+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 192

Thema: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

  1. #61
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mein lieber Sinnerman,

    könnte es sein, daß zur Zeit die Farbtüchtigkeit deiner Augen etwas eingeschränkt ist?
    Ach, die Palis sind keine Mohammedaner?
    Mit Zimt und Zucker

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Inzwischen gehen die Ermittler davon aus, dass der Brand nicht absichtlich verursacht wurde. Nur der türkische Botschafter nicht, der gestern in den rbb-Nachrichten damit zitiert wurde, dass er Brandstiftung vermute. Wenn er damit seine voreiligen Schlüsse meinte, dann ist der türkische Botschafter genaui wie Kolat ein Brandstifter. Wenn er Brandstiftung vermutet, dann soll er seine Indizien und Vermutungen der Polizei mitteilen anstatt in der Presse gegen Deutschland zu hetzen. Die Mevlana-Moschee am Kotti hat eh einen schlechten Ruf. Dort predigte der Imam, der alle Deutsche als Schweine bezeichnete. Die MEvlana-Moschee gehört zu Mili Görus und arbeitete mit der Islamischen Förderation Berlin zusammen, die seit 2001 Islamunterricht an Berliner Schulen gab. Und diesem ab der ersten Klasse, weshalb es Beschwerden über 8-jährige Kopftuchträger gab.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    abstoßender ist das
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Volle Zustimmung!!!

    Deine Postings werden aber auch immer besser, muss ich zugeben... weiter so!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #63
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin sehr objektiv. Es handelt sich eben um keine "Islamistische" Fahne, davon gibt es auch einige, aber hier geht es klar um eine Staatsflagge. Was hat die Flagge Palästinas mit dem Islam zu tun? Nichts oder nur am Rande? Richtig. Natürlich gibt es periphere "Zusammenhänge" aber so gesehen könnte man auch diese Flagge mit anderen Sensationen verknüpfen, je nachdem was man gerade benötigt oder rhetorisch gedreht haben möchte oder will.. nein, nein... hier geht es um puren Rassismus und Faschismus, schön versteckt hinter einer angeblichen "religiös" motivierten Tat.

    Weist du was komisch ist? Ich sage es dir, es sind genau die, die meinen "christliche" Werte verteidigen zu müssen, und das oft mit einer teilweise brachial-Rhetorik, die in keiner Weise christlich handeln, ha! geschweige denn mal eine Kirche von innen gesehen haben oder gar mal in den Gottesdienst oder in die Messe gehen. Es geht um Politik, Geld und Einfluss, sei doch mal ehrlich. Es geht NICHT um Religiöse Inhalte, Normen oder Werte, sondern um andere Interessen und insofern passt das ganze hier an dieser Stelle schon sehr gut zusammen wie ich finde.

    Religion als Waffe... hier wie dort.
    Man muss schon ziemlich hohl oder verlogen sein, um die Flagge "Palästinas" nicht als Islamistenflagge zu sehen.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin sehr objektiv. Es handelt sich eben um keine "Islamistische" Fahne, davon gibt es auch einige, aber hier geht es klar um eine Staatsflagge. Was hat die Flagge Palästinas mit dem Islam zu tun? Nichts oder nur am Rande? Richtig. Natürlich gibt es periphere "Zusammenhänge" aber so gesehen könnte man auch diese Flagge mit anderen Sensationen verknüpfen, je nachdem was man gerade benötigt oder rhetorisch gedreht haben möchte oder will.. nein, nein... hier geht es um puren Rassismus und Faschismus, schön versteckt hinter einer angeblichen "religiös" motivierten Tat.

    Weist du was komisch ist? Ich sage es dir, es sind genau die, die meinen "christliche" Werte verteidigen zu müssen, und das oft mit einer teilweise brachial-Rhetorik, die in keiner Weise christlich handeln, ha! geschweige denn mal eine Kirche von innen gesehen haben oder gar mal in den Gottesdienst oder in die Messe gehen. Es geht um Politik, Geld und Einfluss, sei doch mal ehrlich. Es geht NICHT um Religiöse Inhalte, Normen oder Werte, sondern um andere Interessen und insofern passt das ganze hier an dieser Stelle schon sehr gut zusammen wie ich finde.

    Religion als Waffe... hier wie dort.
    Also, wenn der Palästina-Konflikt nicht unter die klassische Definition eines religiös bedingten Konfliktes fällt, dann weiß ich es nun auch nicht. Das da inzwischen Religion zur Fortsetzung des Konflikts aus anderen Interessen instrumentalisiert wird, steht dabei auf einem anderen Blatt.

    Ich bin nun kein Verfechter "christlicher" Werte, ich bin nicht mal Humanist, ich sehe viele Dinge schlicht pragmatisch.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ach, die Palis sind keine Mohammedaner?
    Es geht um die Staatsflagge Palästinas von daher ist die Aktion ziemlich daneben, wäre es wirklich eine "islamisten-flagge" könnte ich es ja verstehen, aber so ist es doch ziemlich daneben, aber gut. Du hast deine Meinung und ich die meinige. Schönen tag dann noch. Achja, ließ mal den Beitrag von KTN...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #66
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es geht um die Staatsflagge Palästinas von daher ist die Aktion ziemlich daneben, wäre es wirklich eine "islamisten-flagge" könnte ich es ja verstehen, aber so ist es doch ziemlich daneben, aber gut. Du hast deine Meinung und ich die meinige. Schönen tag dann noch. Achja, ließ mal den Beitrag von KTN...
    "Palästina" ist eine Idee von Islamisten, von daher ist es eine Islamistenflagge. Die rechtmäßige Staatsflagge des Gebiets schaut nämlich so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Zimt und Zucker

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    "Palästina" ist eine Idee von Islamisten, von daher ist es eine Islamistenflagge. Die rechtmäßige Staatsflagge des Gebiets schaut nämlich so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist deine Auslegung... die Realität sieht gänzlich und faktisch anders aus, aber ich weigere mich an dieser stelle eine Israel-Palästina Debatte zu führen, sorry.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, wenn der Palästina-Konflikt nicht unter die klassische Definition eines religiös bedingten Konfliktes fällt, dann weiß ich es nun auch nicht. Das da inzwischen Religion zur Fortsetzung des Konflikts aus anderen Interessen instrumentalisiert wird, steht dabei auf einem anderen Blatt.

    Ich bin nun kein Verfechter "christlicher" Werte, ich bin nicht mal Humanist, ich sehe viele Dinge schlicht pragmatisch.

    "Das dabei inzwischen Religion zur Fortsetzung des Konfliktes..."
    Religion ansich wurde schon immer sehr gerne von allen möglichen und unmöglichen Gruppen so oder anders zumeist instrumentalisiert, aber vor allem sehr gerne Mißbraucht. Der Konflikt zwischen dem Kunstakt bzw. Kunststaat Israel und den Rechteinhabern Palästinas, ist eben kein religiös motivierter, sondern vielmehr ein, ja warum nennen wir das Kind nicht beim namen: faschistisch und zwar ein knallhart faschistisch motivierter Hintergrund und wenn wir, lass uns ein klein wenig abschweifen, diese folgenden Zeilen der taz durchlesen, dann sollte dem letzten klar geworden sein, dass es eben NICHT um Religion geht, sondern um andere politische Hintergründe, weshalb diese Frau, um die es ja geht, handelte. Und ich sage es noch einmal: Es geht NICHT um den Islam, sondern um andere politische Impulse, alles andere sind nichts weiter als das entzünden von Nebelkerzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israelische O-Töne


    In Israel wurde verboten, im Radio die Namen der durch israelische Bombenangriffe getöteten Kinder in Gaza zu nennen. Israelischen Palästinensern, aber auch jüdischen Kritikern des Kriegs schlägt ein massiver Hass entgegen. „Tod den Arabern, Tod den Linken“, skandieren Demonstranten in Tel Aviv, in Jerusalem, in Haifa. Fußballfans fordern „weitere 1.000 Tote“ in Gaza.


    Der stellvertretende Parlamentsvorsitzende ruft offen zur ethnischen Säuberung Gazas auf. Eine Parlamentarierin der Regierungspartei HaBajit haJehudi fordert, palästinensische Mütter zu töten, damit sie keine weiteren „Schlangen gebären“. Man sei schließlich im „Krieg gegen das palästinensische Volk“. Der Industrieminister meint: „Ich habe in meinem Leben schon viele Araber getötet – und das ist kein Problem.“ Der Außenminister fordert jüdische Israelis auf, „arabische Läden“ zu boykottieren.


    Israel muss ein „normaler“ Staat werden. Seit 2002 liegt die Arab Peace Initiative auf dem Tisch. Sie ist ein Angebot aller arabischen Staaten an Israel, Frieden zu schließen. Bis heute gibt es keine offizielle Reaktion der israelischen Regierung auf dieses Friedensangebot. Stattdessen verweist Israel auf die Gefahr des regionalen Terrorismus.


    In der Tat wird Israel in der Region regelmäßig zur Ablenkung von internen Problemen benutzt. Doch auch beim Nahostkonflikt gilt: Wer sagt, es gebe keine Lösung, hat ein Interesse an der Beibehaltung des Problems. Vertreter der israelischen Siedler wie Dani Dajan sprechen von der Notwendigkeit einer „Nichtlösung“. Diese Nichtlösung einer ewig „temporären“ Besatzung ist mit einem demokratischen Staat unvereinbar.
    *
    offtopic

    ich kann die texte nicht editieren, nicht mal fetten oder vergrößern etc. Bilder einfügen geht auch nicht. Liegt das Am browser? ich bin ein wenig irritiert???
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Religion ansich wurde schon immer sehr gerne von allen möglichen und unmöglichen Gruppen so oder anders zumeist instrumentalisiert, aber vor allem sehr gerne Mißbraucht. Der Konflikt zwischen dem Kunstakt bzw. Kunststaat Israel und den Rechteinhabern Palästinas, ist eben kein religiös motivierter, sondern vielmehr ein, ja warum nennen wir das Kind nicht beim namen: faschistisch und zwar ein knallhart faschistisch motivierter Hintergrund und wenn wir, lass uns ein klein wenig abschweifen, diese folgenden Zeilen der taz durchlesen, dann sollte dem letzten klar geworden sein, dass es eben NICHT um Religion geht, sondern um andere politische Hintergründe, weshalb diese Frau, um die es ja geht, handelte. Und ich sage es noch einmal: Es geht NICHT um den Islam, sondern um andere politische Impulse, alles andere sind nichts weiter als das entzünden von Nebelkerzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    *
    offtopic

    ich kann die texte nicht editieren, nicht mal fetten oder vergrößern etc. Bilder einfügen geht auch nicht. Liegt das Am browser? ich bin ein wenig irritiert???
    Sowas tritt oft im Zusammenhang mit Anonymisierungstools auf, z.B. TOR, dann können bestimmte Elemente nicht mehr geladen und einige Scripts nicht mehr ausgeführt werden. Wenn ein Abmelden, Leeren der Browser-Cache und neues Anmelden das Problem nicht löst, solltest du einen anderen Browser versuchen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 77-jährige Nonne entfernt Islamistenfahne

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil´s einfach ne Marginalie ist. Der allgemeine Trend geht nun mal in Richtung Selbstunterwerfung, auch in der katholischen Kirche. Wobei es schon seltsam anmutet, daß ca. 80 Prozent der deutschen Katholiken ihrer Führung in Fragen der Ethik und Moral nicht mehr zu folgen bereit sind, gleichzeitig aber auch 80 Prozent der Gesamtbevölkerung Skepsis gegenüber dem Islam und der Islamisierung unserer Gesellschaft äußern. Warum greift die RKK nicht wenigstens diese Stimmung auf? Ein offenes Wort gegen den Islam würde ihr doch sicherlich einige Sympathien einbringen, gerade jetzt, wo sich die Janusköpfigkeit dieser kombinierten Unterwerfungsideologie und Religion so offen zeigt...
    Solange es gefahrloser möglich ist eine Palästinenserflagge abzuhängen als die Regenbogenflagge vom Roten Rathaus bei CSD-Zeiten, muß man Prioritäten setzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Drei Jahre Haft für 84-jährige Nonne
    Von Rumpelstilz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 20:08
  2. Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby
    Von Chandra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 13:08
  3. Nigeria: Grausamer Mord an deutscher Nonne
    Von Strandwanderer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 13:33
  4. Italienische Nonne in Mogadischu erschossen
    Von Würfelqualle im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben