+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Zell am See und arabische "Gäste"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard Zell am See und arabische "Gäste"

    Aus unzensuriert.at
    (Wegen 13 gekürzt, WTF!)


    Pinzgau: Arabische Gäste wollten Schaf schächten
    9. August 2014 - 18:01
    Araber, Naher Osten, schächten, Schaf, Tourismus, Zell am See, Kaprun, Pinzgau, Schmutzzulage, Hotel, Gäste, Personal, Kapruner Stauseen, WC
    [Zell am See - Foto: Sebastian M / wikimedia (PD) ]
    Arabische Gäste stürmen Zell am See-Kaprun wegen des Wasserreichtums.
    Foto: Sebastian M / wikimedia (PD)
    Salzburg

    Einheimische wissen schon längst um das immer größer werdende Problem mit saudi-arabischen, im Speziellen den kuwaitischen, Touristen in den Alpengebieten. Vor der heurigen Saison wurde sogar mit gutem Willen ein Touristenführer speziell für diese Urlaubergruppe entwickelt, um ein besseres Auskommen zu schaffen. Schnell regten sich aber gutmenschliche Gemüter und die Broschüre mit einem Leitfaden für gutes Benehmen verschwand wieder.

    Schaf sollte geschächtet werden

    Wie nun aber in den heimischen Medien mit großen Empören zu lesen war, wollte eine arabische Familie, die Urlaub in der Tourismusregion Zell am See – Kaprun machte, eine Schaf schlachten. Zuvor wurde das Tier von einem regionalen Bauern - vermutlich zu einem sehr hohen Preis - erworben und zeitweise an einem Parkplatz in Kaprun angebunden. Als eine einheimische Frau, welche auch Zimmer an Gäste vermietet, das Tier fand, dachte sie, es wäre wohl herrenlos oder entkommen. Sie band das Schaf los und nahm es mit nach Hause.

    Kurze Zeit später meldete sich aber schon die hiesige Polizei, um das Wollknäuel wieder mitzunehmen. Die Beamten klärten die Frau auf, dass eine arabische Familie es erworben habe und nun schlachten wolle. Im muslimischen Raum gehört es zur Tradition, die Tiere zu schächten, also den Tod einfach durch Ausbluten herbeizuführen. Nach dieser Information tat der Zimmervermieterin das Tier leid und sie beschloss, keine arabischen Gäste mehr aufzunehmen. Das Schaf musste sie allerdings dennoch der Polizei übergeben, welche es den Arabern zurückgab.

    Höhepunkte jedes Jahr überboten

    Unzensuriert.at hat sich nun in der Tourismusmetropole rund um den Zeller See genauer beim heimischen Hotelpersonal und den Bewohnern umgehört und fand dort kaum Befürworter der Gäste aus dem Mittleren Osten. Lediglich eine Großfamilie setzt sich nach wie vor für die umstrittenen Gäste ein. Es sind eben jene Personen, die mit ihren Hotels in Zell am See an der Spitze der Nahrungskette zu stehen scheinen und vor Jahren massive Werbung im arabischen Raum für die Alpenstadt machte.

    Obwohl das Geld auch für andere Hoteliers nicht stinkt, zeigt man sich jährlich vor der Sommersaison wenig erfreut über den Ansturm von ganzen Familien in den schwarzen Leih-Vans des Münchner Flughafens. Die Verkehrssituation scheint die Zeller Polizei ohnehin längst nicht mehr im Griff zu haben und so sieht man sich wochentags sowohl am Vormittag als auch am Abend mit einer massiven Stausituation konfrontiert, welche die Versorgung der Anwohner erheblich beschwert.

    Unglaubliche Fälle vom Personal geschildert

    Anfangs sah man die orientalischen Gäste noch mit Erstaunen und Wohlwollen, da sie dem, vor allem für den Wintertourismus bekannten Zell am See auch im Sommer eine Einnahmequelle verschafften. Über so manche Verfehlungen im Benehmen konnte man für einige Öl-Dollar schon hinwegsehen. Als in den letzten Jahren das Hofieren der stets schwarz gekleideten und verhüllten Gäste aber überhand nahm, regte sich erster Unmut. Fälle von Zimmermädchen wurden bekannt, die täglich den Fußboden chemisch zu reinigen hatten, weil von dort gegessen wurde.

    Von wieder anderem Personal wurde eine Schmutzzulage verlangt, weil es zum Benehmen der Gäste gehört, auf dem Klobrett zu stehen oder etwa Toilettartikel unter der Bettdecke zu belassen. Bei den Kapruner Stauseen hat man dieses Jahr erstmals auf die regelmäßig kaputtgehenden Toiletten reagiert und eine Beschilderung in den stillen Örtlichkeiten angebracht, welche zeigen sollte, wie man hier in Österreich das WC benutzt.

    Immer mehr Ablehnung von Anrainern

    Gang und gäbe bei den, im Volksmund als „Scheichs“ bekannten Gästen ist es ebenfalls, das heimische Personal im gröbsten Umgangston herumzukommandieren und ihre Kinder zu lehren, wie das erwachsene Servierpersonal zu befehligen ist. Sehr selten verirren sich auch junge arabische Pärchen in den Alpenraum und fragen sich mit Verwunderung, warum ihre Landsleute so weit reisen, wenn sie doch ganz und gar nicht weltoffen sind und ihre Verhaltensformen nicht an ein Gastland anpassen können.

    Diese westlich orientierten Paare sind aber die Ausnahme und der Unmut in der Bevölkerung steigt immer weiter.

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Was erlauben bajuwarische Eingeborene?

    Wie können sich bajuwarische, ungläubige Untermenschen erlauben, von zahlenden, rechtgläubigen Mohammedanern zu verlangen, sich an die Gesetze eines ungläubigen Landes zu halten?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Was erlauben bajuwarische Eingeborene?

    Wie können sich bajuwarische, ungläubige Untermenschen erlauben, von zahlenden, rechtgläubigen Mohammedanern zu verlangen, sich an die Gesetze eines ungläubigen Landes zu halten?

    Zell a.S. ist in Österreich.

    Ich war dort in den 80ern öfter, nebst Skiwochenenden auch im Sommer mit Kumpels in einem Hotel, das über Jagdpachten mit dem Vater eines meiner Freunde verbandelt war. Wir waren da eine Zeitlang fast zuhause.

    Vor ca, 10 Jahren dachte ich, ich düse sentimentalerweise mal kurz hin.
    Es war damals schon abartig. Wir haben dieses Gesindel zwar aiúch in Garmisch, plus der sklavischen Anbiederei der Tourismusbeschäftigten und Unternehmer, aber Zell ist lethales Endstadium.

    Ich mepfehle jedem der irgendwelche Sympathien für Sandneger empfindet eine Woche Aufenthalt dort.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Einfach einen FKK Strand nahe der Hotels aufmachen dann kommen die nimmer.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zell a.S. ist in Österreich.

    Ich war dort in den 80ern öfter, nebst Skiwochenenden auch im Sommer mit Kumpels in einem Hotel, das über Jagdpachten mit dem Vater eines meiner Freunde verbandelt war. Wir waren da eine Zeitlang fast zuhause.

    Vor ca, 10 Jahren dachte ich, ich düse sentimentalerweise mal kurz hin.
    Es war damals schon abartig. Wir haben dieses Gesindel zwar aiúch in Garmisch, plus der sklavischen Anbiederei der Tourismusbeschäftigten und Unternehmer, aber Zell ist lethales Endstadium.

    Ich mepfehle jedem der irgendwelche Sympathien für Sandneger empfindet eine Woche Aufenthalt dort.
    Wo ist - von Westdeutschland aus gesehen - der Unterschied zwischen Bajuwaren und Schluchtenkackern?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wo ist - von Westdeutschland aus gesehen - der Unterschied zwischen Bajuwaren und Schluchtenkackern?

    Bei den Bajuwaren ist jedes 5. gesprochene Wort "Oarsch", die Ostmärker verwenden es liebevoller und erheblich sparsamer!

    Gut, es treiben sich allerdings schon in Wien Artfremde umananda, welche öfters schriftlich " geh´ schei..." befehlen!

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    [Links nur für registrierte Nutzer], aber ich bin nur ein einfacher Forist.

    Was ich nicht verstehe: Was wollen die dort? Natürlich ist es schön sauber da, jedenfalls geordneter als in Kamelistan, aber kulturell paßt das doch überhaupt nicht.

    Und die Hoteliers sollten sich mal fragen, ob sie sich wegen des Geldes wirklich auf das Niveau von Straßennutten begeben und alles abgreifen wollen, was des Weges kommt. Auf Dauer wird das nach hinten losgehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], aber ich bin nur ein einfacher Forist.

    Was ich nicht verstehe: Was wollen die dort? Natürlich ist es schön sauber da, jedenfalls geordneter als in Kamelistan, aber kulturell paßt das doch überhaupt nicht.

    Und die Hoteliers sollten sich mal fragen, ob sie sich wegen des Geldes wirklich auf das Niveau von Straßennutten begeben und alles abgreifen wollen, was des Weges kommt. Auf Dauer wird das nach hinten losgehen.

    Ich kenn das Problem aus Bad Wiessee. Die kommen her, weil sie hier medizinisch behandelt werden und praktisch "kuren".
    Samt ganzer Sippe, vollem Personal. Die lassen sogar ihre eigenen Lebensmittel per Heli einfliegen.

    Da kann man in den Rehakliniken die Burkatussen in voller Montur auf den Foltermaschinen im Kraftraum bewundern.
    Ich warte nur darauf, daß sich da mal eine ernsthaft verletzt.
    Morgen bin ich wieder dort, ich mach ein Foto.

  9. #9
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Einfach einen FKK Strand nahe der Hotels aufmachen dann kommen die nimmer.

    Glaub mal, daß die das gar nicht stört. Ganz im Gegenteil.

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Zell am See und arabische "Gäste"

    Das machen die Moslems bei uns schon lange: Auf irgendeiner Wiese einem Schaf den Kopf abschneiden.
    Ich weiß das! Ich weiß es von einer Muslimin. Kleine Kinder stehen dabei, und schauen zu. Ein großes, islamisches Familienfest.

    Mit ideologischer Unterstützung unserer Tierschutzpartei "Die Grünen".
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der "arabische Frühling" frißt seine Väter.
    Von Strandwanderer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 15:43
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Die "Welt" benennt arabische und türkische "Zuwanderer" als Hauptproblemgruppen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:04
  4. Der Benz "ein Schwein", das wird arabische Investoren abschrecken.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:39
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben