passagier, wenn es ihm schlecht geht und hat somit mehr Kontakt als andere?........................................
    Naja, an diese "simple" Erklärung hatte ich schon auch gedacht. Doch auch daran, dass ein Infizierter dem Nachbarn einen kräftigen Nieser ins Gesicht jagt, ihn freundlich mit schweissigem Handschlag begrüßt, oder gar sein Übelsein per voller Ladung über die Beine bricht...

  2. #592
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau das wurde schon oft hier diskutiert. Ihr geht davon aus, dass die Zeit vom Aufbruch der Neger von zu Hause bis sie auf das Schiff gehen, ewig dauert. Wo bitte steht das geschrieben? Die Inkubationszeit beträgt bis zu 21 Tage. Du glaubst genau das, was unsere verdammten Politiker wollen, dass du es glaubst.
    Das Efna denkt die laufen zu Fuß durch die Wüste und so. Nein: Die nehmen den Flieger nach Tunis, steigen um auf ein schnelles 200-PS RIB, gehen kurz vor der Küste an Bord eines alten Kahns in den sie noch schnell ein Loch hacken, und machen auf Schiffbrüchige, rufen dann sogleich mit den mitgebrachten VHF Funkgeräten (woher die nun wieder kommen? na ja ...) die Küstenwache die ja, wie wir wissen, inzwischen patroulliert und nur drauf wartet, ihre Schätzchen aufzufischen, ein paar Stunden später sind sie auf Lampedusa, und nach Erledigung aller Formalitäten sitzen sie 3-4 Tage später im Reisebus nach Doitscheland. Alles in allem dauert die Reise 1 bis max. zwei Wochen. Deswegen sehen die auch alle so proper, sauber und wohlgenährt aus wenn die hier ankommen. Außer denen die Ebola haben, die wirken dann schon ein wenig kränklich um die Nase.

  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    260

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Flughunde können sich damit jedenfalls infizieren.
    Als Laie ist es meiner Meinung nach dann auch möglich, dass sich Zugvögel und anderes Getier anstecken. Im Reisegepäck würde nur eine Spinne reichen... Afrika hat (bis auf die Apartheid in Südafrika) in den letzten 2000 Jahren nichts erreicht und sie werden es auch in den nächsten 2000 Jahren nicht. Man sollte das, was zum Sterben bestimmt ist, Absterben lassen.

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
    Als Laie ist es meiner Meinung nach dann auch möglich, dass sich Zugvögel und anderes Getier anstecken. Im Reisegepäck würde nur eine Spinne reichen... Afrika hat (bis auf die Apartheid in Südafrika) in den letzten 2000 Jahren nichts erreicht und sie werden es auch in den nächsten 2000 Jahren nicht. Man sollte das, was zum Sterben bestimmt ist, Absterben lassen.


    Sehe ich auch so.

    Nicht füttern denke ich immer, wenn ich Neger sehe, die von Hilfsorganisationen ernährt und hochgepäppelt werden.

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch das wird kein Grund sein, Wirtschaftsasyl-Neger draußen zu lassen.
    Und wofür wollten die noch mal den einen Arzt nach Deutschland holen?! Um die Negerseuche auch hier zu verbreiten?

  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
    Als Laie ist es meiner Meinung nach dann auch möglich, dass sich Zugvögel und anderes Getier anstecken. Im Reisegepäck würde nur eine Spinne reichen... Afrika hat (bis auf die Apartheid in Südafrika) in den letzten 2000 Jahren nichts erreicht und sie werden es auch in den nächsten 2000 Jahren nicht. Man sollte das, was zum Sterben bestimmt ist, Absterben lassen.
    Willst du damit tatsächlich darauf plädieren, die Menschen dort "verrecken" zu lassen?

  7. #597
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Willst du damit tatsächlich darauf plädieren, die Menschen dort "verrecken" zu lassen?
    Sich selbst überlassen und nicht einmischen ist das Beste. Dann hungern die künstlich hochgefütterten Negerbestände, die Dank Weißer so hoch sind, denn die Väter verpissen sich alle nach Europa, um Drogen zu verkaufen, wieder auf normales Maß runter.

    Dazu muss man sich nicht die Hände schmutzig machen Jahrtausende ist der Neger verhungert, deswegen haben die 4 Frauen eines Mannes ja alle mindestens 10 Kinder. Da kamen 3 pro Frau durch. Heute kommen fast 9 pro Frau durch.

    Deswegen explodieren dort die Zahlen seit 50 Jahren. In den Jahrtausenden davor war Afrika stabil.

  8. #598

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Gottes Strafe? Wie Aids. hoffentlich nur für Afrika?
    So ein Unsinn - Gottes Strafe und warum nur Afrika ? hier könnte ER wenn es ihn gäbe auch mal ordentlich aufräumen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #599
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    260

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Willst du damit tatsächlich darauf plädieren, die Menschen dort "verrecken" zu lassen?
    Ja also das ist jetzt wirklich sehr unschön ausgedrückt, aber es trifft es auf den Punkt, wenn gleich man es wirklich humaner formulieren könnte.

  10. #600
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Ebola-Epidemie außer Kontrolle!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sich selbst überlassen und nicht einmischen ist das Beste. Dann hungern die künstlich hochgefütterten Negerbestände, die Dank Weißer so hoch sind, denn die Väter verpissen sich alle nach Europa, um Drogen zu verkaufen, wieder auf normales Maß runter.

    Dazu muss man sich nicht die Hände schmutzig machen Jahrtausende ist der Neger verhungert, deswegen haben die 4 Frauen eines Mannes ja alle mindestens 10 Kinder. Da kamen 3 pro Frau durch. Heute kommen fast 9 pro Frau durch.

    Deswegen explodieren dort die Zahlen seit 50 Jahren. In den Jahrtausenden davor war Afrika stabil.
    Sorry, aber den zynischen Teil deines Beitrages kann ich schon aus rein humanistischen Gründen nicht teilen. Immerhin vermischt du diesen Teil mit durchaus nachvollziehbaren Überlegungen.
    Deshalb noch ein zusätzlicher sachlicher Argumentsversuch meinerseits: "Heraushalten" dürfte angesichts der weltweit bestehenden Mobilität ein obsoletes Rezept sein. In zeiten, in denen "am Hindukusch unsere Freiheit verteidigt wird", geht es doch wohl auch mit darum, Ebola und Konsorten frühzeitig und vorort zu bekämpfen, und damit eine (welt)weite Verbreitung zu verhindern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebola in Afrika ausgebrochen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 11:55
  2. WHO ruft weltweiten Ebola-Alarm aus!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 16:34
  3. Hilfsorganisationen aus Ebola-Gebieten verjagt
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 16:09
  4. Wann ist EBOLA bei uns?
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben